Command & Conquer 3: Kanes Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3: Kanes Rache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Jahr und acht Patches nach Command & Conquer 3: Tiberium Wars schmiedet Kane jetzt seine Rachepläne. Im Mittelpunkt des Add-Ons steht also die Bruderschaft und deswegen gibt es nur eine Story-Kampagne! Ob das reicht? Welche Geschichte wird dabei überhaupt erzählt und ist die globale Eroberung genauso langweilig wie die Konkurrenz?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 3: Kanes Rache
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Naja..

Beitrag von Blue_Ace »

80% sind für Kanes Rache ok, bin aber von der Story und deren Präsentation enttäuscht. War schon beim Hauptprogramm so, mir gehen die Kinoreifen Videos und die epische Geschichte eines Tiberium Sun sehr ab. Wirkt alles sehr platt und wenig durchdacht. Die Missionen sind kurz, aber ich erinnere mich das frühere Teile im Schwierigkeitsgrad höher angesiedelt sind als das neueste Add-On (mittlerer Schwierigkeitsgrad). Hätte da wenigstens mehr erwartet.

Globale Eroberung konnte ich noch nicht testen, ist aber für mich der Grund gewesen dieses Add-On zuzulegen. Ansonsten bleibt nur zu hoffen das Alarmstufe Rot 3 wieder besser wird und an die Qualität älterer C&C anschließt.
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von xoif »

Abgesehn davon dass EA immernoch nicht gefixt hat, dass bei vielen Leuten die Filme asynchron sind. Ich hab Tiberium wars seid Release und mein Ton ist meist ca ne halbe minute vor dem film fertig. das ist sowas von nervig. An meinem System liegts sicher nicht das ist schnell genug. Treiber sind auch die neusten drauf. Ich bin kein Einzelfall...

Naja die Erweiterung selbst macht mir mega Spaß kann aber verstehen, dass es "nur" zu 80% gereicht hat. Leider hat C&C nie wieder den Charm von den Westwood Teilen erreicht wobei ich Hoffnung hab dass es sich langsam bessert.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Butthe4d »

ZippoXTC hat geschrieben:Abgesehn davon dass EA immernoch nicht gefixt hat, dass bei vielen Leuten die Filme asynchron sind. Ich hab Tiberium wars seid Release und mein Ton ist meist ca ne halbe minute vor dem film fertig. das ist sowas von nervig. An meinem System liegts sicher nicht das ist schnell genug. Treiber sind auch die neusten drauf. Ich bin kein Einzelfall...

Naja die Erweiterung selbst macht mir mega Spaß kann aber verstehen, dass es "nur" zu 80% gereicht hat. Leider hat C&C nie wieder den Charm von den Westwood Teilen erreicht wobei ich Hoffnung hab dass es sich langsam bessert.
Also von diesem asynchron fehler hab ich nie was mit bekommen ist aber sehr ärgrlich da es einige zu haben scheinen.

Ich mochte die Kampange schon beim hauptspiel nicht daher hab ich im addon nicht mnal reingeguckt ^^"

aber der multiplayer ist grossartig und macht wesentlich mehr spass als vorher.


In meinen augen stimmt das mit dem alten charme nur bedingt denn ich finde der beste teil ist unter EA flagge released worden,CNC: Generals + Zero Hour aber geschmack lässt sich wie immer streiten.

80% sind durchaus gerechtfertigt denk ich auch das +/- stimmt mit meiner meinung überein
BildBild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ganz ordentlich, kann man nicht meckern. Mir geht bspw. die KI des Sammlers bis heute auf die Nerven. Hätte man einfach nicht eine Option einbauen können, dass sie bei Feindkontakt einfach in die Basis flüchtet?!

Aber wie in einem anderen Thread angedeutet: Es gibt Stellen die konnte man einfach nicht richtig synchronisieren. (z. B. Peace through Power -> Friede durch Macht) Wie soll man das lippengerecht hinkriegen?
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

also ich hab den bericht nicht gelesen... ich hab das spiel nicht... aber ich hab cc3... :D
ich weis ich weis ...ich hau ja auch gleich ab...
wolte nur sagen das ich zwar ein totaler strategiespiel - noob bin...
aber mir hat word in conflict sehr viel besser gefallen als cc3 ^^
also le**t mich leute ich geh nach hause ---> ---> !! :^^:
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

gigsen hat geschrieben: aber mir hat word in conflict sehr viel besser gefallen als cc3 ^^
Sehr schön... dann wirst du dich sicher über die Fortsetzung "Excel in conflict" und "Access in conflict" freuen :lol:
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Caramarc hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben: aber mir hat word in conflict sehr viel besser gefallen als cc3 ^^
Sehr schön... dann wirst du dich sicher über die Fortsetzung "Excel in conflict" und "Access in conflict" freuen :lol:
LOOL :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

.....schwach.. ich hab mit ner viel gemeineren antwort gerechnet :wink:
Overreaction
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

Sagt mal, ihr testet doch mit Alienware PCs. Gibts auf den Kisten kein Anti-Aliasing? Sieht doch zum kotzen aus ohne AA, egal wie detailliert die Geometrie ist oder wie Hochauflösend die Texturen sein mögen.

Kein AA = Grafikkiller
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das hätte ich nicht erwartet, ok aber army of two habt ihr auch eine viel zu hohe wertung vergeben...

Ich kauf es mir nicht, da man fast gezwungen wird, denn das orginal ist online fast unspielbar, auch nach den zich patches, wie viele sind es jetzt 10 stück´?.
Dann kauf ich das addon sicher nicht, auch nicht wegen der kampange, obwohl ich ein großer c&c fan bin. Man muss ea zeigen, was man von den produkten hält.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von xoif »

Butthe4d hat geschrieben:
ZippoXTC hat geschrieben:Abgesehn davon dass EA immernoch nicht gefixt hat, dass bei vielen Leuten die Filme asynchron sind. Ich hab Tiberium wars seid Release und mein Ton ist meist ca ne halbe minute vor dem film fertig. das ist sowas von nervig. An meinem System liegts sicher nicht das ist schnell genug. Treiber sind auch die neusten drauf. Ich bin kein Einzelfall...

Naja die Erweiterung selbst macht mir mega Spaß kann aber verstehen, dass es "nur" zu 80% gereicht hat. Leider hat C&C nie wieder den Charm von den Westwood Teilen erreicht wobei ich Hoffnung hab dass es sich langsam bessert.
Also von diesem asynchron fehler hab ich nie was mit bekommen ist aber sehr ärgrlich da es einige zu haben scheinen.

Ich mochte die Kampange schon beim hauptspiel nicht daher hab ich im addon nicht mnal reingeguckt ^^"

aber der multiplayer ist grossartig und macht wesentlich mehr spass als vorher.


In meinen augen stimmt das mit dem alten charme nur bedingt denn ich finde der beste teil ist unter EA flagge released worden,CNC: Generals + Zero Hour aber geschmack lässt sich wie immer streiten.

80% sind durchaus gerechtfertigt denk ich auch das +/- stimmt mit meiner meinung überein
Ich vermute, dass du das eher unter dem Multiplayer Aspekt siehst. Da muss ich dir zustimmen, dass Zero Hour genial war, Generals selber war da jedoch auch schnell eintönig. Ich spiele sowohl den Single alsauch den Multiplayer sehr gerne, aber atmosphärisch haben mir einfach die alten Teile besser gefallen. Seitdem die Sage Engine einzug gehalten hat, sehen irgendwie alle Spiele gleich aus bzw wirkt es auf mich immer als ob einfach nur Texturen draufgeklatscht würden. Die Spielwelt saugt einen nichtmehr so ein wie bei den alten 2D teilen, mich jeden falls nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Doppelpost...
Zuletzt geändert von Nerix am 03.04.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DayL. hat geschrieben:Es gibt Stellen die konnte man einfach nicht richtig synchronisieren. (z. B. Peace through Power -> Friede durch Macht) Wie soll man das lippengerecht hinkriegen?
Hmm, also das von Dir genannte Beispiel finde ich nicht ganz passend. Bei "through" und "power" sind die Lippenbewegungen doch fast identisch zu "durch" und "Macht". Auch "Peace" und "Friede" passt schon irgendwie. Naja, egal ;)

@Topic: Habe ewig kein C&C mehr gespielt, weiß aber noch, dass ich die alten Westwoodteile (C&C Alarmstufe Rot?) ziemlich gut fand.
[BildBild
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Butthe4d »

ZippoXTC hat geschrieben:
Ich vermute, dass du das eher unter dem Multiplayer Aspekt siehst. Da muss ich dir zustimmen, dass Zero Hour genial war, Generals selber war da jedoch auch schnell eintönig. Ich spiele sowohl den Single alsauch den Multiplayer sehr gerne, aber atmosphärisch haben mir einfach die alten Teile besser gefallen. Seitdem die Sage Engine einzug gehalten hat, sehen irgendwie alle Spiele gleich aus bzw wirkt es auf mich immer als ob einfach nur Texturen draufgeklatscht würden. Die Spielwelt saugt einen nichtmehr so ein wie bei den alten 2D teilen, mich jeden falls nicht.
stimmt ich seh das auch eher aus dem MP aspekt, zero hours ist einfach ein grossartiges lan game ^^

mitlerweile hatte ich auch 1 mal den asynchron bug war ärgerich wo wir grade am gewinnen waren -.-


stimmt schon die engine ist mitlerweile en bissel ausgelutscht aber es geht noch find ich,CNC3 sieht schon ganz gut aus genau wie ich auch immer noch schlacht um mittelerde 2 spiele.

Ich mochte die 2d teile auch aber zero hour hatte einfach soviele verschiedene wege zu spielen auch das balancing war sehr gut man konnte mit jeder einheit was reissen.

das ist bei dem neuem leider gar nicht gelungen vll wirds noch was mit patches ansonsten modde ich mir mein eigenes patch xD
BildBild
Antworten