Far Cry 6 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pompadour
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2021 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 - Test

Beitrag von Pompadour »

Far Cry 4 ist eines meiner Lieblingsspiele. Wird mir FC6 dann gefallen?
Pompadour
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2021 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 - Test

Beitrag von Pompadour »

Hab mirs FarCry 6 jetzt geholt und heute 4h gezockt. Ich hab so mega viel Spaß, bitte genau so weiter machen
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6 - Test

Beitrag von ray2077 »

Ich werde noch nicht richtig warm mit dem Spiel. Bei mir ist es immer so wie Liebe auf den ersten Blick. Es gibt Spiele da waiß ich von der ersten Minute an, das wird geil.
Hie ist es nicht so. Ich habe da immer soon ungutes Gefühl wenn ich mich an ein Spiel gewöhnen muss, aber bei meiner Durststrecke die ich jetzt schon lange habe, brauch ich einfach was zum Zocken.

Alleine schon mit dem Auto zu fahren tunt mich ab, obwohl ich sagen muss, dass es eh nicht so schlecht gemacht wurde - zum Vergleich mit Cyberpunk 2077 (eine Katastrophe).
Ich hätte mit da gewünscht, dass man damit so brettern kann wie bei "RAGE2", da macht das Fahren auch noch Spaß. Volle Tube in die Kurven zu fahren, zu driften und all de geilen Scheiß - das geht hier nicht. Beim "Fahren" wäre hier Thirdperson geil gewesen; so kommt kein Fahrgefühl auf. Beim Reiten genau so, das hätte man sich von RDR2 abgucken können - deshalb wäre es noch keine Kopie, sondern man hätte einfach versucht voneinander zu lernen und etwas besser zu machen. Kein Deckungssystem, ist auch etwas das ich so nicht gut finde; auch hier gibt es das viel besser, wie z.B. bei DEUS EX Revolution ist Firstperson, aber in Deckung klebt die Figur Thirdperson dran. Die Immersion ist sehr authentisch.
Es sind einfach viele Dinge die mir nicht so gut gefallen, aber OK, ich habe wenigstens was zu Zocken, auch wenn es so nicht das gelbe vom Ei ist
Antworten