Seite 1 von 1

Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 15:47
von 4P|BOT2
Wie geht man als Entwickler am besten mit übereifrigen politisch korrekten Moralaposteln um? Man zieht sie einfach selbst durch den Kakao und überhäuft den Spieler mit so vielen Obszönitäten, dass er irgendwann derart desensibilisiert ist, um sich auf die Persönlichkeiten und Motivationen hinter den Flüchen konzentrieren zu können: So lautet zumindest die Patentlösung von Rick-and-Morty-Erfinder J...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trover rettet das Universum - Test

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 17:10
von Jondoan
Rick & Morty ist klasse. Habe vor kurzem nur gesehen, wie Roiland das Spiel in irgendeinem Youtube Channel vorgestellt hat und hab mich auf den ersten Blick sehr, sehr heimisch gefühlt. Werd ich mir definitiv mal als Lets Play reinziehen.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 18:12
von Opy92
Ich hoffe Jan hat das Spiel nicht in dieser Hitze testen müssen oder zumindest unter einer Klimaanlage.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 18:41
von 4P|Jan
Opy92 hat geschrieben:
26.07.2019 18:12
Ich hoffe Jan hat das Spiel nicht in dieser Hitze testen müssen oder zumindest unter einer Klimaanlage.
Ne, danke der Nachfrage. ;) Das habe ich neulich noch schön an den letzten kalten Tagen nachgeholt. In Hamburg ließ es sich da noch recht gut aushalten.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 20:45
von Der Chris
Ich habs einmal im Stream gesehen und sehr gelacht. Ich hab mir bisher noch nicht so die Zeit für Rick & Morty genommen, aber den Humor mag ich auf jeden Fall. Allein schon die Prämisse dieses Spiels ist so skurril und wunderbar gaga...ich liebe es.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 22:00
von MrLetiso
Funktioniert der Humor auch in der deutschen Fassung?

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 22:22
von kagrra83
Letztens Blood and Truth durchgezockt, und es lieben gelernt, aktuell Defector am Pc, und liebe es. (Schweres Englisch in dem Spiel, schwerer als ich es sonst kenne.) Und nun ein weiterer Top Titel. Meine Güte. VR dreht auf. Ich liebe es.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 26.07.2019 23:28
von ChrisJumper
Danke für den Tipp :)

Wird direkt mal vorbestellt.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 27.07.2019 08:36
von mafuba
Rick & Morty ist genau mein Humor und somit wird dieses Spiel fuer mich ein Plichtkauf.

Ich freue mich schon drauf :D

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 27.07.2019 09:40
von HardBeat
MrLetiso hat geschrieben:
26.07.2019 22:00
Funktioniert der Humor auch in der deutschen Fassung?
Welche deutsche Version? Hab ich was verpasst? 8O

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 27.07.2019 10:26
von Swar
Die deutsche Version hat englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 28.07.2019 10:03
von MrLetiso
Ah... na Gott sei Dank :Blauesauge:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 28.07.2019 14:16
von artmanphil
Ich habe SELTEN so hart gelacht. Und noch nie in einem Videogame. Meine Freunde und ich haben uns am Freitag in die Rift S gespannt und hatten am Ende Muskelkater in den Wangen. Tierisches Vergnügen! Und spätestens, wenn man merkt, dass jedes einzelne Collectible-Powerbaby einen eigenen Namen und eine (zumeist urst komische) Backstory hat, weiß man, wie viel Liebe in dieses Game geflossen ist.

Re: Trover rettet das Universum - Test

Verfasst: 29.07.2019 13:37
von Gummirakete
Rick und Morty (Serie) fand ich genial. Diese Mischung aus philosophisch-tiefgründig und Humor unter der Gürtellinie... klasse! ;)
Freue mich auf die vierte Staffel im November.