PlayStation VR2 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2 - Special

Beitrag von flo-rida86 »

Mafuba hat geschrieben: 14.02.2023 08:01
Todesglubsch hat geschrieben: 14.02.2023 07:37
Mafuba hat geschrieben: 14.02.2023 03:47 Kann die Kommentare a la "WTF! 600 EURO !!! Kostet mehr als Konsole!!!!" überhaupt nicht nachvollziehen.
Wieso nicht?
600€ IST viel Geld.
600€ IST mehr als die Konsole.
Hardware die mehr als die Haupteinheit kostet IST eine Seltenheit.

Das Ding scheint aufgrund Leistung und Technik zwar nicht überteuert zu sein, sondern sogar noch günstig, aber das schließt obige Statements ja nicht automatisch aus.
Du schreibst doch selbst, dass das Ding für die eingebaute Technik sogar noch zu günstig ist. Aber falls es dich in irgendeiner Form erfüllt kannst du gerne weiter über den Preis Meckers weil 600 EURO ist voll krass viel Geld und so.

Möchte hier keinem Vorschreiben, was er zu schreiben hat aber nachvollziehen kann ich es wie gesagt nicht. Ich mecker auch nicht rum, dass ein Mercedes mehr kostet als ein VW
Das ist mittlerweile fast der grösste Trend,besonders wenn's um Grafikkarten geht,da wird ja regelrecht der tot vom PC Markt Prophetzeit.
Und wenn du dir ne Karte der neuen Gen. Holst musste dich ja glatt rechtfertigen weil Internet.
Den glaube kaum das solche Leute im real life auf Leute zulaufen die einen Porsche fahren oder ein schickes Haus haben.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2 - Special

Beitrag von flo-rida86 »

Resistanc3 hat geschrieben: 14.02.2023 10:15 Nach dem Testen in so nem Truck auf einem Festival, hab ich mir damals die VR1 gekauft, nur um dann festzustellen, dass mir nach ca. 20min extrem schlecht wird und das dann Stunden anhält. Das Teil steht immernoch mit eingeschweißten Spielen in der Ecke. VR ist für mich tot, bis mich jemand schlüssig überzeugen kann, dass man Tricks gefunden hat, um es auch mit Bewegungskrankheit (was eigentlich das falsche Wort ist, denn biologisch unnormal sind alle die es nicht haben) benutzen zu können. Ich hoffe aus purem Eigeninteresse, dass VR nie dem Hype gerecht wird, weil ich davon ausgeschlossen bin und ungern irgendwas geiles verpasse :)
"was eigentlich das falsche Wort ist, denn biologisch unnormal sind alle die es nicht haben"

So kann man auch eine einschränkung sich schön reden.
Antworten