Lonely Mountains: Downhill - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lonely Mountains: Downhill - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit mehreren Jahren arbeitet das Berliner-Zwei-Mann-Studio Megagon Industries an dem Geschicklichkeits-Rennspiel Lonely Mountains: Downhill, das für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen soll. Wir haben uns auf das virtuelle Bike geschwungen, sind steile Berge runtergebrettert und sehr häufig auf die Nase geflogen. Aber die Stürze spornten auch an ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lonely Mountains: Downhill - gc-Vorschau
Xalloc
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2016 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lonely Mountains: Downhill - gc-Vorschau

Beitrag von Xalloc »

Ich warte schon lange darauf. Hoffentlich habe ich dann das Durchhaltevermögen, die Level immer wieder anzugehen.

Wie ist denn die Steuerung beim "Gas geben"? Analog oder Digital? Bei Analog hätte man ja wieder das Problem der fehlenden analogen Trigger auf Switch ... Muss ich mal schauen, ob ich es mir auf Switch oder Steam kaufe. Kommen denn alle Versionen zur gleichen Zeit?
Antworten