Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit wurde bei Free Radicals neuem Shooter Haze mehr über Exklusivität diskutiert als über das Spiel an sich. Kommt es für 360? Wann? Falls nicht, kommt es wenigstens für PC? Darüber geriet fast in Vergessenheit, dass der Release immer näher rückt. Ende Mai soll es vorerst exklusiv für die PS3 so weit sein. Wir verraten euch, ob der martialische Dschungel-Ausflug das Zeug zum Hit hat.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Haze
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

nektar

Beitrag von Marko187 »

free radical wird's schon richten, vielleicht wird aus haze wie aus
timesplitters eine trilogie.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

Ich bin von dem Spiel auch noch nicht ganz überzeugt.
Nach einigen Trailer und Berichten glaube ich dass das Spiel gut, oder höchstens sehr gut wird - mehr aber bestimmt nicht ... eigentlich schade!!!

Egal wie es wird - wenn ich die Gelegenheit haben werde, werd ich es mir holen!!!
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

die enschätzung stimmt meiner meinung nach.
wie dem auch sei, wenn free raqdical schlau ist, bringen sie KEINE demo raus. ;-)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hmm ka bin nicht überzeugt und das interesse für den titel is ziemlich geschwunden aber ma die wertungen abwarten
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

papperlapapp hat geschrieben:die enschätzung stimmt meiner meinung nach.
wie dem auch sei, wenn free raqdical schlau ist, bringen sie KEINE demo raus. ;-)
Jop, so seh ich das auch.
Aber die Demo ist doch schon für Anfang Mai angekündigt, oder nicht?

(Natürlich nicht in D, klar... :roll: )

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Denne besser Test abwarten so wie es aussieht, kein Bock nachher ein faules Ei wie Halo 3 gekauft zu haben.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

NSoldat hat geschrieben:Denne besser Test abwarten so wie es aussieht, kein Bock nachher ein faules Ei wie Halo 3 gekauft zu haben.
Du übertreibst ein bischen!!! :P

Halo 3 war sicher keine Offenbarung, aber durchaus sehr gut - vor allem der MP.
Also faules Ei ist übertrieben. :P
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

sooo faul was halo3 nicht!!
aber egal ich freu mich auf haze!!!
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

halo 3 (kampagne) ist 1:1 auf der alten xbox umsetzbar meiner meinung nach. ich fands ziemlich fade, obwohl ich halo 1 merhmals gespielt habe und mochte. der dritte teil ist einfach nur nach copy&paste schema runter produziert. fand ich persönlich sehr schade.
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Naja für mich ein Ego Shooter wie jeder andere.
ich glaub das spie list langweilig
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich war von Anfang an etwas kritisch gegenüber diesem Game. Aber mal gucken ob die Entwickler das noch hinbekommen. Nach den ersten Gameplayvideos bin ich ziemlich von der Grafik enttäuscht und hoffe somit, dass diese noch verbessert wird. Sollte dies nicht geschehen, werde ich das Spiel nicht kaufen. Ansonsten ists eine Überlegung wert. Erstmal Demo anzocken. ^^
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich war von Anfang an etwas kritisch gegenüber diesem Game. Aber mal gucken ob die Entwickler das noch hinbekommen. Nach den ersten Gameplayvideos bin ich ziemlich von der Grafik enttäuscht und hoffe somit, dass diese noch verbessert wird. Sollte dies nicht geschehen, werde ich das Spiel nicht kaufen. Ansonsten ists eine Überlegung wert. Erstmal Demo anzocken. ^^
Grafik??? 8O
Bist du denn so eine Gr4fik-H(_)R€???

Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen - das Gameplay ist da eher das Problem!!!
Lopin19
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2008 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopin19 »

also ich persönlich glaube nicht das Haze der super-shooter schlecht hin wird...was allerdings auch net schlimm wird...ich betrachte das game eher als vorgeschmack und zeitverdreib auf killzone2 da sich in meinen augen die games änlich darstellen obwohl killzone um einiges besser werden wird und evtl an den platin rang kommt(hoffe ich zumindest) :roll:
werd mir haze wohl auf jedenfall zulegen wird nen netter ausgleich zu cod4 werden
doch setze meine erwartungen net zu hoch...sonst werd ich noch evtl bitter enttäuscht sein :steinigen:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lopin19 hat geschrieben:also ich persönlich glaube nicht das Haze der super-shooter schlecht hin wird...was allerdings auch net schlimm wird...ich betrachte das game eher als vorgeschmack und zeitverdreib auf killzone2 da sich in meinen augen die games änlich darstellen obwohl killzone um einiges besser werden wird und evtl an den platin rang kommt(hoffe ich zumindest) :roll:
werd mir haze wohl auf jedenfall zulegen wird nen netter ausgleich zu cod4 werden
doch setze meine erwartungen net zu hoch...sonst werd ich noch evtl bitter enttäuscht sein :steinigen:
Killzone mag von der Grafik her toll sein, aber Gameplay mäßig setzte ich da keinelei erwartungen rein. Die Trailer sehen mir nach: 50% Battlefield 50% GOW = Killzone 2 aus. Killzone 1 war ganz nett für PS2 verhältnisse damals, schlieslich hatte der durchschnitt Sony Fanboy auch k.A wie ein richtiger Shooter auszusehen hat. Damit meine ich noch nicht mal die Grafik sondern vor allem das Gameplay: durchschnitts Shooter halt.

Mit haze warte ich ab, es ist auch die Frage wie gut Story und Gameplay rüber kommen. Im übrigen ist die Vorschau ein wenig dünn. Dir grösten Kritikpunkte scheinen Texturen und die Vermutung das Haze nur Standardshooter kost sein könnte ?

Dann erwarte ich eine 87% Wertung schlieslich hat Halo 3 die auch bekommen. :lol:

@papperlapapp
Brauch ich nichts mehr zu sagen, das kann ich so unterschreiben.

EDIT:
@Meisterdieb1412
Heben wir um 50% die Grafik an dafür fliegt der 4rer Koop raus und der MP ruckelt. Das Spiel soll 4rer Koop bei gleicher Grafik ermöglichen. Und dafür finde ich, sieht das Spiel noch ziemlich gut aus. Halo 3 war auch kein Grafik Wunder, dafür aber so gut wie ruckelfrei. Das ist eine PS3 und kein high End PC, auf dem Crysis in höchster Auflösung, vollen Details ohne Framerate einbrüche läuft.
Antworten