Wolf of the Battlefield: Commando 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolf of the Battlefield: Commando 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat ein Faible für fetzige Remakes und Arcade-Fortsetzungen seiner Klassiker: Mega Man Powered Up war toll, die Capcom Classics Collections setzen nach wie vor Maßstäbe in Sachen Retro-Sammlungen. Zuletzt wurde Bionic Commando Rearmed angekündigt, das einen sehr guten Eindruck macht - und in Kürze dürft ihr auch im dritten Teil der Commando-Reihe die Laser zücken!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wolf of the Battlefield: Commando 3
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Argh, geilo! 8)
Aber die XBox360 gibts ja ab Freitag zum humanen Preis. So das dem Spiel auch nichs im Wege stehen dürfte.

Hach, dann bin ich ja selber ein Wiixboxer... :oops:

Was tut man nicht alles für ein bisschen Spielspass. :D
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

was ist schon human :-), hoffe mal das bis dahin mal die precards für den playstore rauskommen

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ja wieder ein Klassiker, der wiederbelebt wurde. Klingt recht spaßig und dann noch zu dritt. Da fragt man sich: Warum nicht 4 Spieler?
Bild
Antworten