Liberated - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.08.2019 09:35

Liberated ist eine interaktive Graphic Novel, die uns einen dystopischen Blick in die nahe Zukunft gewährt. Dabei sorgt die Mischung aus Comicbuch und Adventure für ein ungewöhnliches Spielkonzept. Wir haben uns Liberated auf der gamescom angesehen und verraten euch in der Vorschau, ob der Mix funktioniert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Liberated - gc-Vorschau

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 2849
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von James Dean » 23.08.2019 10:52

Flasht mich nicht wirklich, zumal die Thematik gegenwärtig vollkommen überholt und langweilig ist. Überwachung ist keine dystopische Angst mehr. Hätten sie den Klimawandel und dessen Folgen verarbeitet, wäre es deutlich aktueller und spannender gewesen. Aber so wird das keinen Neckbeard aus dem Keller hervorlocken.

Benutzeravatar
benstor214
Beiträge: 454
Registriert: 07.02.2015 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von benstor214 » 23.08.2019 11:49

Richtung und falsch? Hat da auto-correct wieder sabotiert? :D
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden, sprich zweieinhalb Arbeitstagen(!), um die nächstbeste Waffe oder sonstiges Upgrade zu erhalten sind mMn zu wenig. Noch besser, wenn sie gleich hinter einer paywall versteckt sind. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen! Das Geld will auch wieder ausgegeben werden.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte in ein Online-Formular eintippen darf, dann erfüllt mich das mit Stolz und wenn die Zahlung durchgeführt wurde, bin ich entzückt und erquickt über das Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt. Pride And Accomplishment

Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 47
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Maja » 24.08.2019 12:39

benstor214 hat geschrieben:
23.08.2019 11:49
Richtung und falsch? Hat da auto-correct wieder sabotiert? :D
Danke fürs Bescheid sagen. Hat ein Kollege wohl schon korrigiert. :smile:

Antworten