Halo: Reach - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach - Test

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben: 16.12.2019 13:18
Du erweckst nicht gerade den Eindruck an einer kritischen Auseinandersetzung interessiert zu sein. So kommt es zumindest rüber ...
Klar, wenn Du stets einzelne Sätze aus ganzen Beiträgen rausreist, und dann ganz hart verbal drauf schlägst, hast Du sicher irgendwann das gewünschte Ergebnis...

Wozu auch mit eigenen Argumenten debattieren, wenn man alle Argumente von anderen ignorieren kann, weil man lieber damit beschäftigt ist zu beleidigen? :lol:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach - Test

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 17.12.2019 18:35 Klar, wenn Du stets einzelne Sätze aus ganzen Beiträgen rausreist, und dann ganz hart verbal drauf schlägst, hast Du sicher irgendwann das gewünschte Ergebnis...

Wozu auch mit eigenen Argumenten debattieren, wenn man alle Argumente von anderen ignorieren kann, weil man lieber damit beschäftigt ist zu beleidigen? :lol:
Oh bitte, jetzt red Dich nicht raus :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Lecoolas
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2019 03:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach - Test

Beitrag von Lecoolas »

Im übrigen gibt es mittlerweile diverse Mods, die die originalen Sounds der Waffen von der X-Box version drauf spielen.
Sind auch multiplayer-fertig.
Ändert nur den Sound. Nichts weiter.
Aber dann haben die Waffen zumindest nen satten Sound.
Beispielseite ist Nexusmods
Lecoolas
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2019 03:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach - Test

Beitrag von Lecoolas »

Rosu hat geschrieben: 06.12.2019 18:16 Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass einige Aspekte an moderner Grafik mich sogar abschrecken.
Halo Reach ist immer noch super designed und hübsch, obwohl es mittlerweile technisch stark veraltet ist. Dagegen nehme ich modernere Spiele wie z.B. Witcher 3 und Horizon Zero Dawn die zwar auf den ersten Blick imposant sind, dann aber hübsches Design vermissen lassen und wirklich alles mit extrem viel Vegetation und Effekten überdecken.

Spiel an sich läuft super, eine der besten Halo Kampagnen macht immer noch Spaß und Multiplayer ist ebenfalls spaßig, falls ich gerade mal keine Lust auf Squad oder Rising Storm 2 habe. Freue mich schon auf den Rest der MCC und muss irgendwie vor Halo Infinite noch mal an Halo 5 rankommen.
Also Witcher 3 ist da ehrlich kein gutes Beispiel von dir. ;)
Das spiel wurde mit so unglaublich viel Liebe zum Detail erstellt, dass es wahrscheinlich mein Spiel des Jahrzehnts ist.
Ulfhednir33
Beiträge: 27
Registriert: 28.09.2019 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach - Test

Beitrag von Ulfhednir33 »

Ich hatte hier glaube ich irgendwo geschrieben, dass ich aus heutiger Sicht den Glanz dieses Spiels und den Impact, den es damals hatte, nicht nachvollziehen kann.
Ich revidiere. Nachdem der Schock ob der alten Grafik (ich hatte wohl sowas wie das Resident Evil 2 Remake erwartet), nimmt die Geschichte doch ziemlich schnell und kinoreif Fahrt auf. Das Gameplay ist naja, sehr anders als die heutigen Militär-Arcade-Shooter wie CoD oder BF. Geht mehr in Richtung der 90er oder frühen 2000er vom Waffenhandling her. Aber es passt. Ich freue mich, alle Lücken in meiner Gamervita bezüglich Halo zu schließen. Schade, dass das nicht bei Release für den PC kam. Das muss echt famos gewesen sein. :Hüpf:
Antworten