4Players.de - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von grisu_de »

Gender/LBGTQ-Debatten und deren Auswüchse kommen mir immer so ein bisschen vor wie Hasswochen in 1984. Absolut geisteskrankes links/rechts-Framing (der letzte Post von Pingu lol). Aber am Ende hat es irgendwo für alle Beteiligten auch was reinigendes. Wahrscheinlich muss man einfach darüber lachen und sollte das alles nicht so ernst nehmen :D
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2142
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von ActuallyKindra »

Wer so redet ist doch schon verloren. Nochmal: Hier ging es zu keiner Millisekunde um Gender- oder Veganer-Kram. Reine Psychose.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.11.2023 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7867
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von cM0 »

Ich habe aufgeräumt und einige Beiträge verschoben, sowie Zitate entfernt, die aus verschobenen Beiträgen stammen. Mag sein, dass einige Beiträge ohne diesen Kontext keinen Sinn mehr ergeben, oder so aussehen, als würden sie sich auf vorherige Posts beziehen, zu denen sie nicht recht passen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Die Alternative wäre, nahezu alle Beiträge zu verschieben, was ich normalerweise so handhabe, hier aber ungern tun würde, da auch Erklärungen in den Beiträgen vorkommen.

Es wäre schön, wenn man sich nun anderen Themen als den Pronomen widmen könnte, denn das Special bietet viel interessantere Dinge, sodass man sich nicht an so einem kurzen Teil des Textes (also die Pronomen) hochziehen muss, sondern lieber auf den Rest eingehen sollte. Fragen sind natürlich weiterhin gestattet.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2142
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von ActuallyKindra »

Ich mag, dass es eine Gruselfreundin in der Redaktion gibt, denn Horror ist doch das beste!
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von WTannenbaum »

An Gerrit: Das schärfste Gericht ohne den Einsatz von Konzentrat, das du bisher gegessen hast und wie ging es dir dabei und am nächsten Tag? Wir teilen da eine Leidenschaft und ich bin immer an Inspirationen interessiert :)
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von grisu_de »

ActuallyKindra hat geschrieben: 12.11.2023 00:17 Wer so redet ist doch schon verloren. Nochmal: Hier ging es zu keiner Millisekunde um Gender- oder Veganer-Kram. Reine Psychose.
Und um lgbqt?
Benutzeravatar
4P|Anny
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2023 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von 4P|Anny »

CzarAlex hat geschrieben: 11.11.2023 15:36 Ich möchte die Pronomen-Debatte nicht bewerten oder sogar anheizen, ich möchte nur dazulernen, weil ich es wirklich nicht verstehe und es verstehen möchte:

Er/Ihn: Er heißt XYZ. Ich habe ihn gestern getroffen. Ich habe ihm ein Buch gegeben.

Sie/They: Sie heißt XYZ. Ich habe they gestern getroffen. Ich habe them ein Buch gegeben. .. ist das so richtig?
So, dann melde ich mich wohl auch mal zu Wort. Richtig schade, wie alle wegen der Pronomen ausrasten, aber wegen des they gibt es anscheinend viel Verwirrung.

Hier wurde es richtig erklärt: Für mich könnt ihr sie/ihr benutzen, they/them ist aber auch richtig. Man benutzt they dann anstatt sie und them anstatt ihr. :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von Gast »

4P|Anny hat geschrieben: 12.11.2023 18:23 So, dann melde ich mich wohl auch mal zu Wort. Richtig schade, wie alle wegen der Pronomen ausrasten
Ich glaube es waren maximal 4 User, oder so. :Blauesauge:
Benutzeravatar
2Pag
Beiträge: 235
Registriert: 06.06.2023 01:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von 2Pag »

Und in der ganzen Aufregung wurde übersehen:

Gerrit benutzt einen SNES-Emulator am PC :evil: :mrgreen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von Levi  »

2Pag hat geschrieben: 12.11.2023 20:28 Und in der ganzen Aufregung wurde übersehen:

Gerrit benutzt einen SNES-Emulator am PC :evil: :mrgreen:
Okay... Now it's my turn :twisted:
....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2142
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von ActuallyKindra »

ich raff das mit dem emulator jez gar nich :ugly:
ich bin pro emulator! free the emulator!
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3323
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von batsi84 »

ActuallyKindra hat geschrieben: 12.11.2023 23:01 ich raff das mit dem emulator jez gar nich :ugly:
ich bin pro emulator! free the emulator!
Na super. Jetzt geht der Thread zum zweiten Mal in Flammen auf :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
4P|Gerrit
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2023 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von 4P|Gerrit »

WTannenbaum hat geschrieben: 12.11.2023 01:53 An Gerrit: Das schärfste Gericht ohne den Einsatz von Konzentrat, das du bisher gegessen hast und wie ging es dir dabei und am nächsten Tag? Wir teilen da eine Leidenschaft und ich bin immer an Inspirationen interessiert :)
hm, also wenn ich so rekapituliere war das entweder ein Grünes Curry, dass mal ein indischer Mitbewohner eines Kumpels zu Studienzeiten zubereitet hat, oder etwas bei Cài Kitchen, einem recht authentischen Restaurant mit Szechuan-Küche hier in Berlin.

Und es ging mir zumindest so gut, dass ich es aufessen konnte, mein Magen aber später am Tag zumindest rumort hat
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5127
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von ZackeZells »

Grüße Arlene!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5535
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de - Special

Beitrag von Pingu »

Hm, Anny scheint dann wohl raus zu sein.

Hello Arlene. :)
Antworten