ATV Offroad Fury 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ATV Offroad Fury 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonys ATV-Serie braucht immer etwas länger, bis sie den Weg über den großen Teich nach Europa findet. Während sich Amerikaner schon im Oktober vergangenen Jahres in die Offroad-Rennen stürzen durften, geben wir erst jetzt in ATV Offroad Fury 4 Gas. Liefern die Racing-Spezialisten von Climax einen würdigen Abschied von der betagten PS2?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ATV Offroad Fury 4
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von SK1WALKER »

bei Negativpunkte wurde die Grottenschlechte Grafik vergessen :!:
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Die finde ich für PS2 gar nicht mal soooooo extrem übel...

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
phg
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2005 07:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phg »

So, ich habe mir das Spiel gekauft und es gibt in der Verkaufsversion keine Probleme wegen der Kollisionsabfrage, so wie ihr es beschrieben habt. Man wird nur dann neu auf die Strecke gesetzt, wenn man zu weit von der Bahn abkommt oder der Fahrer vom Quad/Bike fällt bzw. die Buggys/Trucks überschlagen wurden. Also ganz normal. So wie in jeden Rennspiel.

Also kann man nun 10 Punkte zur Wertung addieren: 67
Finde so die Wertung noch immer etwas tief. Klar macht ein PS3-DiRT mehr Spass und ist ausgereifter, aber für PS2-Verhältnisse hätte das Spiel sicherlich 70 bis 80 verdient.
Antworten