Enter The Matrix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von 4P|Bot »

Enter the Matrix - davon hat man im Vorfeld sehr viel gehört: die Wachowski-Brüder persönlich haben an das von Design-Altmeister David Perry geleitete Projekt Hand angelegt. Eines der teuersten Spiele aller Zeiten soll es sein, eine brandheiße und persönliche Scheinwelt-Erfahrung für jeden, ein spielbarer Meilenstein. Ob die hohen Erwartungen erfüllt werden konnten, erfahrt Ihr, wenn Ihr unsere Test-Matrix betretet.
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

kurze frage -.-

Beitrag von G-SusX-ist »

aaalso , ich hab mir das game leider geholt -.- scheiss pr ...
naja zu meiner frage , ich hab gehört das man das game in der config so verändern kann das man grafisch auch über ps1 niveau kommen kann ...
WEISS EINER WIE ???????? :twisted:
so long
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

och verdammt

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh hate mich so verdammt gefreut auf dieses Spiel...
Und,was ist nun?
Ein durchschnittliches Spiel das nicht einmal besser als MAx Payne ist.Super!
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

finde 79% zuviel - hätte mir mehr mut zu einer schlechteren wertung gewünscht - bei den mängeln hätte es höhstens 69 % verdient (vielleicht auch noch zu viel ^^)

halt typische filmumstetzung (lieblos wie schon erwähnt...) für den massenmarkt und dazu noch massenweise bugs (halt wegen dem zeitdruck - hätte noch 1 jahr gebraucht !)

einfach nur fad.

bei mir liegt es schon in die ecke - hab keine lust mehr das game zu spielen (vielleicht noch mal nach dem kinobesuch^^) und spiel lieber bf1942 weiter.
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

vielleicht...

Beitrag von G-SusX-ist »

... kann mir ja auch einer der 4player cracks mit der config helfen und hier ne gute config posten *bettel* hab genug von den quadratreifen :x
wäre euch sehr dankbar :P
StoKi
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2002 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoKi »

Also ich finde, dass die PC Version viel zu viel bekommen hat. Ich selbst habe die Xbox-Version durchgespielt, die PS2- und GC-Version gesehen und bei nem Kumpel die PC-Version gespielt und muss sagen, dass die PC-Version nach der PS2-Version die verkorkstete Version ist, die erschienen ist. Die Texturen sehen auf wie bei Half Life 1 wenn nicht schlimmer und es ruckelt trotz P4 2,5 , 512 MB DDRRAM und Geforce4Ti4200.
ETM für PC hätte weniger bekommen müssen.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

@G-SusX-ist: Schalt mal die Option \"Stärke Objektdetail\" aus, dann haste du keine eckigen Reifen mehr ;)

ich finde auch dass 79% zu viel sind. um die 70% hätten besser gepasst
johndoe-freename-23079
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2002 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23079 »

bis auf ein paar bungs,macht das spiel mir aber spass
läuft bei mir Perfect Flüssig
1004.768

XP 2600+fsb 333
Asus Geeforce 4 ti 4200
asus a7n8x Deluxe
512 mb ram
johndoe-freename-30360
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30360 »

englische sprachausgabe als Manko? das war eigentlich der Grund warum ich es gekauft habe ;)
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

naja, es ist wirklich kein pralles game... macht aber durchaus spass so ist es nicht, doch naja, matrix bietet viel, es werden extra sequenzen gedreht, und dann kommt so ein dreck raus teilweise... ein game, das sowieso schon einfach nur stumpf teuer ist, hätte ruhig sich eine lizenz einer 3d engine vernünftigen ausmaßes leisten können, dann hätte es schon wesentlich mehr spass gemacht, alleine weil ich schon fan von ONI war (das besser aussahe, DAMALS) wegen den fights, und das macht einfach wieder spass... doch was bringt shiny hier bloss für schrott... ic frage mich sowieso was aus shiny geworden ist... MDK, ein gnadenloas geiles game, auf grund seiner ideenvielfalt, und nu? seit verkündet wurde das sie nur auch auf konsole entwickeln wollen konnte man es schon absehen, aber so schlimm teilweise... ne ne ne, ich weiss nicht... das spiel spaltet mich echt... die cutscenes sind teilweise wirklich gut, wenn man das sehen würde was sie versuchen rüberzubringen, aber so... das ist wirklich grottig... die texturen frisch aus der waschmaschine, die figuren laufende clippingfehler, und noch ne menge bugs (ich musste mehrmals wieder anfangen weil ich in einer sackgasse war)...

ach, jez is zu spät, ich geh pennen... aber sagen wir so: Für das geld solltet ihr lieber 2-3mal ins kino gehen zum Film!!!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

patch

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

NA vieleicht kommt ja mal ein PAtch der das GAme teilweiese stark verändert.
Weil es wirkt noch zu unausgereift.
MAl sehen was die nächsten bringen.
Lieber einen großen patch der viele bugs auf einmal löst als 1000ende kleine
Seniorcoconut
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2002 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seniorcoconut »

Sorry aber wer sich eine Filmumsetzung kauft ohne vorher mal wenigstens einen Test gelesen zu haben der ist auch n bischen selber dran schuld, die vermurksten Filmumsetzungen dürften derweil in die hunderte gehen während man die guten an einer Hand abzählen kann. Schon dieser enorme Werbeaufwand hat mich abgeschreckt, den bei solchen Produkten wird erst die Lizens für den Film gekauft dann mit Millionen die Werbetrommel gerührt und wenn dann noch was übrig ist wird nochn Spiel hingemurkst, da scheint Matrix keine Ausnahme oder eher gängige Praxis zu sein, :(
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

thx

Beitrag von G-SusX-ist »

@shodan :D
also ich finnd die 79% sind ok , das game macht so wie ich find ab dem flughafen part , richtig fun ^^
naja meine meinung ...
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

wer kauft schon eine Filmumsetzung am Release-Tag????!!!

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

also ich muss Seniorcoconut recht geben, wer kauft sich denn eine Filmumsetzung am Release-Tag? und ohne einen (P)review gelesen zu haben, es gab genügend previews auf US sites hauptsächlich, die bereits im Vorfeld auf die Mängel hinwiesen. Egal was für eine Filmumsetzung, sowas kauft man Wochen später, wenn überhaupt und dann bei dem Preis auch noch Occassion, die Dinger werden einem jetzt ja schon fast nachgeworfen!(bei uns in der CH für 15 -35 Euro)
johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Man haetten die lieber alte Max Payne Engine gekauft (so teuer weare sie wohl auch nicht,wenn man schon 30 milli zu verfuegung hat)waere das Spiel doch kaufenswert.Der Matrixmod hat haufen spaass gemacht und in meisten faellen ist das immer so wenn das Spiel scheisse ist gibts demo erst danach (gibts die demo ueberhaupt irgendwann fuer ETM?).
Antworten