Legend of Zelda - The Wind Waker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Legend of Zelda - The Wind Waker

Beitrag von 4P|Bot »

Verkaufsrekorde weltweit, Awards am laufenden Band - Legend of Zelda ließ bisher nicht nur Nintendos Kassen klingeln, sondern auch Testerherzen höher schlagen. Am 2. Mai erscheint das international bejubelte Action-Adventure endlich in Deutschland. Wir haben für Euch die Segel gehisst und verraten im Test, ob sich der Ausflug in die bunte Fantasywelt lohnt!
johndoe-freename-35097
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2002 13:22
Persönliche Nachricht:

na geht doch

Beitrag von johndoe-freename-35097 »

da soll nur einer sagen,dass gamecube schlecht ist.der unterschied ist:manche behaupten gamecube sei eine kinderkonsole so ist es aber nicht.bei nintendo gibt es auch spitze titel aus dem haus vgl.sony.bei sony geht ja nicht recht viel.
gamecube forever ;-)
johndoe-freename-45068
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45068 »

ich habe zelda schon seit gestern!!!!!!!! :D
wer auch in berlin wohnt der kann sich das spiel schon hier kaufen!!!

http://www.videogame.de/main.php4
AOD
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2003 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD »

ich hab das limitierte zelda gamecube bundle (199€) seit heute und bin froh dass ich mir es angeschafft hab. das game macht sofort süchtig!
Für dieses game lohnt sich jeder einzelne Cent!
Benutzeravatar
Hayate
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayate »

Ja, eines der games auf denen ich mich riesig gefreut habe und mich nicht enttäuscht :) habs seit heute und kann kaum noch schlafen *g*, will weiterzocken *_*
johndoe-freename-36917
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2003 12:32
Persönliche Nachricht:

Zelda ist nicht mehr das was es war!

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

Wenn ich mir diese vermurgste und knallbunte Grafik von Zelda The Windwakers ansehe,denke ich nur was ist mit dem Spiel passiert!Selbst die N64 kann mit dieser Grafik mithalten!Abgesehen von der Story ist dieses Zelda Game eine 0 8 15 Produktion in meinen Augen!Wo ist die Detailverlebtheit geblieben?
Nintendo macht aus Zelda ein Kleinkind klassiker!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich sage nur Pfui Nintendo :evil: :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-45107
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2003 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45107 »

1. Du verstehst sicher nicht viel von Grafik
2. Die Story is ja noch das einzige was nicht so ganz ausgereift ist,
und 3.Wenn du das Game so kindisch findest musst du dich in den Comments nich so kindisch drüber aufregen,
als ob du gleich anfangen würdest zu heulen
johndoe-freename-45116
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Super Game!!!

Beitrag von johndoe-freename-45116 »

Ich habe Zelda Heute bei meinen Freund gespielt, und muss sagen das die Grafik echt super ist, das Gameplay natürlich auch :wink: . Werds mir Morgen hollen.
AOD
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2003 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD »

nun ja - bei \"norman_hess\" sieht man eben dass er keine Ahnung von GFX techniken hat und nix von Cel-Shading versteht.
Wer das Game einige Zeit spielt merkt sofort wieviele Details das Spiel hat und es ist sicher nix für Kinder - in Japan is die Grafik Kult - in Deutschland hoff ich, dass es auch noch wird, denn Cel-Shading ist einfach c00l :)
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

Also die Grafik ist geschmackssache. Mir geföllt der Comic-Stil auch nicht. Außerdem will ich keine Gamecube, da find ich ne XBox viel besser.
Disaster77
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2003 18:29
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Disaster77 »

heheh ne XBox besser ?? da lachen ja die hühner!!

Da kauf ich mir nen PC und keine XBox.

Greez
Disaster :lol:
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda - The Wind Waker

Beitrag von maniacoli »

Das Spiel steht schon seit einer Woche in den Läden , auch die Bonus-Disk ist dabei.
Der limitierte Zelda-Cube Pack auch (199€).
Heut ist der 2.Mai Nintendo,ich hab aber schon alles über eine Woche . Was sagt Ihr jetzt?
johndoe-freename-907
Beiträge: 33
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

was sagt ihr jetzt?
Ääh... Viel Spaß damit? :o
johndoe-freename-33377
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2002 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33377 »

und wieso kaufst du dir lieber nen pc als ne xbox?
nur weil die xbox von microsoft kommt denkt jeder dass es gleich ein pc wär...
ber man sollte nicht vergessen,ein pc ist eigentlich nich für spiele sondern fürs arbeiten bestimmt,spielen ist nur eine nebensache
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

wie finde ich die feuerinsel?

Beitrag von Abrophis »

wie finde ich die feuerinsel?
Antworten