Park Beyond - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Park Beyond - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon am 16. Juni soll die Erlebnispark-Simulation Park Beyond frischen Wind ins seit Planet Coaster verstaubte Genre bringen. Größter Star: Die sogenannten „Impossifications“ und wilde Bauten, die Physik und Realität trotzen. Klingt nach Spaß für Fans von Achterbahnen und Wirtschaftssimulationen. Wir haben in der Beta-Fassung probegespielt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Park Beyond - Vorschau
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 855
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von X5ander »

danke für das Preview. Bin ich mal gespannt, was das gibt. Seit Rollercoaster Tycoon hat mich kein Parksimulator mehr gepackt. 8)
RebeckaG
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2023 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von RebeckaG »

Sieht aus, wie aus der Steinzeit!
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 701
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

RebeckaG hat geschrieben: 05.05.2023 16:09 Sieht aus, wie aus der Steinzeit!
Dachte ich mir auch als ich das UI sah. Alter, is das von 1998? Retro gerne, aber man kanns auch übertreiben :Blauesauge:
Zirpende_Grille
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von Zirpende_Grille »

Hauptsache, es gibt eine sinnvolle Progression und einen vernünftigen Wirtschaftsteil. Die ganzen letzten Spiele dieser Art waren nur Sandboxes, die völlig anspruchslos waren und einen zudem mit allem, was sie können, erstmal komplett erschlagen. Das killt bei mir immer sofort die Motivation. Eine Progression wie bei Anno, halte ich für die bestmögliche Art, solch ein Spiel zu designen, dass komplexere Dinge also an Meilensteine geknüpft sind.
Benutzeravatar
Iphikles
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von Iphikles »

Ganz nett, aber ich sehe keinen erwähnenswerten Unterschied zu Planet Coaster, erschienen vor 7 Jahren...

...und immer noch ein sehr spaßiger Zeitvertreib.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Park Beyond - Vorschau

Beitrag von Dat Scharger »

Ich weiß nicht, diese Impossifications wirken mir als Planet Coaster-Liebhaber etwas zu abgedreht.
Obwohl, Funfact: Die Kanone war tatsächlich mal geplant gewesen - aber glücklicherweise gegen normale Schienen ausgetauscht worden, bevor sich damit jemand umbringen konnte. :Blauesauge:

Eigentlich wünsche ich mir eine Parksimulation, die die historischen Anfänge von Freizeitparks behandelt, und dass man seinen Park über Generationen hinweg aufbauen und technisch immer weiter aufrüsten muss.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.05.2023 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten