Need for Speed Heat - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

vergeblich fangen die Spiele die Underground Vibes finde ich nicht ein, schon NFS 2015 hatte eine super Underground Atmosphäre und Heat bei Nacht wirkt ähnlich stimmig auf mich

ich denke einfach, dass viele die alten Undergrounds durch die Nostalgiebrille sehen

ich fande sie damals einfach herausragend, aber es gab nicht wirklich viel, was es anno 2015 oder hier bei Heat jetzt nicht auch so gibt...
die open world bei Nacht (zumindest im 2.), kitschiges Neontuning, arcadige Fahrphysik (gut, das Übersteuern im 2015er war schon extrem, aber durch die Feineinstellungen konnte man sich arrangieren) und auch die ganzen Punkte die man bemängeln kann - leere Straßen, trashige Storys (z.B. auch Most Wanted)
gerade im 2015er waren die Zwischensequenzen zwar für viele zum Fremdschämen, aber durchaus richtig gut gemacht, vor allem da das eigene Fahrzeug mit hinein gerendert wurde, das war klasse

gerade auch beim Genre-Liebling Most Wanted war die Cop-KI derart aggressiv, hier wird es kritisiert
zumal gerade auf den Gameplay Videos auf YouTube die Cops sehr gelobt werden - sie sollen anspruchsvoll sein, die Funksprüche ziemlich immersiv, usw.

ich gehe recht unvoreingenommen ran und freue mich drauf, verkaufen kann ich es immer noch :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von MadMax1803 »

hab seit underground und most wanted schon lange keins mehr gespielt, ich hoffe dass da endlich mal wieder was brauchbares rauskommt.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von bigod66 »

flo-rida86 hat geschrieben: 16.10.2019 12:19
Ryan2k6 hat geschrieben: 16.10.2019 09:09
flo-rida86 hat geschrieben: 15.10.2019 21:40 Das sieht sogar ziemlich gut aus,was für eine mir ist da drauf?
Puh, spätestens seit GTA 4 find ich diese übertriebenen ENB Effekte einfach potthässlich. Völlig unnatürliche Licht und Farbverhältnisse. Würd ich so nicht nutzen.
Mein Fall ist es auch nicht aber besser als original Grafik,daher war ich interessiert was für eine mod drauf war ausser es gibt eine noch bessere alternative.
Steht eigentlich alles in der youtube description - oder was meinst Du genau?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Sir Richfield hat geschrieben: 16.10.2019 13:49 Ich glaub, technisch und inhaltlich (Also Inhalt, nicht Story oder so) ging es ab Carbon abwärts, oder? Das war 2006.
Ja das war auch mein letztes (gutes) NFS. Danach hatte ich zumindest noch eines in erinnerung (NFS Shift oder so) welches angeblich auf Linux mit Wine gut laufen sollte. Aber es hatte mir nicht gefallen weil ich (eigentlich) das Open World Konzept nicht mag. Das hatte mir auch schon ein Bournout Paradise verhagelt obwohl das ein ordentliches Spiel ist.
ronny_83 hat geschrieben: 16.10.2019 14:48 Underground hab ich damals auch sehr gern gespielt. Würde ich so aber heute nicht mehr anfassen, einfach weil Tuning dieser Art als Hauptfokus nicht mehr mein Interessenbereich ist...
Underground und auch der zweite Teil, war in der Tat eines der wenigen Rennspiele die ich mal wieder hervor holte und auch noch gerne gespielt hab. Aber auch das war so eher 2009 rum und schon einige Zeit her. Ob das heute auch noch so wäre?

Das letzte Rennspiel was mich auf dem PC überrachte war.. von Rockstar das erste Midnight Club. Wegen der Quick Time Elemente als boosts für die Fahrzeuge.

Deinem Post von 15:15 Uhr kann ich nur vollstens zustimmen. Bei Underground 1 hat auch noch die Physik gestimmt und es war herausfordernd besser zu werden, die Kosmetik nett aber nicht zu sehr in den Fokus gerückt und es gab eben keine Open World. Ich wünschte sie hätten den nächsten Teil genauso veröffentlich allerdings mit einer "Rasanteren" Engine, also jene welche mehr Frames schafft und das Geschwindigkeitsgefühl besser verkörpert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

DongDong hat geschrieben: 16.10.2019 11:38
Vin Dos hat geschrieben: 15.10.2019 18:05
DongDong hat geschrieben: 15.10.2019 16:38 IMHO ein etwas harte Wertung bezüglich der Lenkung. Auch bei den älteren NFS Titeln ala Underground 1 & 2 und auch Most Wanted (das alte......an denen Sie sich ja scheinbar orientieren) kann man das Fahrverhalten der Autos bei Geschwindigkeiten unter 80-100 km/h komplett in die Tonne treten. Die "Physik" ist da nicht für langsames Fahren gedacht.

Und was das Wegrammen von Umgebungsobjekten betrifft (ohne Schaden und Co): macht Forza Horizon genauso. Da kann man hunderte Meter lange Steinmauern komplett in einem Rutsch abräumen (und bekommt sogar noch Punkte und Multiplier dazu)...…
Der erste Absatz stimmt so leider gar nicht..
Der erste Absatz stimmt zu 100%......habe das sogar gestern gegengetestet.
Was soll daran stimmen? Die Fahrphysik war auch bei niedrigen Geschwindigkeiten brauchbar, bin ja nur langsam durch die Gegend geeiert. Es hat ab NFS MW und Carbon angefangen, dass das Anfahren sich wie mit angezogener Handbremse anfühlt. War aber trotzdem noch der Physik entsprechend und nicht so Banane wie die nachfolgenden Teil.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat - Vorschau

Beitrag von Hiri »

NFS ist tot, wird nur noch abgemolken von EA bis zum letzten Tropfen.
Hab gerade euer Vorschau Video angeschaut. Da wurde sehr viel einfach von NFS Payback rein kopiert, das sieht einfach so 08/15 aus. Null Weiterentwicklung zu erkennen. Richtig schwaches Copy & Paste was EA betreibt. Ubisoft wäre stolz auf EA.
Corvus_107
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2020 19:37
Persönliche Nachricht:

HRE Wheels Sticker fehlt in Sticker Bibliothek

Beitrag von Corvus_107 »

Bild

Kann mir jemand Helfen? Ich will den C63 aus dem Intro selber tunen, habe aber den HRE-Wheels Sticker nicht in meiner Bibliothek.
EA-Kundenservice kann nicht helfen
Antworten