Crash Team Rumble - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Team Rumble - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Crash Team Racing den Wahnsinn auf die Räder gestellt hat, stürzt sich der Beuteldachs nun in ein handfestes Hüpfspiel-Gemetzel. In Crash Team Rumble springen und prügeln sich zwei Viererteams aus dem Crash Bandicoot-Universum durch 3D-Arenen, um möglichst viele gesammelte Wumpa-Früchte abzuliefern. Für Chaos sorgen Naturkatastrophen, riesige Wächter und Spezialfähigkeiten wie die...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash Team Rumble - Test
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von Dragon2 »

Wird bestimmt bald Free 2 Play, dann teste ich es mal.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Och Menno, und ich hatte schon gedacht, das wäre das Remake zu Crash Bash. :(
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 19.06.2023 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von X5ander »

Dragon2 hat geschrieben: 19.06.2023 18:50 Wird bestimmt bald Free 2 Play, dann teste ich es mal.
oder kommt es recht schnell in einen Abodienst, weil durch das Customizing ist da ja recht viel mit Mikrotransaktionen einnehmbar. Hängt vermutlich auch davon ab, wie es sich verkauft. Wenn das schleppend läuft, bietet sich so ein Abodienst dann eh an, damit die Spielerzahlen steigen. Lassen wir uns überraschen. Grundsätzlich würde ich dann auch mal rein schauen.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von 4P|Jonas »

Unser Tester Jan hat Crash Team Rumble wie versprochen unter Live-Bedingungen noch einmal auf den Zahn gefühlt und ein Update samt finaler Wertung geliefert. :)
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von Cytasis »

UAZ-469 hat geschrieben: 19.06.2023 22:07 Och Menno, und ich hatte schon gedacht, das wäre das Remake zu Crash Bash. :(
Dachte is auch, aber lokale partygames sind wohl out :(
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Rumble - Test

Beitrag von X5ander »

Cytasis hat geschrieben: 22.06.2023 20:11
UAZ-469 hat geschrieben: 19.06.2023 22:07 Och Menno, und ich hatte schon gedacht, das wäre das Remake zu Crash Bash. :(
Dachte is auch, aber lokale partygames sind wohl out :(
Mario Party liefert noch fleißig, aber ansonsten ist es da außer im Indie Bereich wirklich mau. Es verlagert sich eben immer mehr ins Online Gaming.....
Antworten