Fallout Serie - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout Serie - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Ende des gigantischen Superhelden-Hypes hat Hollywood längst etwas Neues in Petto: Videospielverfilmungen. Zugegeben, allzu neu ist das nicht, denn schon in der Vergangenheit wollten Studios und Regisseure die mal mehr und mal weniger spannenden Geschichten eines anderen Mediums auf die große Leinwand bringen – mit meist überschaubarem qualitativen und finanziellem Erfolg. Mittlerw...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fallout Serie - Special
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4449
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von str.scrm »

ich schaue mal rein, trauen tue ich dem Ding aber nicht
aber erstmal ist Yellowstone dran :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3031
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von die-wc-ente »

ich bin zwar ein absoluter fallout suchtkrüppel, aber die serie werd ich mir nicht anschauen. ich mag serien nicht.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4230
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von lAmbdA »

Hmm, ich warte mal ab. Die Halo Serie kam hier auch viel zu gut weg, daher flieg ich liEber über die Rezensionen, wenn adie season komplett gelaufen ist
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5532
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von Pingu »

Der hat ja nicht mal das Spiel gespielt !!!!1111
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3322
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von batsi84 »

Ich denke ich werde mir die Serie im Herbst zusammen mit den neuen Staffeln von "The Boys" und "LotR: Rings of Power" geben :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5532
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von Pingu »

Führst du eigentlich einen Plan was du wann wo nachholen willst? Ich würd da total die Übersicht verlieren.
WiNgZzz
Beiträge: 365
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von WiNgZzz »

lAmbdA hat geschrieben: 10.04.2024 18:44 Hmm, ich warte mal ab. Die Halo Serie kam hier auch viel zu gut weg, daher flieg ich liEber über die Rezensionen, wenn adie season komplett gelaufen ist
Die Staffel ist sofort komplett verfügbar.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3322
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 11.04.2024 09:29 Führst du eigentlich einen Plan was du wann wo nachholen willst? Ich würd da total die Übersicht verlieren.
Ich speichere mir bei YouTube jeweils einen Trailer/Teaser von Formaten ab, die ich schauen will. Und wenn mindestens drei Staffeln und/oder Filme am Start sind, dann reaktiviere ich mein jeweiliges Abo :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5532
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von Pingu »

Ja siehste, ich vergesse einfach was ich alles sehen wollte. Schont aber auch den Geldbeutel :D
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von Kant ist tot! »

Werd ich definitiv mal reinschauen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3322
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 11.04.2024 13:37 Ja siehste, ich vergesse einfach was ich alles sehen wollte. Schont aber auch den Geldbeutel :D
Wenn man's vergisst, war's auch nicht wichtig :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Alandarkworld
Beiträge: 852
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von Alandarkworld »

Hab die ersten zwei Folgen geschaut - war vielversprechend! :) Klar, wenn man da jetzt ganz krass mit der Lupe hin geht und jedes Mini-Logik-Loch sucht dann wird man sicher fündig aber es ist sehr unterhaltsam, sichtlich mit Liebe zum Detail gemacht und es bietet den gleichen tiefschwarzen Humor wie die Spiele, wo einem das Lachen manchmal direkt im Hals stecken bleibt. Die Hauptdarstellerin finde ich bislang überragend!
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5125
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von ZackeZells »

Die Serie wird für mich das Spiel nicht korrekt abbilden, ausser man sieht Menschen die vollbeladen Loot jeglicher Art ins "Hauptquartier" tragen - in jeder Szene :ugly:

Dialoge werden unterbrochen, da der Protagonist nur darauf aus ist das Hinterland aufzuräumen - A (Wo)Man on a Mission!
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7305
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von schockbock »

ZackeZells hat geschrieben: 12.04.2024 15:47 Die Serie wird für mich das Spiel nicht korrekt abbilden, ausser man sieht Menschen die vollbeladen Loot jeglicher Art ins "Hauptquartier" tragen - in jeder Szene :ugly:
Die schleppen dann wie postapokalyptische Weihnachtsmänner in einem Jutesack, den sich über die Schulter geworfen haben, Ventilatoren, Toaster, Schreibmaschinen, Schraubenschlüssel, nukleares Material, Knochen und ähnliches mit sich durch die Gegend.
Antworten