Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von dx1 »

TheBirdDom hat geschrieben: 11.11.2019 10:24 Du hälst doch nicht ernsthaft einen Forumbeitrag gleichwertig mit einem Artikel über die Probleme?
Der von mir als Antwort für Dich verlinkte Thread im 4Players-Forum liegt im Bereich "Kommentare zu 4Players-News" und die Nachricht ist wie üblich im erstem Beitrag angerissen und verlinkt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Usul »

TheBirdDom hat geschrieben: 11.11.2019 10:24Ich hoffe da oben auf dem hohen Pferd zieht's nicht zu fest. Du hälst doch nicht ernsthaft einen Forumbeitrag gleichwertig mit einem Artikel über die Probleme?
Diese Artikel gibt es. Das war der Punkt. Einfach das nächste Mal die Augen aufmachen, wenn du "Fachpresse" konsumierst, dann siehst du auch die Dinge, die es deiner Meinung nach nicht gibt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von dx1 »

Usul hat geschrieben: 11.11.2019 11:52 […]
Ist gut jetzt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hightower76
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2018 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Hightower76 »

Ich hoffe, mir irgendwann ebenfalls dieses Mega-Machwerk antun zu können! Dann aber wohl eher auf meiner OneX, da mein PC diesbezüglich etwas schwach auf den Titt… äh auf der Brust ist.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Isegrim74 »

casanoffi hat geschrieben: 10.11.2019 18:59 Ein Kumpel hat das Problem, dass bei ihn das Spiel crasht, wenn er ein savegame laden will.
Neues Spiel klappt, aber sobald er es laden will, geht´s ab auf den desktop.
Neu-Installation des Spiels nützt nix.

Falls jemand das Problem kennt und es beheben konnte, bitte einfach ne private Nachricht an mich.
Danke!
Hat er das Problem noch? Hatte ich nach dem gestrigen Patch auch ... habe nur keine Neuinstallation durchgeführt! Es hilft aber unter %profil%\dokumente\rockstar games\red dead redemption 2 den settings-Ordner (und nur den) zu löschen. Danach konnte ich meinen Spielstand wieder laden und musste nur meine Grafiksettings wieder einstellen! Probiert das mal aus! Und gib mal Laut, ob das geholfen hat! Würde bestimmt auch andere interessieren!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von casanoffi »

Isegrim74 hat geschrieben: 15.11.2019 09:37 Hat er das Problem noch? Hatte ich nach dem gestrigen Patch auch ... habe nur keine Neuinstallation durchgeführt! Es hilft aber unter %profil%\dokumente\rockstar games\red dead redemption 2 den settings-Ordner (und nur den) zu löschen. Danach konnte ich meinen Spielstand wieder laden und musste nur meine Grafiksettings wieder einstellen! Probiert das mal aus! Und gib mal Laut, ob das geholfen hat! Würde bestimmt auch andere interessieren!
Er ist gerade im Urlaub, konnte es nach dem Patch noch nicht ausprobieren.
Ich gebe Bescheid, sobald ich neue Infos bekomme :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von TheoFleury »

Offtopic
Show
Red Dead Redemption 2 - Test
08.11.2019 15:01


Oh mein Gott! Ich wusste es schon immer...Wir leben in einem Parallel Universum....Nochmal ein Test zu einem Spiel das schon Monate vorher veröffentlicht wurde. Wenn Zeit und Raum kollidiert...Ähm ich meine Exklusiv Rechte und Multiplatformen (!!!) :lol:
Zuletzt geändert von dx1 am 16.11.2019 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic und Deppenleerzeichen in Spoilertags gesetzt.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Rosu »

Da niemand eine Antwort auf meine Input-lag Frage hatte und es vielleicht noch jemanden interessieren könnte:
Digital Foundry hat heute ein Vergleichsvideo zwischen Konsole und PC herausgebracht. Leider ist der teils extreme lag zwischen Trigger und ausgeführter Aktion auch auf PC vorhanden, teilweise bis zu 450ms, quasi eine halbe Sekunde. Optik über Gameplay leider, fühlt sich grottig an und wird mich wohl davon abhalten es je zu Ende zu spielen.
Ist eine gute Nachricht für Streaming. Das hat nämlich schon jetzt konsistent weniger input-lag als RDR2 und die meisten kommen anscheinend mit zurecht.

greemTjoe
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2018 05:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von greemTjoe »

Dieses Spiel ist schlecht und macht keinen Spaß. Die Steuerung und das Gunplay machen alles kaputt.

Metro Exodus und Kingdom Come Deliverance werden abgestraft, aber diese Krücke bekommt eine 90er Wertung, 2% unter dem Meisterwerk The Witcher 3, soll das ein Witz sein? Selbst im Storytelling ist CD Project meilenweit vorraus.

Mal eine realistische Wertung von mir:
The WItcher 3: 96%
Kingdom Come: 88%
Metro Exodus: 85%
Red Redemption 2: 75%

4players hat fertig für mich.
Zuletzt geändert von greemTjoe am 23.04.2020 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Tschööö :winkhi:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Hokurn »

greemTjoe hat geschrieben: 23.04.2020 11:39 Dieses Spiel ist schlecht und macht keinen Spaß. Die Steuerung und das Gunplay machen alles kaputt.

Metro Exodus und Kingdom Come Deliverance werden abgestraft, aber diese Krücke bekommt eine 90er Wertung, 2% unter dem Meisterwerk The Witcher 3, soll das ein Witz sein? Selbst im Storytelling ist CD Project meilenweit vorraus.

Mal eine realistische Wertung von mir:
The WItcher 3: 96%
Kingdom Come: 88%
Metro Exodus: 85%
Red Redemption 2: 75%

4players hat fertig für mich.
Sau guter Vergleich mit Witcher 3. Beide mit nem schlechten Gameplay und ähnlichen Stärken.

Ps: ich mag beide. RDR2 ein Stück mehr ;)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Xris »

greemTjoe hat geschrieben: 23.04.2020 11:39 Dieses Spiel ist schlecht und macht keinen Spaß. Die Steuerung und das Gunplay machen alles kaputt.

Metro Exodus und Kingdom Come Deliverance werden abgestraft, aber diese Krücke bekommt eine 90er Wertung, 2% unter dem Meisterwerk The Witcher 3, soll das ein Witz sein? Selbst im Storytelling ist CD Project meilenweit vorraus.

Mal eine realistische Wertung von mir:
The WItcher 3: 96%
Kingdom Come: 88%
Metro Exodus: 85%
Red Redemption 2: 75%

4players hat fertig für mich.
Wao TW3 mit 96%. Sehr „realistisch“. Bei dem wegweisenden, innovativen RPG Gameplay kann RDR2 ja nur verlieren. Wie über mir schon bemerkt, hast du eine Gemeinsamkeit beider Spiele aufgedeckt. Nur nicht so wie du denkst.

Klär uns bei Gelegenheit mal auf was du unter Storytelling verstehst? Hast du den Begriff im Test aufgeschnappt?
Zuletzt geändert von Xris am 23.04.2020 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Xris »

Der Chris hat geschrieben: 23.04.2020 18:14 Ich dachte der Test-Thread wär jetzt nochmal heiß gemacht geworden weil das Spiel demnächst im Game Pass zu haben ist. Ich denk ich werde wohl trotz dieser niederschmetternden realistischen Bewertung mal reinschauen. Das Risiko geh ich an der Stelle ein. Wenn mich RDR2 nicht bekommt, dann hab ich das 96% Witcher 3 hier auch noch ungespielt liegen und kann darauf zurückgreifen.

greemTjoe hat geschrieben: 23.04.2020 11:39 4players hat fertig für mich.
Nach 5 Beiträgen. Das ging aber fix.
Du hast dieses „Meisterwerk der Spielgeschichte“ noch unausgepackt im Regal liegen? Und vermutlich auch noch so liegen das sich Staub darauf ansammelt. Schande über dein Haupt.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2857
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Rooster »

in Sachen Open-World Spiele trumpft diese Konsolen-Generation echt auf :) Vom Witcher über Zelda bis hin zu Death Stranding und MGS5. Alles wahnsinnig gute Spiele mit einer eigenen Duftnote. Aber Hand aufs Herz, RDR2 übertrumpft sie alle. Diese Landschaft, diese Detailversessenheit, diese Musik... gaming kann hier enden. Ich bin zuhause angekommen :lol: Und Arthur dürfte wahrscheinlich als meine absoluter Lieblings Protagonist durchgehen. Ein Spiel dieser Größe wird nie in allen Bereichen perfekt sein, aber unter dem Strich bleibt ein monumentales Meisterwerk stehen. Mein Spiel für die einsame Insel.
Antworten