Planet Zoo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Test

Beitrag von casanoffi »

Phil2408 hat geschrieben: 14.11.2019 20:14Und eine Konsolen Fassung es nie geben wird wahrscheinlich 😔😔 exklusiv Games sind halt mist
Würde ich nicht sagen. Kam ja gerade erst die Meldung raus, dass Planet Coaster für Konsolen kommt.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... setzt.html
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Test

Beitrag von HellToKitty »

casanoffi hat geschrieben: 14.11.2019 13:34 Frontier macht eben Park-Sims für Schönbauer und nicht für Wirtschafts-Fans.
Ich finde das auch gut so. Ein hoher Schwierigkeitsgrad würde nur vom eigentlichen Gameplay, dem Bauen und Designen ablenken. Für mich sind Frontier-Spiele wie eine Kiste Lego. Da mache ich mir die Herausforderung selber.
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 14.11.2019 13:16 Wisst ihr, ob das Spiel für die Konsolen erscheinen wird?
Kann mir kaum vorstellen, dass die aktuelle Konsolengeneration mit dem Hardwarehunger gut zurechtkommen wird, wenn dann nur mit großen Kompromissen, da derartige Spiel recht Prozessorlastig sind. Aufbaustrategie und Konsole funktioniert in den seltensten Fällen wirklich gut. Das fängt schon bei den Eingabegeräten an.
hydro in progress
Beiträge: 1296
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Test

Beitrag von hydro in progress »

Phil2408 hat geschrieben: 14.11.2019 20:14 Und eine Konsolen Fassung es nie geben wird wahrscheinlich 😔😔
In 4 Tagen ist es soweit.^^
Antworten