Zombie Army 4: Dead War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
forest_hunter
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2019 18:02
Persönliche Nachricht:

Ist auch komplett offline Spielbar.

Beitrag von forest_hunter »

Jun - A former diplomat and a selfless team player, Jun joins the fight to send those wretched beings straight back to hell! Die hat einen guten Humor ich mag sie. Habe mir auch schon den Season Pass für 34 Euro gekauft da steht was von 3 neuen Karten man bekommt alle Kostüme und noch irgendwas. Eigentlich hätten mir sicher 1-2 Kostüme gereicht aber ich will die Firma unterstüzten damit sie mehr Kostüme usw. rausbringen.

Die wichtigste Information die hier im Test fehlt.
Ich habe mal testweise das Netzwerkkabel meiner Ps4 gezogen, man kann das Spiel auch jetzt schon offline im Hordenmodus spielen. Im Offlinemodus kommt es mir so vor als ließen die Gegner weniger Munition und sonstige Gegenstände fallen, ich finde diesen Modus super.

Was ich alles rausgefunden habe:
  • Wenn man startet macht man nur die Kiste mit den Heilitems auf und nimmt keines eventuell findet man eines und man hebt sie sich für später auf.
Man holt sich sofort die nächste starke Waffe, benutzt aber in den ersten 1-2 Runden nur Nahkampf und eventuell etwas die Pistole.

Gegen die schwer gepanzerten Gegner sind Schrotflinten und MP-Gewehr gut.
Man schießt auf eine Stelle bis die Rüstung weg ist dann zielt man auf die verletzbare rote Stelle.

Selbst schwer gepanzerte Gegner lassen sich mit Spezialmoves im Nahkampf killen ist riskant aber spart Munitoin.

Minen und Sprengfässer kann man auch nutzen um schwere Gegner zu beschädigen.
Es gibt einen Aufladbaren Nahkampfangriff, der ist nach Anwendung erst einige Zeit nicht verfügbar.
  • Es gibt bestimmte Stellen im Level wo man sich gut zurückziehen kann um dann Gegnerhorden zu bekämpfen.
  • Wenn die Selbstmordangreifer auf einen zu kommen entweder rechtzeigtig töten oder wegrennen.
  • Habe gesehen es gibt Gegenstände die erst auf Level97 freigeschaltet werden. :Hüpf:
  • Wer schnell aufleveln will spielt die Kampagne auf schwer und zwar einen Checkpoint mit vielen Gegnern.

Habe mal kurz im Multiplayer gespielt und persönlich hat es mir nicht so gefallen, ist eventuell etwas früh das zu beurteilen, aber es ist chaotischer und wenn man stirbt muss man warten bis man wiederbelebt wird oder man wird sogar zu so einem Zombie und muss da zusehen.

Der Schwierigkeitsgrad selbst auf 'Schwer' ist zumindestens die ersten 7 Runden auch für neue Charaktere wie mich mit level7 nicht schwer. Meine Vermutung: man will nicht das die Leute zu schnell frustriert sind und dann das Spiel nicht mehr spielen. Also ist es sehr leicht auf normal und leicht.

Zum Vergleich hier ist gameplay von mir auf normal (Ohne Onlineverbindung) Charakterlevel 7


Online Modus normal (glaube ich war level 3 gestern)



Habe 2-3 mal auf schwer solo gespielt glaube bis Welle 7 bin ich gekommen.
Zuletzt geändert von forest_hunter am 19.02.2020 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War - Test

Beitrag von forest-hunter »

Ich weiß nicht ob hier noch jemand reinschaut, aber gestern musste ich für dieses Spiel hier ein 5 GB Update laden und es war eine neue Map für den Horden Modus.

Es gibt mittlerweile 7 Maps für den Horden Modus, jeden Donnerstag gibt es ein neues Weekly event, immer ein Kapitel aus dem Einzelspieler mit Moifikationen wie z.B jeder Menge enragter Zombies oder das Headshots Lebenspunkte zurückgeben.

Meiner Meinung hat das Spiel 10-15 % mehr verdient, ich persönlich finde Left 4 Dead nicht so gut wie Dead War 4. Geschmackssache. Und Lokalere Coop ist nun wirklich kein Muss das bieten die wenigsten Spiele.

Das beste Zombie Spiel das ich je gespielt habe, ist glaube auch gerade wieder im Angebot im PSN Store.
Ich bin jetzt fast Level 100 und das Spiel wurde mit mehr Erfahrung und Skill noch besser als die erste Zeit.
Im Test war es auch sicher nicht möglich alle Skills zu testen man muss für einige über Level 90 sein um sie Nutzen zu können.
Zuletzt geändert von forest-hunter am 21.10.2020 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten