Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denke auch, dass Haze ein guter Shooter wird. Kommt halt nur zwischen MGS 4 und GTA IV und damit FÜR MICH recht unpassend. Aber ich muss widerum den Titel nicht sofort kaufen^^.

Mal schaun, was die Tests sagen... Oder besser gesagt, was die Demo zeigen wird ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Schurti
Beiträge: 70
Registriert: 16.03.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

NSoldat hat geschrieben:@Schurti
Und woher nimmst du die Weisheit das Haze online mäßig nicht so toll ist ? In dieser Vorschau hier war weder MP noch Koop anspielbar, also kann man da bis jetzt so gut wie gar nichts drüber sagen.

Nur so viel:
"Ich hoffe, Free Radical kriegt die Kurve. Dass die Briten sich mit Shootern auskennen, haben sie in der Vergangenheit bewiesen und sie zeigen es auch hier. Schnelle, kompromisslose Action ist an der Tagesordnung. Wie auch bei anderen Titeln aus gleichem Hause.

Dagegen steht natürlich das hier:
Aber: Sie zeigt auch einen Hang zum Gewöhnlichen und Konventionellen – trotz Nektar."

Die Time Splitters Reihe gehört nach wie vor zu den besten Shootern die
es für die PS2 gab (wenn es nicht sogar der beste Shooter auf PS2 ist). Wie gesagt ich kaufe das sicher auch nicht ohne Test, ich kann auch verstehen wenn man an den Trailern schon gesehen haben möchte das, dass Spiel nicht so Toll ist. Was ich aber nicht so ganz verstehe, auf der einen Seite werden Spiele wie Resistance und Killzone 2 gehypt obwohl die Vorgänger nicht mehr als Durchschnitt waren. Und auf der anderern ein Spiel wie Haze im Vorfeld schon für scheiße befunden, jedoch von einem namenhaften Entwickler kommt der bis dato immer gute Shooter abgeliefert hat.

Sry aber grade Resistance hab ich vll im MP 3 Stunden verbracht wenn es hochkommt und fast bei eingeschlafen. Da gab es einfach gar nichts was ausser der größerern Spieleranzahl Resistance von seinen Genre Kollegen abgehoben hätte. Das ist für mich einfach nicht genug. Und das es sich so viel verkauft hat, liegt auch daran das es kaum Alternativen bei Realese gab. Insomaniac war übrigens mit dem Vorgänger, der sich nebenbei erwähnt, "fast" auf dem Technischen Niveau eines PS2 Spiels befand, sehr zufrieden. In so fern wüste ich gerne mal wie darauf kommst das der Nachfolger besser wird ? Und wie kommst du darauf das Haze schlechter wird ? Was eine Logik..
Was ist eigentlich das hier für eine Scheisse, dass man nicht mal mehr seine Meinung sagen kann, ohne dabei gebasht oder angemotzt zu werden? ist das ein deutsches Problem? Auf einheimischen und amerikanischen Foren muss ich dieses Gejaule nämlich nich ertragen, nur hier!
Also noch mal meine Argumente:
- ja, Resistance hatte eine bessere PS2-Grafik. Aber wie schon der Herr NSoldat (der sehr gefallen gefunden hat, mich zu bashen) gesagt hat: Technik allein zählt nicht. Was zählt ist der Spass.
- Resistance mit 60 Spielern zu spielen ist nicht jedermanns Sache und ich bevorzuge auch COD4 mit 12-16 Spielern. Aber es ist halt was spezielles, etwas "grosses", das mich schon fast an Battlefield erinnert. Manchmal ist Chaos auch spassig.
- es stimmt, dass es kaum Alternativen gab (bzw. gibt). Das muss das Spiel aber nicht automatisch schlechter machen (was sind denn das überhaupt für bescheuerte Argumente?)
- ich persönlich finde nicht, dass Resistance und Killzone gehypt werden. Es herrscht einfach eine allgemeine Vorfreude. Von einer Hysterie wie bei Halo 3, MGS 4 und GTA IV kann hierbei doch keine Rede sein. Zugegeben: es gibt doch eine stattliche Anzahl Sony-Fanboys, die diese Titel präventiv loben, weils halt Exclusive-Titel sind. Der übliche Blech halt...
- ich will mich eigentlich nicht mehr über Halo 3 äussern, aber als ich sah, dass Gamespot (und der Rest der US-Kritiken) dem Spiel Traumwertungen gaben, war ich aus dem Häuschen. Das Ergebnis war aber ernüchternd. Habe halt mit Resistance gleich viel Spass, basta. Muss mich doch nicht immer vor allen Fans rechtfertigen, oder?

Und jetzt noch für Scharfrichter NSoldat:
Es tut mir ja wirklich wahnsinnig Leid, wenn ich in Bezug auf Haze etwas skeptisch bin. Ich schliesse mich halt der Meinung von 4p an, dass die neuen Elemente mit dem Nektar vielleicht auf Dauer öde wirken können. Zudem muss ein Co-Op nicht zwingend eine Spielspassgranate sein (hallo Denied Ops!). Vielleicht täusche ich mich ja, und das Spiel kriegt den Platin-Award, wäre doch schön.

Vielleicht sollte ich aber auch aufhören auf diesem Forum zu posten. Die deutsche Gesprächskultur auf Foren ist ja auch so was von am "&%°#! :evil:
Kann doch wohl nicht sein, dass ich hier nicht mehr meine Gedanken äussern kann, ohne mich immer bei allen entschuldigen zu müssen!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, gebe dir da recht. Aber das ist halt 4players... Gewöhn dich dran :P

Bei dem Onlien Modus hoff ich auch, dass es irgendwie Ränge oder sowas gibt ? Wurde eine Art Rangsystem schon angekündigt ?

Und natürlich müssen die Server stabil laufen...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Schurti
Da regt sich aber einer auf. o.O Das war mehr Frage als Angriff, bzw war es nicht als bash gedacht. Ob es nun Interrese oder sogar Hype ist, ist mit eigentlich egal. Es wird sich auf Spiele gefreut wo der Vorgänger so grade noch durchschnitt war. Wie man auf die Idee kommt ein Entwickler der bisher nicht mehr gezeigt hat als das, plötzlich einen Toptitel abliefert wird mir wohl ein Rätsel bleiben, denn grade da wäre ich skeptisch. *wie gesagt nicht persönlich nehmen, so war und ist es nicht gedacht*
Schurti hat geschrieben: -es stimmt, dass es kaum Alternativen gab (bzw. gibt). Das muss das Spiel aber nicht automatisch schlechter machen (was sind denn das überhaupt für bescheuerte Argumente?)
das war nur ein "Argument" (kein "bescheurtes") gegen das hier: (siehe fettgedrucktes)
Schurti hat geschrieben: Ein Nachfolger ist in jedem Fall legitim, da Resistance sich einer recht ansehnlichen Beliebtheit in Sachen Verkaufszahlen und Online-Aktivitäten erfreut.
Schurti hat geschrieben: -ja, Resistance hatte eine bessere PS2-Grafik. Aber wie schon der Herr NSoldat (der sehr gefallen gefunden hat, mich zu bashen) gesagt hat: Technik allein zählt nicht. Was zählt ist der Spass.
Richtig, aber der genaue Wortlaut war: "Grafik alleine zählt nicht". Technik ist verallgemeinert und kann sich auch auf zb die Animationen beziehen. Resistance war wirklich in so gut wie allen belangen eher auf PS2 Niveau. Was nicht weiter schlimm gewesen wäre, hätte mich wenigstens das Gameplay überzeugt. Die Grafik selber hat sich ja schon durch die Massen an Gegnern und den MP erklärt.

Und wie im letzten Post schon angedeutet: nein, du must Haze nicht gut finden. Ich bin selber noch eher sketisch, aber immer: "Im Zweifel für den Angeklagten" . :wink:
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Man. NSoldat, langsam gehst du mir immer mehr und mehr auf den Sack. Was soll das Fanboy-Gebashe immer?

Rate mal, auf welcher Konsole ich meinen ersten Shooter gespielt habe. Das war Doom aus dem SNES, da hast du dir wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen. Wenn nicht, dann nimm den Satz nur als sinnloses Gebashe, weil ich zugegebenermaßen nichts anderes momentan vorhabe.

Aber um auf Sony zurück zu kommen. Rate mal, wo die Medal of Honor Reihe angefangen hat! Nämlich nicht, wieviele fälschigerweise annehmen auf dem PC mit Allied Assault (oder wie der Teil hieß), sondern auf der ersten Playstation, der PSX. Nämlich "Medal of Honor" und "Medal of Honor: Underground". An dem zweiten Teil habe ich soviel Zeit reingesteckt wie in ein FFVII mal so nebenbei angemerkt.
Mal von den ganzen Duke Nukem 3rd Person Shooter abgesehen, gibt es noch etliche andere Shooter, die auf Sony Konsolen liefen. Also hat man da mehr als genug Erfahrung sammeln können.

Und Resistance punktet nicht vielleicht mit super Texturen, wobei die Grafik meiner Meinung nach vollkommen im OK-Bereich ist, ein R6 Vegas sieht da noch schlechter aus. Es punktet im Design. Wie die Level designt sind. Aber was wisst ihr schon von Design. Die Rede "Zu viel Design ist schlechtes Design" kann man bei Spielen nämlich NICHT anwenden. Aber wayne. Wenn ich mir dagegen das "leergemapte" Halo 3 angucke, was überhaupt nicht von Fanboys bewertet wurde und deren Wertung vollkommen legitim ist (du achtest ja so extrem auf Wertungen), dann halte ich jetzt lieber meine Fresse, wahr?...

Aber du mit deinem Urteil über Resistance, dass es auf PS2-Niveau war, zeigt eindeutig, dass du noch weniger Ahnung hast. Vielen Dank. Denn Resistance ist gerade was Design angeht, ein Vorzeige-Exemplar. Den ganzen Spieletester müsste man einen Aufrischkurz in Kunst geben. Ist ja alles wie Fachchinesisch für die.

Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mironator hat geschrieben:Man. NSoldat, langsam gehst du mir immer mehr und mehr auf den Sack. Was soll das Fanboy-Gebashe immer?
Schicksal, so kanns gehen. Ich bin kein Fanboy, was nicht heissen soll das ich nicht gerne bashe. In diesem Fall war es allerdings mehr Frage als Bash. Kannst du natürlich nicht wissen weil du im Prinzip den ganzen Thread von vorne Lesen must. Erst Lesen dann posten, ansonsten Tschüss.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

NSoldat hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Man. NSoldat, langsam gehst du mir immer mehr und mehr auf den Sack. Was soll das Fanboy-Gebashe immer?
Schicksal, so kanns gehen. Ich bin kein Fanboy, was nicht heissen soll das ich nicht gerne bashe. In diesem Fall war es allerdings mehr Frage als Bash. Kannst du natürlich nicht wissen weil du im Prinzip den ganzen Thread von vorne Lesen must. Erst Lesen dann posten, ansonsten Tschüss.
Eigentlich heißt es: Lesen -> Denken -> Posten. Dass du immer wieder gerne das Denken überspringst, beweist du ja wieder. Aber gut. Hauptsache du kannst dich cool fühlen. Wäre aber trotzdem ratsamer, sachlicher zu bleiben.

Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sachlich bist du in deinem vorherigen Post auch nicht geblieben. Im Gegenteil, der einzigste der wirklich gebasht hat bist du.

1) Hättest du mein vorherigen Posts richtig gelesen wüstest du das ich kein Halo Fan bin, ganz im Gegenteil. Halo 3 ist selbst hier auf 4P noch überbewertet. Soviel zum Thema: Lesen -> Denken -> posten. Du hast eher das getan: vll eine Post gelesen -> nicht Denken, sondern bashen -> posten. Mich würde echt wundern, wenn du auch nur 50% der Posts hier im Thread gelesen hättest.

2) Ist mir klar das nicht alle Sony Fanboys Shooter Neulinge sind. Aber so 60% würde ich tippen, halten Spiele wie Killzone für einen Übershooter. Ganz einfach weil sie immer nur eine PS2 hatten und nichts anderes. Da gibt es sicher auch ne Menge Xboxler, beweisen ja die EA Verkauszahlen ganz gut. Aber das Shooter Niveau der ersten Xbox war doch deutlich höher als das der PS2, vor allem im MP. "Keine Ahnung" ist vll ein bischen zu krass ausgedrückt, sagen wir lieber sie geben sich bereits mit Spielen zufrieden die vor 5 Jahren (bezieht sich übrigens nur auf Gameplay) noch Super gewesen wären. Ich denke das liegt auch daran das bei der Sony Konsole früher nicht so unbedingt das Hauptaugenmerk auf Shootern gelegen hat. Action, Jump and Run, RPG, Autorennen und Sport- Spiele dafür ist die Playstation bekannt. Meine mich zu erinnern das Sony vor Jahren die Ansicht vertrat das Shooter auf Konsole nichts zu suchen haben. MS hat sich verdammt oft, vor Realese der ersten Xbox, anhören müssen das Shooter auf einer Konsole nicht funktionieren, bis dann Halo kam.

3) Die Spiele die du aufgezählt hast sind alle recht alt und entsprechen schon seit min 3 Jahren nicht mehr den Erwartungen die an heutige Shooter gestellt werden. Mein letzter PS2 Shooter den ich gekauft habe war Killzone und das war vor allem in punkto Gameplay eher durchschnitt. Grafikmäßig zugegeben für PS2 Verhältnisse verdammt gut. Die PS2 hatte ziemlich gute Spiele ja auch Shooter da spricht übrigens grade die Time Splitters Reihe für. Aber die ist für mich die einzigste Shooter Reihe in den letzten Jahren der PS2, die wirklich innovativ war.

4) Bezieht sich die Frage warum Spiele die vormalls schon nur durchschnitt waren, trotzdem gehypt werden, nicht unbedingt nur auf Sony Fanboys. Die MS Fanboys haben ja auch Halo 3 in den Himmel gehoben obwohl der Vorgänger schon in Richtung Update ging.

5) Zu Resistance: Hättest du meine vorherigen Beiträge gelesen, wäre dir vll aufgefallen das ich geschrieben habe: "fast" auf PS2 Niveau, klar ist es das nicht, alleine die Gegnermassen sind auf der PS2 wohl kaum realisierbar. Aber das Gameplay und die Grafik ansich hätten vermutlich auch auf der PS2 funktioniert. Und das meine ich, das Gameplay ist wie vorher der alte Standard zu PS2 zeiten, läst sich recht gut mit Killzone vergleichen. Und bis jetzt gibt es nicht einen PS3 Only Shooter der wirklich ein Toptitel ist.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ic hfrage mich welcher soldat freiwillig mit nem neongelben helm im jungle rummrennt....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

NSoldat hat geschrieben:Sachlich bist du in deinem vorherigen Post auch nicht geblieben. Im Gegenteil, der einzigste der wirklich gebasht hat bist du.

1) Hättest du mein vorherigen Posts richtig gelesen wüstest du das ich kein Halo Fan bin, ganz im Gegenteil. Halo 3 ist selbst hier auf 4P noch überbewertet. Soviel zum Thema: Lesen -> Denken -> posten. Du hast eher das getan: vll eine Post gelesen -> nicht Denken, sondern bashen -> posten. Mich würde echt wundern, wenn du auch nur 50% der Posts hier im Thread gelesen hättest.
Meine Fresse. Wo habe ich was von Halo 3 erzählt? Ich habe das nur als Vergleich hergeholt, weil auch du weiß, wie schlecht das SPiel eigentlich ist und nur der MP es etwas rettet. Ich habe dich angemacht, weil du was von Erfahrung auf bestimmten System gelabert hast und in einem deiner letzten Posts sogar Schwachsinn über Resistance erzählt hast. Scheiße, dass du nicht mal zum Denken kommst, sondern schon beim lesen scheiterst. Und zwar deiner eigenen Posts. Meine Fresse.
2) Ist mir klar das nicht alle Sony Fanboys Shooter Neulinge sind. Aber so 60% würde ich tippen, halten Spiele wie Killzone für einen Übershooter. Ganz einfach weil sie immer nur eine PS2 hatten und nichts anderes. Da gibt es sicher auch ne Menge Xboxler, beweisen ja die EA Verkauszahlen ganz gut. Aber das Shooter Niveau der ersten Xbox war doch deutlich höher als das der PS2, vor allem im MP. "Keine Ahnung" ist vll ein bischen zu krass ausgedrückt, sagen wir lieber sie geben sich bereits mit Spielen zufrieden die vor 5 Jahren (bezieht sich übrigens nur auf Gameplay) noch Super gewesen wären. Ich denke das liegt auch daran das bei der Sony Konsole früher nicht so unbedingt das Hauptaugenmerk auf Shootern gelegen hat. Action, Jump and Run, RPG, Autorennen und Sport- Spiele dafür ist die Playstation bekannt. Meine mich zu erinnern das Sony vor Jahren die Ansicht vertrat das Shooter auf Konsole nichts zu suchen haben. MS hat sich verdammt oft, vor Realese der ersten Xbox, anhören müssen das Shooter auf einer Konsole nicht funktionieren, bis dann Halo kam.
Da laberste schon wieder scheiße. Genau das, was ich in meinem ersten Post hier im Thread angedeutet habe. Die Xbox ist nicht die erste Konsole mit Shootern. Und selbst dein Halo 1 war für damalige Zeiten kein Ausnahme-Shooter. Wo Shooter was zu melden hatten, war exklusiv auf dem PC und nirgends wo anders. Eine Ausnahme ist das N64 mit Turok, dem ersten "richtigen" Shooter nach damaligen Standardgegebenheiten für Konsolen und Golden Eye für N64. Halo 1 hat auf der Xbox nichts neues gemacht. Und ob die Xbox nun eine Online-Funktion hat, ist sowas von Schnuppe. Hat die PS2 nämlich auch. Da hat man Spiele wie Socom gezockt, die im Multiplayer um ein vielfaches besser waren als ein Halo aka. Standard-Shooter schon für damalige Verhältnisse. Krieg das endlich mal auf die Reihe.
3) Die Spiele die du aufgezählt hast sind alle recht alt und entsprechen schon seit min 3 Jahren nicht mehr den Erwartungen die an heutige Shooter gestellt werden. Mein letzter PS2 Shooter den ich gekauft habe war Killzone und das war vor allem in punkto Gameplay eher durchschnitt. Grafikmäßig zugegeben für PS2 Verhältnisse verdammt gut. Die PS2 hatte ziemlich gute Spiele ja auch Shooter da spricht übrigens grade die Time Splitters Reihe für. Aber die ist für mich die einzigste Shooter Reihe in den letzten Jahren der PS2, die wirklich innovativ war.
Du kriegst das nicht auf die Reihe, wahr? Du kriegst das einfach nicht in deine Birne. Du redest von Innovation und erwähnst dann Halo? Halo 3 ist Schrott, da sind wir uns beide einig, aber Halo 1 war schon nichts innovatives. Ein billiger Unreal-Klon, mehr nicht.
4) Bezieht sich die Frage warum Spiele die vormalls schon nur durchschnitt waren, trotzdem gehypt werden, nicht unbedingt nur auf Sony Fanboys. Die MS Fanboys haben ja auch Halo 3 in den Himmel gehoben obwohl der Vorgänger schon in Richtung Update ging.
Was gibt es sonst noch an Shooter in der 6. Konsolengeneration? Da sieht es für die Box ziemlich made aus. Liste mal was auf. Der erste Shooter, der mal innovativ war und für Konsole war, gab es erst in der aktuellen Generation, der siebten. Das war Gears of War. Alles andere ist immer Standard-Kost gewesen. Rainbow Six auf der Xbox? Ich habe Rainbow Six schon auf der PSX gespielt, also interessiert mich das nicht. Bis auf Raven Shield waren die alten Teile alle gleich, sahen nur etwas anders aus. Was gab es noch für die Box?
5) Zu Resistance: Hättest du meine vorherigen Beiträge gelesen, wäre dir vll aufgefallen das ich geschrieben habe: "fast" auf PS2 Niveau, klar ist es das nicht, alleine die Gegnermassen sind auf der PS2 wohl kaum realisierbar. Aber das Gameplay und die Grafik ansich hätten vermutlich auch auf der PS2 funktioniert. Und das meine ich, das Gameplay ist wie vorher der alte Standard zu PS2 zeiten, läst sich recht gut mit Killzone vergleichen. Und bis jetzt gibt es nicht einen PS3 Only Shooter der wirklich ein Toptitel ist.
Warte mal. Soll ich dich mal zitieren?

Du schriebst: "Richtig, aber der genaue Wortlaut war: "Grafik alleine zählt nicht". Technik ist verallgemeinert und kann sich auch auf zb die Animationen beziehen. Resistance war wirklich in so gut wie allen belangen eher auf PS2 Niveau". Das mit dem Gameplay kam erst danach und war ein weiterer Argument für dich. Wobei du es einfach nur behauptet hast, ohne wirklich Argumente zu bringen. Und im Sachen Design habe ich dir widersprochen. Warum? Guck dir die Levels in Resistance mal an, was da alles gibt. Die Stadt sieht einfach nur bombastisch aus. Hat vielleicht nicht die Top-Texturen, aber an Details, was in der Gegend rumliegt, wo es welche Wände gibst etc., das ist ohne weiteres ein Aushänge-Schild für Resistance. Da kommt nicht mal ein Call of Duty 4 ran.

So, dann gehen wir mal weiter auf das Gameplay-Argument ein: definiere mal bitte innovatives Gameplay, was nicht auf PS2-Niveau sein soll, dennoch aber so innovativ ist, dass es sich nicht wie ein anderer Shooter spielt. Am besten komm mal mit Beispielen. Und wehe du kommst mit Call of Duty 4, dann darfste dich gleich mal beschämend in die Ecke stellen zu den ganzen anderen gescripten Shootern aus den 90er.

Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

wie findet ihr die demo von haze also ich fands sie schon gut ok grafisch kann man da nnoch einiges machen aba gameplay nich schlecht
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

guggl hat geschrieben:wie findet ihr die demo von haze also ich fands sie schon gut ok grafisch kann man da nnoch einiges machen aba gameplay nich schlecht
Grafik ist ok, dafür hat es gute Effecte und was auch sehr schön ist: Es ruckelt nicht! Was dagegen weniger schön ist, die KI ist net so dolle und irgendwie hat ich ab und an Probleme kleinere Hügel zu erklimmen, bzw sind das eigentlich nur Bodenerhebungen, an denen ich ständig hängen bleibe. Der beigepackte Trailer macht allerdings Lust auf mehr, vor allem die Fahrzeuge und die Waffen(Flammenwerfer :twisted: ) sehen geil aus. Das eigentliche Gameplay was in den Trailern auf GT zu sehen war, ist leider in der Demo ja nicht anspielbar gewesen, d.h ausserhalb von Mantle, in der Demo ist ja nur der Mantle Trooper Teil anspielbar. Test abwarten, vor Ende des Monats kaufe ich es eh nicht.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja 6 tage noch und @Nsoldat ja ich blieb auch andauernd irgendwo hängen . Die KI hoffe das die noch ein bisschen besser wird und ich freu mich schon auf die städte
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bin eher nicht so der Shooterspieler und fand die Demo eigentlich ok. Grafik nicht weltbewegend, aber schnell& flüssig und ansonsten war die Demo halt in erster Linie kurz, da kann man imo noch nicht wirklich viel reininterpretieren.
Hab mir damals Time Splitters 2 (selbe Firma) auf der PS2 auch geholt und fand da in erster Linie Umfang (zig Minispiele) und Coop beeindruckend, wenn Haze da ähnliches bietet könnte ich mich tatsächlich zum Kauf eines Konsolenshooters hinreißen lassen, aber sicher nicht zum Vollpreis.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Laut MTV's Game One erwartet uns mit HAZE ein solider Shooter mit guter Action und Story, nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst freue mich sehr auf den Titel und auf die ersten Schusswechsel :D
Bild
Antworten