Pure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf einen Ausflug ins Gebirge? Die Macher von ATV Offroad Fury haben die Nase voll von sandigen Arenen. Im Quad-Rennspiel Pure schickt euch das Black Rock Studio auf einen Trip über steinige Serpentinen. Obwohl das idyllische Gebirgspanorama mit jeder Menge organischer Details protzt, steht nicht Realismus sondern der Spaß im Vordergrund: Mit gewagten Stunts ladet ihr euren Boost auf, der ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Pure
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

super

Beitrag von gigsen »

ne menge ofroadspass also.. naja bin gespannt...^^ währe ja mal wieder an der zeit für so ein game...das auch was taugt..
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Ja wird leider halt n Arcaderacer. Ich stell einfach mal meine Theorie in den Raum :

Umso besser die Grafik und Effekte umso mehr Arcade ;)
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

arcade ist ja nicht gleich schlecht... :)
aber stimmt schon ..n bischen mer realismus... und dieses getrixe langweilt mich irgendwie... sogar mario kart macht das neuerdings... :roll:
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Man will wohl was am Motorstorm Hype verdienen. Gab ja ewig nix mehr in der Richtung (fürher mal was von M$).
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Sam Laurie
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2008 18:11
Persönliche Nachricht:

Das könnte das vorgestellte Game sein!

Beitrag von Sam Laurie »

http://de.youtube.com/watch?v=ezhWuQmWCTc

Habe auf You Tube zufällig dieses Video gefunden.
Könnte das von Euch beschriebene Spiel sein!

Sieht sehr gut aus!
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Könnte der Geheimtipp im Herbst werden.
Bild
Antworten