Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Georgeo01
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2007 17:42
Persönliche Nachricht:

"Assassin's Creed", PC: Action

Beitrag von Georgeo01 »

Das Spiel ist einfach geil lol :D :D :D
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: kritik

Beitrag von Arkune »

Teddybomber hat geschrieben:bei den mängel steht : Cliffhanger-Ende

kann mir das einer erklären weil ich habs grade durch gezogt und kann mich beim Cliffhanger-Ende nicht dran erinnern das man gegen illusionen kämpft und eine weltverschwörung offenbart wird...ich weiß nicht...irgendwie hab ich was verpasst
SPOILER:
Wenn du das Spiel durch gespielt hast, hast du am Ende mit Altair gegen diesen Meister der Assassine gekämpft der sich dieses Ding angeeignet hat, der beschwört Illusionen aller Personen die du bei einem Attentat getötet hast. Wenn du ihn besiegt hast erscheint eine Weltkarte auf der die Bruchstücke dieser Kugel gezeigt werden. Das hat diese geheime Organisation in den DAN-Erinnerungen von Desmond gesucht und lässt ihn nur für eventuell weitere Fragen am Leben. Die wollen sich das Ding zurückbeschaffe. Nachdem alle gegangen sind sieht Desmond in Blut geschriebene Symbole usw. in den Räumlichkeiten. Da ist es klar das es weiter geht also ein Cliffhanger.
Timelezz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2007 03:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

Ich bin es zwar gewöhnt das Konsolen Ableger auf dem PC eine Technische Umsetzung haben die grotten schlecht ist, doch gerade bei so Top-Titen wie AC keine SLI Unterstützung ist einfach nur setzen 6.

Q9650 @ 4,2 GHz
4 GB Ram
8800 Ultra SLI
Vista64
ASUS Striker II
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Also ich finde das Spiel super es macht unhheimlich viel spass. In den Städten rumzurennen und so. Es ist wirklich überhaupt nicht gut, das man nicht so viel abwechslung hat in den Missionen. Aber ich finde es trozdem sehr gelungen das Spiel und es macht mir viel Spass auch wenn es immer das gleiche ist (bei shooter schiesst man schliesslich auch nur hahaha... :wink: )

Und bei mir läuft es unter duel core und einer 8800gt mit DX10 100% flüssig.
sli macht doch die Grafik nicht besser das spiel läuft doch dann nur flüssiger oder etwa nicht? Also ich finde sli nicht nicht von nöten es läuft schliesslich so schon flüssig.

Wenn sie bei AC2 dann etwas mehr geschichte, coole cutszenen mehr abwechslung im missions disign machen dann würden auch bestimmt die meisten Leute hier zufriedener sein.

naja ich zieh mal weiter um die Häuser :lol:
Bild
Bild
Gunmen180
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunmen180 »

Also AC scheint ja wirklich ein cooles Spiel zu sein.Was ich bis jetzt so gesehen hab werd ich es mir wohl kaufen.
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

Mäxx hat geschrieben:wie viel kostet denn so ein dual core prozessor??

gibts ne demo??
guck erstmal, ob dein board dualcores untestützt, evtl musst du n bios update machen.. die seite des herstellers hilft dir da weiter. und falls du nen 939er board hast, holst dir nen x2 4600+ (oder 4800) und gut is :)


zum thema :
assassins creed ist ein grafikblender... habs auf der ps3 beim kumpel gespielt und nun hat sichs n anderer kumpel fürn pc geholt...

beide hatten nach kurzer zeit bemängelt, dass die kämpfe nur ein ödes "blocken halten und...... zack, konter. tot." sind.
auch schön, dass immer nur ein gegner angreift, so isses eigentlich egal, ob ich gegen 1 oder 5 kämpfe, muss man dieses "blocken, kontern, tot" eben mehrmals machen.

auch die quests sind nach ein bis zwei stunden immer das selbe, nur inner anderen stadt.

die story und die dazugehörige dramaturgie kenne ich zugegebenermaßen nicht, dazu war meine spielzeit nicht lang genug.
ich habe allerdings die befürchtung, da der award nur knapp kam, dass da auch ein wenig angst hinter stand, dieses technisch perfekte, aber sonst arme spiel abzustrafen.

aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll. mann kann eben nicht erwarten, dass bei einem zig millionen $ spiel mit SO EINER grafik mehr als ein mensch am missionsdesign arbeitet :?
Bild
Bild
drogolad
Beiträge: 132
Registriert: 02.10.2007 13:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Selten soviel Übereinstimmung gehört. Normalerweise wird doch dann schon längst geflamed.
Kann mich den Meinungen von Euch aber nur anschließen. Ich bin gerade mit dem 3. Attentat fertig und langweil mich schon ziemich. Besonders die Kämpfe sind schlecht gelungen. Aber auch das Klettern besteht aus nicht viel mehr als die Taste "Oben" gedrückt zu halten. Ich war so frustiriert, dass ich mich vorhin in ne 20-Mann-Wachmannschaft reingeschmissen hab. War aber ebensowenig ein Problem wie gegen einen allein zu kämpfen. Ich verstehs halt net: Da soll man als Assasine geräuschlos und leise töten, aber ich lauf mittlerweile einach durch die Straßen, töte jede Wache mit meiner versteckten Klinge auf einen Streich und metzel dann das Ziel nieder.
Und sooo toll ist die Grafik auch nicht. Wenn ich mir die NPCs so anschaue...naja.
Außerdem nervt, dass man sich nicht in der Egoperspektive umschauen kann, sondern jedesmal dieses komische Auge aktiviert.
Hardwareanforderungen sind auf meinem PC sehr gut. Alles auf max, trotz eher schlechter CPU:
E6420 @2,13GHz
880GTX
2048MB RAM
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Selten habe ich ein game gespielt, dass eine solch steil sinkende Motivationskurve bietet. Die ersten 1-2h sind tatsächlich top, aber dann? Der selbe Mist wieder von vorne. Die Stadt ist toll, die Klettereinlagen sind toll, aber die Fights sind zu einfach und die Story unmotivierend.
Wo ist die Langzeitmotivation? Leider verschwunden....

die ersten beiden Stunden des games: 87%
der Rest des games: 60%
Benutzeravatar
Micro2010
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2003 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micro2010 »

Technisch gibts schon einige Mängel, vor allem bei den Interaktionen, Kämpfen und NPC-Verhalten. Aber ich finde das Thema interessant, irgendwie mal was Neues. Ich hab einen 3700+ von AMD ich glaube Athlon64 oder so, 2 GB RAM und ne 7900GT von ATI. Das spielt läuft super obwohl ich bei der CPU noch unter der Empfehlung liege. Das Spiel ist sicher keine Messlatte aber die Athmosphäre reißts einfach raus.

EDIT: Mir fällt gerade ein dass ich die Soundprobleme einfach nicht in den Griff bekomme. Hab ne Onboard (Soundmax) und einen Soundblaster 5.1 Digital. Ich hab beides mal probiert und kann am Schieberegler der Sound-3D-Unterstützung soviel rumspielen wie ich will es wird einfach nicht besser. Ständig Sprachaussetzer und so. Kann von Euch noch jemand was dazu sagen?
stevep74
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stevep74 »

Micro2010 hat geschrieben:Technisch gibts schon einige Mängel, vor allem bei den Interaktionen, Kämpfen und NPC-Verhalten. Aber ich finde das Thema interessant, irgendwie mal was Neues. Ich hab einen 3700+ von AMD ich glaube Athlon64 oder so, 2 GB RAM und ne 7900GT von ATI. Das spielt läuft super obwohl ich bei der CPU noch unter der Empfehlung liege. Das Spiel ist sicher keine Messlatte aber die Athmosphäre reißts einfach raus.

EDIT: Mir fällt gerade ein dass ich die Soundprobleme einfach nicht in den Griff bekomme. Hab ne Onboard (Soundmax) und einen Soundblaster 5.1 Digital. Ich hab beides mal probiert und kann am Schieberegler der Sound-3D-Unterstützung soviel rumspielen wie ich will es wird einfach nicht besser. Ständig Sprachaussetzer und so. Kann von Euch noch jemand was dazu sagen?

Genau das Problem habe ich auch.Jemand hat zwar den Tipp gegeben,den Hardwarebeschleuniger der Soundkarte runterzusetzen,was ich auch tat,dann ist aber die Hintergrundmusik komplett weg und die Aussetzer sind dann nur etwas geringer.
Werde das Game erstmal beiseite legen und hoffen das bald ein Patch kommt,der das Problem beseitigt.
Ist nämlich ein absoluter Atmokiller,wenn man nur Sprachfetzen von den Unterhaltungen der NPC´s mitbekommt.
zar_igor
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008 04:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zar_igor »

Peinlich ist, dass 4Players das Apostroph nicht beherrscht. Da wird geschrieben (auf der Titelseite!) "Assasin´s Creed Director´s Cut". Und damit nicht nur ein Accent anstelle eines Apostrophs verwendet (Leute, das liegt auf der #-Taste!), sondenr absolut sinnloserweise auch noch ein Leerzeichen dazwischen gesetzt!

Richtig muss es heißen "Assasin's Creed Director's Cut". Kann gerne kopiert werden, wenn die Tastenkombination zu schwierig ist.

Das ist ja widerlich. Könnt ihr nichtmal von einer Verpackung ordentlich abtippen? Nicht das erste mal, dass man hier den Niedergang der Rechtschreibung erlebt.
Benutzeravatar
frozen661
Beiträge: 106
Registriert: 13.04.2008 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

zar_igor hat geschrieben:Richtig muss es heißen "Assasin's Creed Director's Cut". Kann gerne kopiert werden, wenn die Tastenkombination zu schwierig ist.
nö, richtig muss es heißen: Assassin's Creed Director's Cut". :twisted:
stevep74
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stevep74 »

Wer im Glashaus sitz....
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Celar hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:
Leertaste hat geschrieben:oder 16:9 TV Full-HD (37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p) für ca. 800€
wo gibt's denn schon full HDs für 800€?

http://www.redcoon.de
sehr zu empfehlen der shop =)
hm, die versandkosten sind aber hoch.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wow, habe das Spiel grad durch und irgendwie fühl ich mich grad, als hätte ich ein Dan Brown Buch gelesen!
Ohne etwas vorwegzunehmen ist die Story ganz im Illuminati/Sakrileg-Stil gehalten und ich kann den zweiten Teil kaum erwarten, weil ich unbedingt wissen will, wie es denn nun endlich weiter geht.

Okay für den einen oder anderen mag das Ende nicht so schön gewesen sein, vorallem für die, die es realistischer mögen, aber ich steh drauf wenn es die/der Autor(in) (oder in diesem Fall Storywriter) schafft, gut inszeniert die Story zu übertreiben. ^^

Schade, dass es schon vorbei ist. Aber ich werds noch einmal durchspielen. *g* Kriege nicht genug davon und diesmal wird jedes Attentat perfekt sitzen. :)
Antworten