Octopath Traveler II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4926
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler II - Test

Beitrag von Krulemuk »

Nein ich habe alle 8 Hauptstorys durchgespielt, sowie alle Kapitel, an denen 2 Charaktere beteiligt sind. Nun ist auf meiner Karte ein neues Icon mit "Extrageschichten" aufgetaucht und ich nehme an, dass sind mehrere Kapitel, die die Storystränge zusammenführen.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Wie lange würdest du alle diese Endkapitel zusammen im Vergleich zu den regulären Story-Kapiteln einschätzen? Ein Storykapitel war ja etwa 1-3 Stunden lang.

Edit: Ich hoffe, dass ich nicht zu lang ^^ Bin schon über 100h und will vor Zelda eigentlich mal eine kurze Pause machen...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 08.05.2023 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler II - Test

Beitrag von cM0 »

Allzu viel kommt da nicht mehr. Es ist auf jeden Fall länger, als die normalen Storykapitel, aber in einigen Stunden bist du durch. Grob geschätzt vielleicht 5 Stunden, hängt aber auch davon ab, ob du für den letzten Boss noch leveln musst.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4926
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler II - Test

Beitrag von Krulemuk »

Ok danke, ich bin ~ Level 70, ich hoffe das reicht. :)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler II - Test

Beitrag von cM0 »

Das könnte knapp werden :) Aber an dem Punkt bringt Leveln auch nicht mehr viel. Wichtig ist, die richtigen passiven Skills auszuwählen und sich eine vernünftige Taktik zu überlegen. Nach so langer Spielzeit erzähle ich dir mit den Tipps aber sicher nichts Neues.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4926
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler II - Test

Beitrag von Krulemuk »

Hab heute erstmal noch alle versteckten Zweit-Jobs geholt. Da ist auch noch einiges dabei, was ziemlich stark aussieht.
Antworten