DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob Rehe, Dinos Fische oder Cell: Alle können in DragonBall Z: Kakarot vom Spieler gegrillt werden! In Köln haben wir uns mit SS2 Son-Gohan in den hektischen Kampf gegen Perfect Cell gestürzt und haben auch ruhigeren Aktivitäten wie dem Angeln gefrönt. Ein würdiger Mix aus blitzschnellem Kampf- und Rollenspiel?

Hier geht es zum gesamten Bericht: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von Jondoan »

Immerhin etwas anspruchsvoller und deutlich lustiger gestaltete sich das Angeln, das Kenner des Manga-/Animé-Vorbilds bekannt vorkommen dürfte: Einfach an der Angelstelle am Fuße des Canyons den Schwanz ins Wasser hängen, ein wenig wackeln
Ich dachte, man spielt Son Goku ab der Dragonball Z Story? Dann dürfte dieser ja eigentlich keinen Schwanz mehr besitzen. Also entweder ist man der junge Goku oder der junge Gohan?

PS: pro "Schwanzwitz" verlange ich pauschal 50 Cent.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von Sevulon »

Jondoan hat geschrieben: 21.08.2019 17:38
Immerhin etwas anspruchsvoller und deutlich lustiger gestaltete sich das Angeln, das Kenner des Manga-/Animé-Vorbilds bekannt vorkommen dürfte: Einfach an der Angelstelle am Fuße des Canyons den Schwanz ins Wasser hängen, ein wenig wackeln
Ich dachte, man spielt Son Goku ab der Dragonball Z Story? Dann dürfte dieser ja eigentlich keinen Schwanz mehr besitzen. Also entweder ist man der junge Goku oder der junge Gohan?

PS: pro "Schwanzwitz" verlange ich pauschal 50 Cent.
Glaubt jetzt vermutlich keiner wenn ich den Link nicht zu präsentieren würde, aber es ist Goku, der seinen abgetrennten Affenschwanz zurück an (/in?!) seinen Hintern steckt und damit angelt. Klingt total Banane, ich weiß. Ist aber wirklich so: https://comicbook.com/anime/2019/06/10/ ... ral-funny/
(...) this hilarious implies that Goku can remove and replace his tail any time he wants to.

Even funnier is the fact that it implies that he's got his tail on him at all times.
Keine Ahnung wer auf die Idee kam und dachte es wäre witzig.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von Peter__Piper »

Jondoan hat geschrieben: 21.08.2019 17:38
Immerhin etwas anspruchsvoller und deutlich lustiger gestaltete sich das Angeln, das Kenner des Manga-/Animé-Vorbilds bekannt vorkommen dürfte: Einfach an der Angelstelle am Fuße des Canyons den Schwanz ins Wasser hängen, ein wenig wackeln
Ich dachte, man spielt Son Goku ab der Dragonball Z Story? Dann dürfte dieser ja eigentlich keinen Schwanz mehr besitzen. Also entweder ist man der junge Goku oder der junge Gohan?

PS: pro "Schwanzwitz" verlange ich pauschal 50 Cent.
Straf mich lügen, aber ich glaub bei dem erstem aufeinandertreffen von Goku und Radditz hat Goku seinen Schwanz noch.
Ich glaub er wurde erst von Meister Kaio endgültig kastriert.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von Jondoan »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.08.2019 12:48 Straf mich lügen, aber ich glaub bei dem erstem aufeinandertreffen von Goku und Radditz hat Goku seinen Schwanz noch.
Ich glaub er wurde erst von Meister Kaio endgültig kastriert.
Lügner! :mrgreen:

Ne, DBZ Goku hatte nie einen Schwanz. Der wurde von Gott am Ende von Dragonball dauerhaft entfernt. Ja, Gott kann sowas :ugly:
Sevulon hat geschrieben: 22.08.2019 12:32 Glaubt jetzt vermutlich keiner wenn ich den Link nicht zu präsentieren würde, aber es ist Goku, der seinen abgetrennten Affenschwanz zurück an (/in?!) seinen Hintern steckt und damit angelt. Klingt total Banane, ich weiß. Ist aber wirklich so: https://comicbook.com/anime/2019/06/10/ ... ral-funny/
(...) this hilarious implies that Goku can remove and replace his tail any time he wants to.

Even funnier is the fact that it implies that he's got his tail on him at all times.
Keine Ahnung wer auf die Idee kam und dachte es wäre witzig.
Gut, der größte "Schwanzwitz" kommt also Bandai Namco selbst. 8O
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - gc-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

auch nicht der schlaueste Name für ein Spiel...."Kakarot" :lol:
Antworten