Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von TheoFleury »

Intelligente Ego Shooter mit Atmosphäre zum greifen und realistischem Handling...Ja wo sind sie denn nur hin? Wenigstens einer mit philosophischem Background , geiler Story? Auch nicht?

Ja wo sind sie nur hin...die kreativen Ego Shooter von damals...Hmmm !! :lol: Glaube hat aufgehört nach FEAR (KI) , Grafik (CRYSIS) , Tiefgang / Strory (Bioshock) oder einer Mischung mit bißchen RPG und Kreativität trotz beschränktem Budget (STALKER) ??? Metro hätte das Potential gehabt, blieb leider stecken und investierte too much in Grafik? Suspekt.... :D

DOOM empfand ich als nette beigabe um stumpfsinnig rumzuballern..aber keine Offenbarung für's Genre ansich....Ein für mich totes genre...Schade!! Eigentlich zum weinen....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 03.12.2019 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 27.11.2019 13:23
Ach und der Dangerous Trailer dazu... Wie oft ich den schon gesehen hab. Peitscht mich immer noch auf. 😁
Kannte ich noch nicht, aber ist wirklich gut gemacht.
Da krieg ich schon wieder Bock, das Game zu installieren.
Gefällt mir viel besser als das immer wieder als besser angepriesene Sniper Elite! :D
lupus69
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2019 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von lupus69 »

Hallo,
Also ich habe Erweiterungen im Spiel gekauft, aber sie sind beim weiterspielen gar nicht verfügbar! Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe :-)
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von ray2077 »

Selten so ein schlecht durchdachtes Game gespielt. Die Story ist mir da noch eher egal, aber so ein unrealistischer Mist ist mir echt noch nie untergekommen.
Wenn man auf nur einen schießt und das auf 1.300m Entfernung, bekommen das alle zur selben Zeit Zeit mit und schießen aus der selben Entfernung wie ich mit ganz normalen Gewehren mit einer Präzision, wie es unrealistischer nicht sein kann.

Was haben die für ein Kommunikationssystem, dass alle in 300m Entfernung vom Ort des Geschehens auch noch auf einen schießen und woher wissen die, wenn ich mich eigentlich nicht sichtbar an einen anderen Platz begebe, der 50m von meinem vorigen Standort entfernt ist.
Man schießt auf einen ca. 1000m entfernten Ort und trotz unwegsamen Geländes, tauchen plötzlich hinter einem wo eine Schlucht etc. ist Soldaten auf und das innerhalb einer Min.
Wie kann es sein, dass man unsichtbar liegend angezeigt wird hinter Wänden oder anderen Objekten gesehen wird.

Also echt unglaublich was die da für einen Semmel programmiert haben. Ob man dieses Game auf schwer oder leicht spielt ist komplett egal, man wird immer aus jeder Entfernung von allen in der selben Sekunde bemerkt.

Unvergleichbarer Mist wenn man das mit dem Metal Gear vergleicht. Ich wundere mich immer wieder was da so auf den Markt kommt. Da speil ich lieber ein verbuggtes Cyberpunk 2077.

Bei S.G.W. Contracts 2 hat man wenigstens etwas besser gemacht, aber richtig dazugelernt hat man nicht wirklich. Sniper Elite 4 ist das Beste von allen Sniper Games. Das Einzige was mich da gestört hat war, wenn der Sniper laut dachte - Sendung mit der Maus - falls jemand die Situation nicht schnallt, auch die etwas Retro-Grafik. Das hätte man sich sparen können.
Es ist schon unglaublich, dass so ein junger Typ wie Hideo Kojima es damals war, Metal Gear Spiele entwickeln konnte und das mit einer Perfektion, die bis jetzt keiner erreichen konnte.
Mit den Mitteln wie Entwickler heute arbeiten, dürfte es so was eigentlich schon lange nicht mehr geben - das hatte Kojima damals nicht....was für ein Genie.
Zuletzt geändert von ray2077 am 07.08.2021 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten