The Callisto Protocol - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von Usul »

Infiltrate hat geschrieben: 23.12.2022 12:57 Vielleicht kann Boris noch mal erklären, wie es zu diesem Debakel kommen kann? Hat er das Spiel ganz durchgespielt? Selbst?
Wenn mir jemand so käme, würde ich am besten auch nichts dazu schreiben.
Benutzeravatar
chrizmatic
Beiträge: 53
Registriert: 15.04.2010 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von chrizmatic »

Ich bin auf der PS5 jetzt auch durch, vorab meine Spielerfahrung basiert auf den aktuellsten Patch und auf dem Fakt, dass ich 25€ für das Spiel bezahlt habe (Gebrauchtmarkt). Ich habe mich vorher kaum informiert über das Spiel und entsprechend hatte ich keine sonderlichen Erwartungen. Ich wusste lediglich, dass ein Teil des ehemaligen Dead Space Team dran gearbeitet hat und es eine ähnliches Gameplay (3rd-Person über Schulter und langsames Movement) hat.

Nun, was soll ich sagen? 89 ist natürlich auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, es sei denn es basiert einfach auf Emotionen. Ich würde es zwischen 70 und 79 einordnen. So einiges schreit Triple A in dem Spiel, ganz viel ist aber in eine komische Richtung gelaufen samt zu wenigem Polishing. Vielleicht hätte hier ein Jahr mehr Entwicklungszeit geholfen. Man fragt sich an vielen Stellen tatsächlich, ob die Entwickler das Spiel selbst mal gespielt haben.

Nun denn, was war positiv und was negativ?

+ Grafik: Sieht phänomenal aus
+ Sound
+ Räume: wirkten für mich plausibel, schön eklig und toll ausgeleuchtet
+ Atmosphäre
+ englische Synchro
+ Schauspiel der Charaktere

+/- Story: hat Stärken und Schwächen zugleich. Gehe ich aus Spoilergründen nicht groß drauf ein. Vieles hat mich angetrieben weiter zu spielen, andererseits finde ich schade, dass man so wenig über die Hintergründe der Charaktere erfährt

- Kampfsystem: Irgendwie ließ das Kampfsystem immer nur eine Art des Spielens zu: Ausweichen, Ausweichen (Gegner taumelt) Schlag, schlag, schlag, Schuss, Schuss (Falls nötig der ganze Ablauf nochmal). Ein eigener Spielstil hat sich irgendwie nicht entwickelt, weil nur diese Kombi richtig effektiv war. Weglaufen, hilft nicht, nur Schießen bringt auch nicht viel, nur Schlagen ist auch frustrierend, da mehr als eine Dreier-Schlagkombination oft nicht funktioniert
- Kampfsystem gegen einen Gegner: Man fühlt sich übermächtig durch das automatische Ausweichsystem
- Kampfsystem gegen mehrere Gegner: Man merkt einfach, dass das System für den 1 gegen 1 Kampf ausgelegt ist, sobald da ein zweiter oder dritter Gegner zukommt, dann ist es in der Regel immer ein wenig Glücksspiel
- Kampf gegen Gegner auf einer Treppe: Kampfsystem bricht komplett zusammen, einfach nicht machen
- Upgradesystem: irgendwie haben sich die meisten Upgrades nicht nach Upgrades angefühlt, da evtl. auch die Gegner mehr einstecken konnten?!
- kleines Inventar: Einfach purer Abfuck, hab nichts gegen Munitionsknappheit, aber dann immer jonglieren mit den Verkaufs-Items, war schon hart nervig. Gerade wenn man in einer Situation ist, in der man nicht zurück zum 3D-Drucker kann
- Upgrade-Pfade lassen sich kaum oder schwer unterscheiden vom Story-Pfad: Es gibt keine Karte oder Anzeige, ob der Weg den man sich auswählt ein Upgrade-Pfad oder Story-Pfad ist. Wenn ich Pech habe, habe ich vielleicht einen total toll designten Raum/Ort gar nicht gesehen im Spiel
- Automatisches Speichern: Je nachdem wie das System speichert muss man nach einem Tod vor einer schwierigen Passage noch einmal den kompletten Upgrade-Pfad durchgehen
- In keinem anderen Spiel musste ich so oft durch irgendwas krabbeln, hangeln, mich durchquetschen, klettern und kriechen. Bestimmt 200 mal im kompletten Spiel, was ungefähr dazu führt, dass man wirklich alle 2, 3 Minuten durch einen Schacht, eine Verengung, oder sonst was muss
- kaum bis keine Abwechslung: Es ist immer Schacht, Arenakampf, Keycard, Arenakampf, Schacht, Kampf, Verengung, Videoszene. Es gibt glaub ich nur die Wasserrutsche wo spielere Abwechslung ist, mit der optisch vergleichsweise geringen Abwechslung komm ich klar, passt auch zum Mond und dem Ort. Wo sind Rätsel? Hacking? Kameras? Warum steuert man nicht selbst mal das Schneemobil? Wieso gibt es nicht teils offenere Räume wo man selbst entscheiden kann wie man vorgeht? Immer die gleichen Gegnertypen, die man mit dem immerzugleichen Kampfkombinationen ausschaltet?
- Boss Fights: Einfach 4 mal der gleiche und einnmal der Endboss, die alle auf gleichen Wege zu erledigen sind. Einfach sinnlos drauf ballern, was die Waffen hergeben, am besten dabei einfach den Stick nach links drücken, damit Jacob immer automatisch ausweicht
- Tutorial-Menüs: Immer wieder ploppt ein Tutorial Menü auf, um dir eine Spielmechanik zu erklären im 2000er Stil. Warum?
- Brutaler Gore Faktor: Da es so inflationär oft genutzt wird, ist man direkt abgestumpft und beachtet die Brutalität nicht einmal. Arm ab, Kopf ab, Blut überall.. Joar, durch das Gameplay und diese unglücklichen Tode ist man eh so genervt, dass man die eigenen Tode direkt wegskippt
- deutsche Synchro: Nach 15min auf Englisch umgeschaltet, da total asynchron
- kaum Screentime für Capt. Leon Ferris, der einer der besten Charaktere zu Beginn war, generell versteht man Intentionen und manche Gefühle der Charaktere nicht. Wer war der Co-Pilot von Jacob? Warum diese gute Verbindung? Was ist mit seiner Familie?!
- zum Ende hin zum Teil Wiederbenutzung bereits besuchter Level-Abschnitte

- mir fallen sicher noch mehr Negativ-Punkte ein, wenn ich länger drüber nachdenke


Trotz der ganz vielen Negativ-Punkte konnte ich kaum den Controller weglegen. Jacobs Geschichte, was es mit dem Mond auf sich hat, warum die Mutationen da sind, warum man direkt zu Beginn eingesperrt wird und von einer Frau gejagt wird... Irgendwie hat mich das im Zusammenhang mit der Atmosphäre trotz all der Schwächen kaum los gelassen von dem Spiel. Vielleicht brauchte ich nach Elden Ring und God of War auf höchster Stufe einfach ein seichtes Gameplay mit interessanter Story. Ich bleib dabei, dass es im Gameplay defintiv falsche Design-Entscheidungen gab. Gerade die Punkte, die es abweichend von Dead Space sind - wahrscheinlich um sich damit von Dead Space abzugrenzen - funktionieren nicht wirklich. Vermutlich mussten die Entwickler krampfhaft mehr als ein Monat vor Dead Space releasen für den Absatz...

Naja, ich freu mich jetzt einfach auf das Dead Space und Resident Evil 4 Remake, aber da ich bereits beides kenn, war ich doch ganz froh was neues mit TCP in der Hand gehalten zu haben
Die Spiele sind zwar alle ganz schön, aber sie sind halt kein Dark Souls

twitch.tv/equippedgaming
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von herrgottsaggrament »

So lautete die Headline bei GamePro, ähnlich wie bei mehreren Spieleseiten.
The Callisto Protocol - Testvideo zum gescheiterten Dead Space-Killer
Was ich hier allerdings von dieser Bewertung halten soll, weiß ich wirklich nicht um nicht zu sagen - Ich kann das gar nicht mehr ernst nehmen 🙈🔨
Gut wem das so gefällt?? Mir hat Dead Space sehr gut gefallen, aber "The Callisto Protocol" hat damit nichts mehr zu tun.

Angefangen von massiven Grafikproblemen, bis 30 minütigen dauerstress Actionpassagen, repetitiven Kampfhandlungen, die nach relativ kurzer Zeit zu abstumpfen gut genug sind ...
Nein ich verstehe diese Bewertung nicht, bei aller Liebe; nein.
Zuletzt geändert von herrgottsaggrament am 27.12.2022 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von GuessHoeIsBack »

chrizmatic hat geschrieben: 27.12.2022 12:25
Spoiler
Show
Ich bin auf der PS5 jetzt auch durch, vorab meine Spielerfahrung basiert auf den aktuellsten Patch und auf dem Fakt, dass ich 25€ für das Spiel bezahlt habe (Gebrauchtmarkt). Ich habe mich vorher kaum informiert über das Spiel und entsprechend hatte ich keine sonderlichen Erwartungen. Ich wusste lediglich, dass ein Teil des ehemaligen Dead Space Team dran gearbeitet hat und es eine ähnliches Gameplay (3rd-Person über Schulter und langsames Movement) hat.

Nun, was soll ich sagen? 89 ist natürlich auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, es sei denn es basiert einfach auf Emotionen. Ich würde es zwischen 70 und 79 einordnen. So einiges schreit Triple A in dem Spiel, ganz viel ist aber in eine komische Richtung gelaufen samt zu wenigem Polishing. Vielleicht hätte hier ein Jahr mehr Entwicklungszeit geholfen. Man fragt sich an vielen Stellen tatsächlich, ob die Entwickler das Spiel selbst mal gespielt haben.

Nun denn, was war positiv und was negativ?

+ Grafik: Sieht phänomenal aus
+ Sound
+ Räume: wirkten für mich plausibel, schön eklig und toll ausgeleuchtet
+ Atmosphäre
+ englische Synchro
+ Schauspiel der Charaktere

+/- Story: hat Stärken und Schwächen zugleich. Gehe ich aus Spoilergründen nicht groß drauf ein. Vieles hat mich angetrieben weiter zu spielen, andererseits finde ich schade, dass man so wenig über die Hintergründe der Charaktere erfährt

- Kampfsystem: Irgendwie ließ das Kampfsystem immer nur eine Art des Spielens zu: Ausweichen, Ausweichen (Gegner taumelt) Schlag, schlag, schlag, Schuss, Schuss (Falls nötig der ganze Ablauf nochmal). Ein eigener Spielstil hat sich irgendwie nicht entwickelt, weil nur diese Kombi richtig effektiv war. Weglaufen, hilft nicht, nur Schießen bringt auch nicht viel, nur Schlagen ist auch frustrierend, da mehr als eine Dreier-Schlagkombination oft nicht funktioniert
- Kampfsystem gegen einen Gegner: Man fühlt sich übermächtig durch das automatische Ausweichsystem
- Kampfsystem gegen mehrere Gegner: Man merkt einfach, dass das System für den 1 gegen 1 Kampf ausgelegt ist, sobald da ein zweiter oder dritter Gegner zukommt, dann ist es in der Regel immer ein wenig Glücksspiel
- Kampf gegen Gegner auf einer Treppe: Kampfsystem bricht komplett zusammen, einfach nicht machen
- Upgradesystem: irgendwie haben sich die meisten Upgrades nicht nach Upgrades angefühlt, da evtl. auch die Gegner mehr einstecken konnten?!
- kleines Inventar: Einfach purer Abfuck, hab nichts gegen Munitionsknappheit, aber dann immer jonglieren mit den Verkaufs-Items, war schon hart nervig. Gerade wenn man in einer Situation ist, in der man nicht zurück zum 3D-Drucker kann
- Upgrade-Pfade lassen sich kaum oder schwer unterscheiden vom Story-Pfad: Es gibt keine Karte oder Anzeige, ob der Weg den man sich auswählt ein Upgrade-Pfad oder Story-Pfad ist. Wenn ich Pech habe, habe ich vielleicht einen total toll designten Raum/Ort gar nicht gesehen im Spiel
- Automatisches Speichern: Je nachdem wie das System speichert muss man nach einem Tod vor einer schwierigen Passage noch einmal den kompletten Upgrade-Pfad durchgehen
- In keinem anderen Spiel musste ich so oft durch irgendwas krabbeln, hangeln, mich durchquetschen, klettern und kriechen. Bestimmt 200 mal im kompletten Spiel, was ungefähr dazu führt, dass man wirklich alle 2, 3 Minuten durch einen Schacht, eine Verengung, oder sonst was muss
- kaum bis keine Abwechslung: Es ist immer Schacht, Arenakampf, Keycard, Arenakampf, Schacht, Kampf, Verengung, Videoszene. Es gibt glaub ich nur die Wasserrutsche wo spielere Abwechslung ist, mit der optisch vergleichsweise geringen Abwechslung komm ich klar, passt auch zum Mond und dem Ort. Wo sind Rätsel? Hacking? Kameras? Warum steuert man nicht selbst mal das Schneemobil? Wieso gibt es nicht teils offenere Räume wo man selbst entscheiden kann wie man vorgeht? Immer die gleichen Gegnertypen, die man mit dem immerzugleichen Kampfkombinationen ausschaltet?
- Boss Fights: Einfach 4 mal der gleiche und einnmal der Endboss, die alle auf gleichen Wege zu erledigen sind. Einfach sinnlos drauf ballern, was die Waffen hergeben, am besten dabei einfach den Stick nach links drücken, damit Jacob immer automatisch ausweicht
- Tutorial-Menüs: Immer wieder ploppt ein Tutorial Menü auf, um dir eine Spielmechanik zu erklären im 2000er Stil. Warum?
- Brutaler Gore Faktor: Da es so inflationär oft genutzt wird, ist man direkt abgestumpft und beachtet die Brutalität nicht einmal. Arm ab, Kopf ab, Blut überall.. Joar, durch das Gameplay und diese unglücklichen Tode ist man eh so genervt, dass man die eigenen Tode direkt wegskippt
- deutsche Synchro: Nach 15min auf Englisch umgeschaltet, da total asynchron
- kaum Screentime für Capt. Leon Ferris, der einer der besten Charaktere zu Beginn war, generell versteht man Intentionen und manche Gefühle der Charaktere nicht. Wer war der Co-Pilot von Jacob? Warum diese gute Verbindung? Was ist mit seiner Familie?!
- zum Ende hin zum Teil Wiederbenutzung bereits besuchter Level-Abschnitte

- mir fallen sicher noch mehr Negativ-Punkte ein, wenn ich länger drüber nachdenke


Trotz der ganz vielen Negativ-Punkte konnte ich kaum den Controller weglegen. Jacobs Geschichte, was es mit dem Mond auf sich hat, warum die Mutationen da sind, warum man direkt zu Beginn eingesperrt wird und von einer Frau gejagt wird... Irgendwie hat mich das im Zusammenhang mit der Atmosphäre trotz all der Schwächen kaum los gelassen von dem Spiel. Vielleicht brauchte ich nach Elden Ring und God of War auf höchster Stufe einfach ein seichtes Gameplay mit interessanter Story. Ich bleib dabei, dass es im Gameplay defintiv falsche Design-Entscheidungen gab. Gerade die Punkte, die es abweichend von Dead Space sind - wahrscheinlich um sich damit von Dead Space abzugrenzen - funktionieren nicht wirklich. Vermutlich mussten die Entwickler krampfhaft mehr als ein Monat vor Dead Space releasen für den Absatz...

Naja, ich freu mich jetzt einfach auf das Dead Space und Resident Evil 4 Remake, aber da ich bereits beides kenn, war ich doch ganz froh was neues mit TCP in der Hand gehalten zu haben
Würde ich so mehr oder weniger unterschreiben.
Vor allem der Punkt mit dem "unmöglichen Nahkampf auf Treppe", erinnert mich mehr als stark an meine eigenen Kritikpunkte. :D

Trotzdem würde ich dem Spiel mehr als ne 79 geben, sondern irgendwo im 80er.
Mir hat es nämlich trotz der vielen Schwächen verdammt viel Spaß gemacht. :Hüpf:
Benutzeravatar
Infiltrate
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von Infiltrate »

Danke für die Rückmeldungen. Also gibt es tatsächlich einige (wenige) Menschen, die eine 80er-Wertung zücken würden.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von Scorcher »

Ihr solltet euch Mal über die neuen Redakteure schlau machen, das bringt einiges Licht ins dunkel, warum 4pl so merkwürdig bewertet. Auch die Artikel die teilweise nur um Updates oder sowas gehen, sind von Leuten geschrieben, die teilweise erst seit kurzem mit spielen zu tun haben. man darf hier meine referez mehr Erwarten
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von Scorcher »

herrgottsaggrament hat geschrieben: 27.12.2022 18:19 So lautete die Headline bei GamePro, ähnlich wie bei mehreren Spieleseiten.
The Callisto Protocol - Testvideo zum gescheiterten Dead Space-Killer
Was ich hier allerdings von dieser Bewertung halten soll, weiß ich wirklich nicht um nicht zu sagen - Ich kann das gar nicht mehr ernst nehmen 🙈🔨
Gut wem das so gefällt?? Mir hat Dead Space sehr gut gefallen, aber "The Callisto Protocol" hat damit nichts mehr zu tun.

Angefangen von massiven Grafikproblemen, bis 30 minütigen dauerstress Actionpassagen, repetitiven Kampfhandlungen, die nach relativ kurzer Zeit zu abstumpfen gut genug sind ...
Nein ich verstehe diese Bewertung nicht, bei aller Liebe; nein.
Was erwartest du heutzutage....der Typ vor dir hat die plausiblen räume gelobt....plausible räume!!!!! Er ist bestimmt Fakir und schläft auf Stacheln.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab's jetzt auch durch.
Wie man dieses Spiel besser bewerten kann als Dead Space ist mir ein echtes Rätsel.

6.5 gibt's von mir.
Die Grundlage hat aber großes Potential, weswegen ich mir einen - spielerisch hoffentlich deutlich besseren - Nachfolger wünsche.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15831
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von LeKwas »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 29.12.2022 00:09 Hab's jetzt auch durch.
Wie man dieses Spiel besser bewerten kann als Dead Space ist mir ein echtes Rätsel.

6.5 gibt's von mir.
Die Grundlage hat aber großes Potential, weswegen ich mir einen - spielerisch hoffentlich deutlich besseren - Nachfolger wünsche.
Das deckt sich auch (also das hier sowie dein Post im anderen Thread) sehr gut mit dem Eindruck von mir und meinem Kumpel.
Es bietet ein gutes Fundament, und Callisto 2 könnte ein Hit werden, wenn sie sinnvoll darauf aufbauen, aber das aktuell Gebotene lässt noch stark zu wünschen übrig.
Zuletzt geändert von LeKwas am 29.12.2022 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von herrgottsaggrament »

[/quote]

Was erwartest du heutzutage....der Typ vor dir hat die plausiblen räume gelobt....plausible räume!!!!! Er ist bestimmt Fakir und schläft auf Stacheln.
[/quote]

Ich erwarte mir heutzutage gar nichts mehr, bei dem Bockmist der fabriziert wird - 90% Kinderkram, Remakes ohne Ende die schlecht umgesetzt werden bis auf wenige, Verschiebungen ohne ende, endlose Ankündigungen um Laune zu machen,
Neue Games die hauptsächlich auf Grafik setzen, die verbuggt sind und, oder keinen Inhalt bieten und und und ...
Ich erwarte mir gar nichts, ich warte nur, bis ein Top Entwickler mal ein gutes Game bringt und das kann dauern, bei der Entwicklungszeit.

Ich erwarte mir nichts, da hast du was falsch verstanden. Ich sehe nur wie eine Game-Schwemme den Markt mit Mist überflutet, stelle fest und hab meine Meinung dazu.
Glücklicherweise gibt es Entwickler - die ich an einer Hand abzählen kann - die g'scheites Zeug machen und gute Arbeit leisten. Auf diese kann man sich verlassen ohne irgendwelche Gameplay-Vids zu sehen, die alles über ein Game sagen.
Zuletzt geändert von herrgottsaggrament am 29.12.2022 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
MENSCHENFEIND86
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023 21:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von MENSCHENFEIND86 »

Sooo, dann schreibe ich mal meinen ersten Kommentar hier beim neuen 4Players.
Hab das Spiel vor kurzem abgeschlossen und kann diese Wertung absolut nicht nachvollziehen. War absolut kein schlechtes Spiel. Vor allem die Grafik und der Gore Faktor hat voll überzeugt. Jetzt kommt aber das grosse ABER und für mich ist absolut nicht nachvollziehbar warum ein angeblicher Spiele Redakteur darauf nicht eingeht bzw einen sogar zum sofortigen kauf animieren will. Und zwar war ich bitter enttäuscht als ich merkte das ich ohne den absolut überteuerten und wohl gleich nach Spielstart erhältlichen Season Pass gar nicht das volle Spielergebniss hatte. Es gibt Nicht mal ein neues Spiel+. Fühle mich ziemlich abgezockt und werde das Spiel sofort wieder verkaufen da ich mit Season Pass sonst 110€ ausgeben würde.
Und Dead Space war definitiv in allen Bereichen besser bis auf den Nahkampf und der Zeit geschuldeten Grafik.
MENSCHENFEIND86
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023 21:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von MENSCHENFEIND86 »

Muss mich verbessern.
Habe das Spiel gerade nochmal gestartet um die Englische synchro und den Permonance Modus zu testen. Jetzt erscheint plötzlich doch ein neues Spiel+. Kam das jetzt in den letzten Tagen durch ein Update hinzu oder hat sich mein Spiel einfach nur seltsam aufgehangen? Ich kanns leider nicht sagen😅
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von greenelve »

MENSCHENFEIND86 hat geschrieben: 23.01.2023 22:13 neues Spiel+. Kam das jetzt in den letzten Tagen durch ein Update hinzu oder hat sich mein Spiel einfach nur seltsam aufgehangen? Ich kanns leider nicht sagen😅
Ja ist neu per Patch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
MENSCHENFEIND86
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023 21:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von MENSCHENFEIND86 »

Dachte ich mir.
Danke für die schnelle Antwort 👌
Mal was positives: die englische synchro ist wirklich gut gelungen und ich wundere mich das die Grafikabstriche im Performance Modus trotz meines Oled Tvs nicht allzu sehr auffallen. Trotzdem ist der Season Pass gleich zum Start eine Frechheit. Hätte eigentlich gerne den Wellen Modus gespielt aber sehe nicht ein so ein Prozedere zu unterstützen. Lasse mich schon genug von der Spieleindustrie melken aber verar..... lass ich mich dann doch nicht allzugerne 😅
Zuletzt geändert von MENSCHENFEIND86 am 24.01.2023 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol - Test

Beitrag von ray2077 »

Zuerst diese schlechten Kritiken und dann beste Bewertung hier 🤣🤣🤣🤣🤣

Was soll man da noch glauben meine Lieben
https://www.gamepro.de/artikel/the-call ... 87458.html
Antworten