Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Brawl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Packt die Hämmer aus, wetzt die Krallen, schleift die Lichtschwerter und poliert die Bömbchen - es wird wieder geprügelt, aber richtig! Bei Super Smash Bros. Brawl hat Nintendo das Wort »kleckern« aus den Lexika verbannen lassen, und geklotzt, dass es klotziger gar nicht mehr geht: Fast alles, was in der Videospielewelt einen Namen hat, haut sich hier kräftig auf die Mütze! Wir haben uns mit der j...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Smash Bros. Brawl
Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Es leben die Smah Bros

Beitrag von After-Eight »

Jaaa!!!!
Aber mindestens 2% fehlen noch :wink:
Ich werds mir trotzdem kaufen

Wird es denn vielleicht noch einen Nachtest zur deutschen Version geben??
Denn Sinn würde es, glaub ich schon machen
:cheer: :anbet: :cheer:
Es wird das Spiel 2008 auf der Wii!!!

Also für mich sieht Brawl ja mal eindeutiger besser aus!!!
Bild

Bild

Dafür kann man doch klar noch 2% geben :mrgreen:
Zuletzt geändert von After-Eight am 19.03.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah jeze bin ich aber angepisst

die beiden kritikpunkte kann man überhaupt nich gelten lassen


leute guckt ma hinne....es gab noch nie ein spiel das so viel spass macht und so einen allesverschlingenden umfang hat....und nebenbei die grafik is nen ganzes stück besser als auf dem GC

also nen bitchen enttäuscht bin ich von dem test.....aber net so krass wie bei no more heroes


also wenn mario kart auch so "schlecht" bewertet wird wie SSBB und NMH bin ich echt enttäuscht von 4P

ICH FORDERE EINEN 2. TEST^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die grafik ist nicht unbedingt besser, aber immerhin läuft es durchgehend mit 60fps flüssig. vielleicht wäre das noch einen absatz wert
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Leute chillt mal das sind die gewohnten 4Players "Wir geben Titeln die gut sind und auch international so bewertet werden keine 90% um uns von der Masse abzuheben" Abzugpunkte. Ich sag nur:
Nur ließ es wenig Platz für Überraschungen oder Innovationen.

Alles klar.
Ich hab vor paar Tagen den Eurogamers Test gelesen der auch nur so vor Euphorie sprudelte. Die haben 10 von 10 gegeben was soviel heißt wie "JA super, ein Top Spiel"
Wenn man aber schon eine 0-100er Bewertung macht, dann muss man sich Vergleiche gefallen lassen auch wenn man noch sooft betont dass die Bewertungen subjektiv sind.
Ein gutes Spiel sollte zumindest meiner Meinung nach, nach dem Spaß bewertet werden den es bringt. Wenn ein gutes Spiel rauskommt das vom Setting und der Spielmechanik noch so altbacken ist, kann es trotzdem einfach nur genial sein und super viel Spaß machen.
Genauso wie ein Film geil sein kann der nichts neues bringt.

Ach ja ich bin kein Fanboy, hab keinen Wii und werd mir den auch nicht anschaffen wollen. Das ist eher so ne Sache die ich so gut wie bei jedem von 4 Players bewerteten Titel feststelle.
Bild
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

sehr chaotischer Spielverlauf
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

das is kein minus punkt das is ssbb XD naja egal is ja sowieso gekauft der test spiegelt das wieder was ich mir erhofft hab danke soweit toller test ;)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Mich würde interessieren, welche Steuerungsvariante (welcher Controller) am besten für das Spiel geeignet ist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der der dir(!) am meisten Spaß bringt. ;)
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Mr. Malf hat geschrieben:boah jeze bin ich aber angepisst

die beiden kritikpunkte kann man überhaupt nich gelten lassen


leute guckt ma hinne....es gab noch nie ein spiel das so viel spass macht und so einen allesverschlingenden umfang hat....und nebenbei die grafik is nen ganzes stück besser als auf dem GC

also nen bitchen enttäuscht bin ich von dem test.....aber net so krass wie bei no more heroes


also wenn mario kart auch so "schlecht" bewertet wird wie SSBB und NMH bin ich echt enttäuscht von 4P

ICH FORDERE EINEN 2. TEST^^
Der internationale Schnitt zählt und der liegt bei 94%.
Außerdem soll ein Test nur helfen sich für ein Spiel zu entscheiden, oder es liegenzulassen. Aus diesem Blickwinkel betrachtet sind ein paar Prozent mehr oder weniger auch völlig egal, denn 88% ist eine deutliche Kaufempfehlung.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ah ha nach dem hochhypen bekommt das Game noch nicht mal Platin !

Ja ja ich weiß schon warum ich nix von dem spiel halte !
Das spiel könnte man mir schenken und ich würde es nicht spielen !
Zuletzt geändert von The-Xee am 19.03.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

YEAH

Wieder ein gutes aber innovationsloses und Technisch veraltetest Nintendo Spiel

Wer hätte das gedacht.

Hoffentlich kommt der innovationslose Schmand endlich nach Deutschlad meine Wii is schon schwarz vor lauter Staub.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Egal^^
88% , da hat Brawl immer noch mehr als Frontlines, Assassins Creed, Turok und Burnout Paradise!!
Zuletzt geändert von After-Eight am 19.03.2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@kindra2004
Mit meinen freunden gehe ich in Clubs, Bars zum Sport und alles was man ebbend so macht. Videospiele sind für mich Fernseh' Ersatz für nach der Arbeit !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

kindra2004 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:YEAH

Wieder ein gutes aber innovationsloses und Technisch veraltetest Nintendo Spiel

Wer hätte das gedacht.

Hoffentlich kommt der innovationslose Schmand endlich nach Deutschlad meine Wii is schon schwarz vor lauter Staub.
Um Gut zu sein, muss es weder technisch Neu, noch Innovativ sein, was du ja mit "Wieder ein gutes..." selbst bestätigst.
Deshalb sage ich ja auch es ist ein gutes Spiel.

Aber ich krame halt immer wieder gerne die Diskussion raus, dass die Wii absolut keine Innovativen Spiele hervorbringt und damit nichts weiter als ein Gamecube ist.

Innovation = 0

Aber immerhin ein gutes Spiel und ich werds mir kaufen :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Rechtfertigen diese beiden Kritikpunkte gleich einen Abzug von 12%? (Den unter 'sonstiges' lassen wir mal aussen vor)

'Sehr chaotischer Spielablauf'?

WTF? Man könnte daraus den Schluss ziehen, ihr hättet nie die Vorgänger gespielt, denn das zeichnet einen SSB doch gerade aus? O_o

Zur Technik kann ich nichts sagen, ich glaube die Wii würde auch nicht mehr packen, aufgrund des ganzen Getümels. Ansehnlich ist sie allemal.

Ach, egal. Wird gekauft ^^
Sein oder nicht'n gaage
Antworten