Super Mario 3D All-Stars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Usul »

yopparai hat geschrieben: 16.09.2020 18:23 Aber Tests SIND doch subjektiv? :Kratz:
Wer sagt das????
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von casanoffi »

USERNAME_2948041 hat geschrieben: 16.09.2020 18:41Kann mal jemand anderes von 4P Mario Spiele testen und bewerten als Jan? No offense, aber Herr Woebeking ist als Mario Fanboy sehr subjektiv, wenig kritisch.
Dss wäre ungefähr genau so sinnvoll, wie wenn jemand anderes als Alice die neuen Pokemon-Spiele bewerten würde.

Videospiele mit so einer langen Tradition sollten meiner Meinung nach auch von denen beurteilt werden, die sich damit identifizieren, weil sie damit wahrscheinlich auch am ehesten den Nerv derer treffen, die ähnlich fühlen.

Natürlich ist eine "neutrale" Meinung nicht verkehrt, keine Frage.
Aber ich halte es schon für gut, so wie es gemacht wird - allgemein gesprochen.

Man darf nämlich davon ausgehen, dass Fans letztendlich auch die härtesten Kritiker sein können (auch wenn von Nintendo Fans gerne mal das Gegenteil behauptet wird).

Ein gewisser Fan-Bonus muss ja nicht verkehrt sein.
Denn letztendlich werden sich diejenigen, die daran eh nicht interessiert, kaum vom Gegenteil überzeugen lassen und diejenigen, die es such sowieso holen, auch nicht davon abbringen lassen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von yopparai »

Usul hat geschrieben: 16.09.2020 18:35 Wer sagt das????
Also ich nicht. Würde mir nie einfallen :)
Kater-Blau
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2019 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Kater-Blau »

3 komplette Remakes für 60€ von Spyro oder auch Crash sind sehr gut. Auch 45€ für 2 Tony Hawk Remakes sind gut. Künstliche Verknappung und 3 Emulator Games ohne großen Aufwand sind, meiner Meinung nach, nicht „sehr gut“. Außer Frage steht dabei natürlich das die Games als solches natürlich „sehr gut“ sind.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Gast »

Keine Wertung? Das könnte Schule machen. ;-)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Gast »

Crimson Idol hat geschrieben: 16.09.2020 19:01
Khorneblume hat geschrieben: 16.09.2020 18:55 Keine Wertung? Das könnte Schule machen. ;-)
Das ist bei Collections AFAIK immer so. Hätte Nintendo drei Einzelreleases daraus gemacht, gäbe es eine Wertung.
Ich möchte es trotzdem nochmal erwähnen: Das könnte grundsätzlich Schule machen. ;)

Anhand Text würde ich sagen, Wertung ca. 112%?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Kater-Blau hat geschrieben: 16.09.2020 18:47 3 komplette Remakes für 60€ von Spyro oder auch Crash sind sehr gut.
Die wurden sogar für 50€ ins Rennen geschickt.

Beide bekamen hier übrigens lediglich ein "gut".
Tja, selbst schuld, hätten sie ihre Titel mal lieber unbearbeitet veröffentlicht, dann hätten sie die Chance auf nen Award gehabt. :lol:
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Ploksitural »

Freue mich einfach auf Freitag!
Badboyquake
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2002 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Badboyquake »

casanoffi hat geschrieben: 16.09.2020 18:41 Videospiele mit so einer langen Tradition sollten meiner Meinung nach auch von denen beurteilt werden, die sich damit identifizieren, weil sie damit wahrscheinlich auch am ehesten den Nerv derer treffen, die ähnlich fühlen.

...

Man darf nämlich davon ausgehen, dass Fans letztendlich auch die härtesten Kritiker sein können (auch wenn von Nintendo Fans gerne mal das Gegenteil behauptet wird).
auf jeden fall. "fanboys" können sehr kritisch sein. eigentlich suche ich in tests und reviews experten eines genres.
.:: quakehaus.com ::.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Gast »

Crimson Idol hat geschrieben: 16.09.2020 19:09 Das würde aber die Leute verprellen, die nur Zahlen lesen können. :D
Dafür würde es den Mods jede Menge Arbeit sparen. :lol:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von Usul »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.09.2020 19:06Tja, selbst schuld, hätten sie ihre Titel mal lieber unbearbeitet veröffentlicht, dann hätten sie die Chance auf nen Award gehabt. :lol:
Es könnte natürlich auch daran liegen, daß die ursprünglichen Spiele im Falle von Mario epochal sind, während sie bei Spyro und Crash "nur" sehr gut sind.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von johndoe2009951 »

Sehr schön. Freitag kann kommen und die Switch wird mal wieder entstaubt.
USERNAME_2948041
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2019 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Badboyquake hat geschrieben: 16.09.2020 19:10
casanoffi hat geschrieben: 16.09.2020 18:41 Videospiele mit so einer langen Tradition sollten meiner Meinung nach auch von denen beurteilt werden, die sich damit identifizieren, weil sie damit wahrscheinlich auch am ehesten den Nerv derer treffen, die ähnlich fühlen.

...

Man darf nämlich davon ausgehen, dass Fans letztendlich auch die härtesten Kritiker sein können (auch wenn von Nintendo Fans gerne mal das Gegenteil behauptet wird).
auf jeden fall. "fanboys" können sehr kritisch sein. eigentlich suche ich in tests und reviews experten eines genres.
Alles klar. Paper Mario “ist der Hammer!” Komm mir nicht mit“jeder hat seinen eigenen Geschmack.” Die rosarote Brille wird immer wieder aufgesetzt.
Mach dir keine Mühe zu antworten. Ich les mir lieber paar YouTube Kommentare durch. Da wird wenigstens mit Leidenschaft gehatet.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D All-Stars - Test

Beitrag von casanoffi »

Badboyquake hat geschrieben: 16.09.2020 19:10 auf jeden fall. "fanboys" können sehr kritisch sein. eigentlich suche ich in tests und reviews experten eines genres.
Leg mir bitte keine Wort in den Mund.
Ich habe von Fans gesprochen, nicht von Radikalen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten