Du bist gerade an einem Punkt am Spiel (gerade mal 15 % Spielfortschritt) wo es beginnt abwechslungsreich zu werden und die Bosse werden auch anspruchsvoller. Warst du schon beim Mozart Boss?
Luigi's Mansion 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Luigi's Mansion 3 - Test
Ja, zu früh gemeckert 
Zumindest was die Abwechslung betrifft.
Habe gerade in der Pflanzenwelt den Boss gelegt. Die Stockwerke sind doch recht abwechslungsreich und die Liebe zum Detail ist erstaunlich. Die Rätsel und Bosse werden auch etwas anspruchsvoller. Bisher hat es mich zwar noch nicht komplett in seinen Bann gezogen, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Zumindest was die Abwechslung betrifft.
Habe gerade in der Pflanzenwelt den Boss gelegt. Die Stockwerke sind doch recht abwechslungsreich und die Liebe zum Detail ist erstaunlich. Die Rätsel und Bosse werden auch etwas anspruchsvoller. Bisher hat es mich zwar noch nicht komplett in seinen Bann gezogen, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Hab das Spiel heute eingelegt und bis zum Labor gespielt. Habe noch nie davor ein LM gespielt und kann daher keine Vergleiche zu den Vorgängern machen. Aber der Charme ist bisher großartig. Ich würde sehr gerne weiterspielen, wenn ich nicht morgen früh raus müsste^^.
Und dabei hab ich wahrscheinlich nichtmal 2% des Spiels gesehen...
Und dabei hab ich wahrscheinlich nichtmal 2% des Spiels gesehen...
Würde kein Nintendologo drankleben, würde es niemand sich mit dem Arsch ansehen.
Ich frag mich ja immer, was dich überhaupt in diese Threads zieht.
Astral Chain war auch mein Most Wanted... bloß die Finger Weg davon.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑29.10.2019 08:46Will nicht gemein sein, aber Astral Chain ist komplett überbewertet. Hast du die Möglichkeit es vor dem Kauf länger mal anzuschauen? Das Spiel ist nämlich extrem gut weg gekommen und das nicht unbedingt berechtigt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑28.10.2019 23:35Kommt auf die Switch Kandidatenliste für den Weihnachtsurlaub. Neben Astral Chain. Mal schauen.
- Efraim Långstrump
- Persönliche Nachricht: