Let's Sing präsentiert Queen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Let's Sing präsentiert Queen - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adam Lambert macht zwar einen guten Job als neuer Frontmann von Queen, aber seien wir ehrlich: Niemand wird jemals in die gigantischen Fußstapfen treten können, die der unvergleichliche Freddy Mercury hinterlassen hat. Wir haben uns für den Test trotzdem darauf eingelassen, uns in der Queen-Auskopplung von Let's Sing an den gesanglich oft anspruchsvollen Hits der Band zu versuchen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Let's Sing präsentiert Queen - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Sing präsentiert Queen - Test

Beitrag von Solon25 »

- Summen reicht für gute Ergebnisse
Na da brauchtest du wohl nicht in einem Schalldichten Raum testen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Sing präsentiert Queen - Test

Beitrag von Spielosoph »

Schade dass das Spiel zum Ende des Lebenszyklus kommt.
Das ist was für ab und zu und dazu ist die PS4 leider schon zu auslaufmodellig.
Gibt es eine PS5 Update Funktion?
Antworten