Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Mafuba »

Solidussnake hat geschrieben: 31.07.2019 21:36 Immerhin ist Skyrim VR ganz brauchbar.
Skyrim VR ist zumindest auf der PSVR mMn. unspielbar. Habe es gekauft, weil es überall geprisen wird und war sehr enttäuscht. Bei der Grafik bekomme ich Kopfschmerzen.

@topic: schade, dass es wieder eine halbfertige techdemo geworden ist. Sah bei der Ankündigung vielversprechend aus.
...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Poolparty93 hat geschrieben: 01.08.2019 09:29 Beth hätte Cyberpilot als kostenlose Dreingabe zu Youngblood beilegen sollen.
Das kleine VR-Minispielchen rechtfertigt beim besten Willen keinen Einzelkauf.
Ja, oder halt für paar Euro Aufpreis für interessierte. So als selbstständiges Spiel ist das Ding ein schlechter Scherz.
Bild
Zanzara
Beiträge: 92
Registriert: 21.01.2009 07:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Zanzara »

keine ahnung was sich hier alle von einem 15 euro spiel erwarten.
die meisten vr games bzw. eigentlich techdemos im psn store kosten auch 10-15 euro und bringen großteils auch nur meist 2 stunden spielzeit. wobei das für ein vr game eh ganz ok ist.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Poolparty93 »

Zanzara hat geschrieben: 02.08.2019 13:22 keine ahnung was sich hier alle von einem 15 euro spiel erwarten.
die meisten vr games bzw. eigentlich techdemos im psn store kosten auch 10-15 euro und bringen großteils auch nur meist 2 stunden spielzeit. wobei das für ein vr game eh ganz ok ist.
Zum VR-Angebot im PSN-Store kann ich nichts sagen.

Auf Steam kostet das Spiel 19,99€.

Vergleich das mal beispielsweise mit:
Subnautica - 20,99
Payday 2 - 9,99
Elite: Dangerous - 24,99
Assetto Corsa - 19,99
Pavlov VR - 9,99
Euro Truck Simulator 2 - 19,99

Dagegen stinkt Cyberpilot gnadenlos ab.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Und noch ein Spiel aus dem Wolfenstein-Universum!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Kryt1cal »

mafuba hat geschrieben: 01.08.2019 10:13
Solidussnake hat geschrieben: 31.07.2019 21:36 Immerhin ist Skyrim VR ganz brauchbar.
Skyrim VR ist zumindest auf der PSVR mMn. unspielbar. Habe es gekauft, weil es überall geprisen wird und war sehr enttäuscht. Bei der Grafik bekomme ich Kopfschmerzen.

@topic: schade, dass es wieder eine halbfertige techdemo geworden ist. Sah bei der Ankündigung vielversprechend aus.
Bin seit 2 Jahren echt am überlegen, ob ich mir eine Playstation VR Brille kaufen soll. Es gibt auch viele Spiele die mich interessieren, allerdings bin ich der Typ, der dann viel investiert und doch am Ende das Teil in der Ecke liegt. Besonders Firewall Zero Hour interessiert mich.
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von OpenMike »

Zanzara hat geschrieben: 02.08.2019 13:22 keine ahnung was sich hier alle von einem 15 euro spiel erwarten.
die meisten vr games bzw. eigentlich techdemos im psn store kosten auch 10-15 euro und bringen großteils auch nur meist 2 stunden spielzeit. wobei das für ein vr game eh ganz ok ist.
Nur weil viele Entwickler so kurze VR-Dinge machen, ist das in meinen Augen keine Rechtfertigung. Wenn alle Entwickler Lootboxen in ihre Spiele bringen, sind sie nicht automatisch okay. :cry:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - Test

Beitrag von Mafuba »

Kryt1cal hat geschrieben: 06.08.2019 08:39
mafuba hat geschrieben: 01.08.2019 10:13
Solidussnake hat geschrieben: 31.07.2019 21:36 Immerhin ist Skyrim VR ganz brauchbar.
Skyrim VR ist zumindest auf der PSVR mMn. unspielbar. Habe es gekauft, weil es überall geprisen wird und war sehr enttäuscht. Bei der Grafik bekomme ich Kopfschmerzen.

@topic: schade, dass es wieder eine halbfertige techdemo geworden ist. Sah bei der Ankündigung vielversprechend aus.
Bin seit 2 Jahren echt am überlegen, ob ich mir eine Playstation VR Brille kaufen soll. Es gibt auch viele Spiele die mich interessieren, allerdings bin ich der Typ, der dann viel investiert und doch am Ende das Teil in der Ecke liegt. Besonders Firewall Zero Hour interessiert mich.
Ich bin schon sehr zufrienden mit meiner PSVR. Astrobot, Batman und Superhot VR waren richtig interessante Spieleerlebnisse und Tetriseffekt ist schlichtweg Atemberaubend. Ich spiele es fast jeden Tag und bin fuer ein paar Stunden komplett in dieser Welt versunken.

Im PS Store gibt es auch immer mal wieder Rabatte fuer VR Spiele - Thetered, Superhot und Batman habe ich zusammen fuer ca. 20 Euro gekauft.

Das gute ist auch das Sony weitere VR Titel angekuendigt hat und das Geraet auch von der naechsten Generation noch unterstuetzt wird
...
Antworten