Die Sims Inselgeschichten

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims Inselgeschichten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nanu, noch ein Trip in die Südsee? Haben die Sims nicht bereits vor ein paar Monaten Schiffbruch erlitten? So ist es - die Mischung aus Lebenssimulation und Dschungelabenteuer »Die Sims 2: Gestrandet« kam im Oktober für Wii, PS2 und PSP. Auf dem DS gab sogar eine eigene Fassung mit einem größeren Adventure-Schwerpunkt. Um die Verwirrung komplett zu machen, erwartet PC-Besitzer noch ein komplett an...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims Inselgeschichten
beLIEver
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Sims2... ende?!

Beitrag von beLIEver »

Hört das mit den Sims eigentlich auch mal wieder auf? Kann mir kaum noch vorstellen, dass die Fangemeinde NOCH so groß ist das man weitermelken kann 8O

Habe es damals auch immer gerne "gespielt" aber irgendwann nach Teil 2 hat man es doch langsam so satt die Viecher bei immer den gleichen Tätigkeiten zu beobachten.

Wenn sollten die sich auf Sims 3 mit Nextgen Grafik konzentrieren, dass würde dann wieder etwas pushen aber diese auf Teil 2 bassierenden Addons werden ja langsam lächerlich
|Micha|
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2008 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Micha| »

Hört das mit den Sims eigentlich auch mal wieder auf? Kann mir kaum noch vorstellen, dass die Fangemeinde NOCH so groß ist das man weitermelken kann
Oh doch, die Fangemeide ist groß und schreit nach immer mehr Erweiterungen, die ihnen EA dann ja auch liefert. Die ganzen Erweiterungen stehen ja auch immer in den Verkaufscharts ganz oben. Da gibt es also mehr als genug, die die Spiele kaufen :)
Suno
Beiträge: 28
Registriert: 13.09.2008 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

|Micha| hat geschrieben:
Hört das mit den Sims eigentlich auch mal wieder auf? Kann mir kaum noch vorstellen, dass die Fangemeinde NOCH so groß ist das man weitermelken kann
Oh doch, die Fangemeide ist groß und schreit nach immer mehr Erweiterungen, die ihnen EA dann ja auch liefert. Die ganzen Erweiterungen stehen ja auch immer in den Verkaufscharts ganz oben. Da gibt es also mehr als genug, die die Spiele kaufen :)

Habt ihr was gegen die Sims?!
Ich muss auch zugeben: die Add-ons sind echt nimmer der Hit. Und auf allen Konsolen sind auch nicht mehr die klassischen Sims. Und in der Geschichten Reihe auch nicht.
Antworten