Nitro Bike

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nitro Bike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Motorrad mit Nitroantrieb, das man mit der Wii-Fernbedienung über unebene Offroad-Pisten dirigiert. Das schreit doch nach einem leichtgängigen Arcade-Spaß mit meterhohen Sprüngen, Schlammpackungen und spektakulären Unfällen. Sony hat mit Motorstorm gezeigt, wie man es richtig macht. Mit Nitro Bike fährt Ubisoft allerdings mit Vollgas gegen die Wand......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nitro Bike
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Schrott

Beitrag von KleinerMrDerb »

Und wieder ein typisches "MIST" Spiel für eine eigentlich tolle Konsole.

Ein Spiel auf einer Konsole zu entwickeln die nur Grafik von gestern darstellen kann ist ja nicht schlimm aber wenn die Grafik von vorgestern ist, dann gehört schon extrem viel "Dummheit" der Entwickler dazu.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat ubisoft nicht irgendwann mehr qualität versprochen? oder hab ich mich da verhört?
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Ich liebe die Konsole, ich hasse das Spieleangebot vieler Dritthersteller. Es kann doch nicht wahr sein, dass eine der bisher erfolgreichsten Konsolen nur Müll bietet, abgesehen von ein paar Ausnahmen die fast alle von Nintendo kommen.

Bild
Bild
Bild
Nocii
Beiträge: 76
Registriert: 26.11.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Ubisofts Versprechen galt für das Jahr 2008. Nitro Bike war aber schon für 2007 geplant bzw. ist in Amerika glaub ich auch schon länger draussen. Also besteht immer noch Hoffnung ;)
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4219
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja Bombe. Das hätte mich auch intressiert.Grade weil exite bike ines der wenigen Rennspiele war, die mir Spass machte und das hier ja ein Online MP bietet :(
Dann strengt euch mal an Ubisoft, sonst werdet ihr in EA2 umbenannt :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Mein Gott, kann denn Ubisoft nicht EINMAL etwas ansprechendes bringen? Ich rede schon nicht von 85+ Titeln, nur ein Spiel, bei dem man nicht seufzend sagen muss: Die schon wieder, war ja klar...
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich habe das Gefühl das die es einfach nicht hinbekommen auf der Wii n wirklich gutes Rennspiel zu machen....

Meine letzte Hoffnung bleibt Mario Kart!

Aber was solls....gibt auch gute PC Rennspiele!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mit Lorbeeren konnte sich Ubisoft schon im Jahre 2007 nicht schmücken.

Bild

2008 fängt ja gut an. :wink:
Bild
P.E%
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.E% »

Nitro Bike ist ein gutes Spiel, das nur aus technischer Sicht enttäuscht. Es gibt auch andere Reviews, zB:
http://www.gamerankings.com/itemranking ... wid=912293
oder mein eigenes: http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php ... ke#p452718
Antworten