World in Conflict: Soviet Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World in Conflict: Soviet Assault

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September letzten Jahres überzeugte World in Conflict mit brachialen Explosionen, schneller Geländetaktik und gnadenloser Offensive auf dem PC. Statt Basisbau und Gemütlichkeit gab es ein Stakkato aus Projektilen und Adrenalinkicks, die uns Gold wert waren: Satte 88% gingen schließlich an das Team aus Schweden. Was hat Massive mit der Konsolenumsetzung für Xbox 360 und PS3 v...

Hier geht es zum gesamten Bericht: World in Conflict: Soviet Assault
Benutzeravatar
smoli
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

WIC-SA

Beitrag von smoli »

Ich hätte es besser gefunden wenn man die Story weiter erzählt hätte. Das erinnert mich stark an OFP. :-)
Lion33
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Naja aber dann macht der Online-Modus keinen echten Sinn mehr wenn der Krieg schon vorbei ist. Ich finds so besser. Auch bleibt man so mehr oder weniger neutral, da man keiner Seite den Sieg eingesteht
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

naja wenn des mit der steuerung gut geht is es gekauft obwohl ich bei stratgie spielen auf ner konsolo immer vorsichtig bin
Bild
Bild

Bild
Bild
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

na die beste neuerung ist, das man die amis
niederwalzen kann.^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich find es jetzt auch gut das man die Russen Spielen kann es war doch nervig immer den gleichen Gegner zu haben. Selbst in Europa sah man den Schweren Panzer Helli etc immer wieder und das war auf dauer schon öde. Ich als WiC Fan freue mich Riesig auf die Erweiterung gerade durch die Spracherkennung wird das Spiel bestimmt noch Rassanter gehen!! Ein Fest :D
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Marko187 hat geschrieben:na die beste neuerung ist, das man die amis
niederwalzen kann.^^
:hehe:

ich hols wieder fürn pc... 8)
Benutzeravatar
smoli
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoli »

Ich würde mal gern als PC Spieler gegen die Konsoleros zocken. Das wäre doch die beste Art, heraus zu finden welche Steuerung die beste ist.

Ich meine das deshalb, weil bei einem Strategiespiel Dinge wie Autoaiming einen Scheißdreck nützen. :-)
tick-tock
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tick-tock »

In der Tat wär es verdammt gut, wenn man Online PC und Konsolenspieler vereinigen könnte. Wichtig, da somit mehr Spieler und mehr Vielfalt online geht.

Ich bleibe meinem PC treu - gerade erst mir die Uncut Version geholt. Finde klasse, dass es für PC eine Dreingabe der Sovitmissionen wird. Super!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Gilt das "auch per Headset steuerbar" auch für den PC? Kenne es bisher nur von Endwar auf der 360, das hat da ganz gut funktioniert, wobei die Steuerung per Tastatur auch schon klasse war!
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Klene Frage, beim Publisher steht Vivendi Games wenn ich auf den Link gehe komm ich aber auf die Seite von Activison. Wer ist denn jetzt Publisher?
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte :?
Antworten