Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für dieses Mal hat uns Telltale Games Zombies versprochen. Endlich - als Fan der schlurfenden Untoten fragte ich mich schon, wann sie denn endlich kommen. In Night of the Raving Dead wird allerdings auch gerappt und geravet, denn seit Michael Jacksons Thrillervideo wissen wir, dass Tote auch tanzen können. Ob die aberwitzige Reise zum Herrn der Finsternis neue Impulse bringt? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead

Beitrag von crewmate »

werd erst den ersten Teil auf Wii spielen...
aber schon lustig das es ausgerechnet Stuttgard sein muss.
Dabei gilt Manchester doch als Wiege des Rave.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead

Beitrag von 4P|Bodo »

Slow Motion hat geschrieben:werd erst den ersten Teil auf Wii spielen...
aber schon lustig das es ausgerechnet Stuttgard sein muss.
Dabei gilt Manchester doch als Wiege des Rave.
Hi Slow Motion,

da hast du recht, Stuttgart ist eigentlich nicht für seinen Rave bekannt. Schon eher für Hip-Hop wegen den Fanta4. Dafür ist Vampir Jurgen ein toller Raver mit toller Stimme mit gekünsteltem, deutschem Underground-Akzent.

Warum Telltale die Handlung ausgerechnet nach Stuttgart verlegt hat, bleibt ihr Geheimnis. Bis auf den Namen spielt die Stadt ja auch keine weitere Rolle. Ich denke mal, ihnen hat einfach der Name gefallen, denn für Amerikaner klingt das sicher exotisch.;-)

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Felioo
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2008 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felioo »

Weiß man eigentlich schon ob es wieder eine Deutsche Version zur 2. Staffel geben wird?
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Felioo hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ob es wieder eine Deutsche Version zur 2. Staffel geben wird?
Hi Felioo,

möglicherweise, aber angekündigt ist noch nix. Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht wieder bei JoWooD erscheint.

Gruß,
Bodo
Bild
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Deutsches Bundle für Season 2?

Beitrag von nonano »

Die 3 neuen Episoden von Sam & Max sind wieder der absolute Knüller. Da stellt sich für mich die Frage, ob es auch für Season wieder ein deutschsprachiges Bundle geben wird? Dazu habe ich sonderbarerweise bislang irgendwo irgendwas gehört...

PS Die Synchronisierung ist bei Season 1 wirklich total gelungen und hätte einen Preis verdient!!
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Sorry - doppelt gemoppelt....

Beitrag von nonano »

So kanns gehen: Gestern wollte ich posten und hatte keine Zeit. Heute ist die Frage schon gestellt und beantwortet. Habe ich leider übersehen...
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deutsches Bundle für Season 2?

Beitrag von 4P|Bodo »

nonano hat geschrieben:Die 3 neuen Episoden von Sam & Max sind wieder der absolute Knüller. Da stellt sich für mich die Frage, ob es auch für Season wieder ein deutschsprachiges Bundle geben wird? Dazu habe ich sonderbarerweise bislang irgendwo irgendwas gehört...

PS Die Synchronisierung ist bei Season 1 wirklich total gelungen und hätte einen Preis verdient!!
Ho nonano,

ich fand die Synchronisierung der ersten Staffel ebenfalls sehr gelungen. Für mich eine der besten Lokalisierungen überhaupt, weil es sehr schwer ist, hier den richtigen Ton zu treffen. Der Humor des US-Originals wurde toll auf deutsche Verhältnisse übertragen, ohne lächerlich zu wirken. Das ist gar nicht einfach. Außerdem geniale Sprecher.

Ich hoffe natürlich, dass es auch bei Staffel 2 ne deutsche Version geben wird. Allerdings glaube ich, dass die -wenn überhaupt- eher Richtung Weihnachten kommen dürfte.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Antworten