Hi-Fi RUSH - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hi-Fi Rush haben Tango Gameworks in der vergangenen Woche überraschend eine knallbunte Hommage an klassische Character-Action im Stil von Devil May Cry veröffentlicht. Die actionreichen Auseinandersetzungen werden mit Rhythmusspiel-Elementen verbunden - und stehen im harten Kontrast zum böse-blutigen Horror vom Studio-Aushängeschild The Evil Within steht. Das Ergebnis erinnert auf den ersten B...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hi-Fi RUSH - Test
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von eLZorro »

Eben den Trailer angeschaut... Wow, das sieht ja richtig gut aus! Hoffentlich ist es nicht zu zappelig...
niggs
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von FroZ3nObi »

Sehr schönes Spiel und wird zurecht überall hoch gelobt!
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 30.01.2023 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
USERNAME_10000053
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2023 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von USERNAME_10000053 »

Ich liebe richtig gute Shadow Drops!
Zuletzt geändert von USERNAME_10000053 am 30.01.2023 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von Höpi »

Als etwas älterer Zocker freue ich mich sehr, dass es noch außergewöhnliche Spielkonzepte gibt, die begeistern und auch entsprechend in Tests gewürdigt werden. Genau solche Spiele, die nicht nur den Einheitsbrei liefern, waren es immer, die besonderen Spaß gemacht haben - ja, das Hobby für mich ausgemacht haben - und meist in besonderer Erinnerung geblieben sind. Das Ding werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Gleichzeitig freue ich mich, dass es nach der Zeit auch für meine Box mal wieder etwas Exklusives gibt.
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von grisu_de »

Allein der Vergleich mit Jet Set Radio reicht mir, um... na ja, um es mir im Gamepass auf meine Box zu laden. Tja, so richtige Superlative sind da jetzt nicht mehr drin, aber jsr war dermaßen cool damals, dass ich mir das eibfach geben muss.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von gEoNeO »

Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 31.01.2023 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von Affe1234 »

gEoNeO hat geschrieben: 31.01.2023 08:20 Der Hammer ist dieses Spiel. Hab anfangs etwas gezögert es zu spielen, mittlerweile bin ich beim Vorletzten Boss. Sehr abwechslungsreiche Levels, mit viel Plattformen. Leider auch nicht einfach, aber faire Checkpoints. Bis jetzt ein sehr starker Anfang für MS. Redfall im März usw. Langsam bewegt sich bei MS etwas, hoffe ich.
Redfall kommt im Mai.
USERNAME_10000053
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2023 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Fi RUSH - Test

Beitrag von USERNAME_10000053 »

Wirklich einfach ein tolles Spiel!
Antworten