Senran Kagura: Peach Ball - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dr.schwengel
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von dr.schwengel »

Der Chris hat geschrieben: 12.07.2019 08:38
Todesglubsch hat geschrieben: 11.07.2019 17:19 Ne Freundin hat sich mal gefragt, wie es überhaupt zu sowas wie Fußfetischismus kommen kann - also wieso manchen Männern bei nem Fuß einer abgeht.
Wobei ich mich manchmal ganz grundsätzlich solche Dinge frage, wenn man versucht gedanklich seine Sozialisierung, sonstige Einflüsse, gesellschaftliche Normen etc pp auszuklammern...gibt es einen rationalen Grund dafür, dass Brüste zum Beispiel "legitim erotisch" sind und Füße nicht? Ich find so gesehen das Gerüst auf dem diese Dinge stehen, die als "normal" erachtet werden, etwas wacklig. Überlegungen die einem so kommen wenn einem langweilig ist. :P
ich glaube das ist ganz stark biologisch/evolutionär verankert warum scheiden und penise als erregend empfunden werden, die sind eben für die fortpflanzung elementar. und der wunsch sich fortzupflanzen steckt halt in jedem lebewesen drin. und brüste kommen danach weil säugetiere am anfang auf die ernährung durch die mütterliche brust angewiesen sind. deshalb haben diese körperteile so eine starke wirkung auf uns.
füße sind zur fortpflanzung weniger relevant also ist es evolutionär "sinnlos" davon angezogen zu sein. ja, ich weiss hintern gehören in dieselbe kategorie und trotzdem gilt es als ganz normal einen so oder so gearteten po attraktiv zu finden, aber dass ist halt mein senf zum thema.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 13.07.2019 10:59 Du möchtest von mir, dass ich meinem Pimmel sage, dass er jetzt bei Füße abgeht und nicht bei Brüste und Po?


:Häschen:
Weißt du, was das schöne ist?
Nein. Das verlangt niemand von dir.

Das Prinzip, dass Leute unterschiedliche Dinge gut finden können, aber nicht müssen, ist bei dir, glaube ich, immer noch nicht so ganz angekommen, wenn ich mich da an so manch alte Diskussion mit dir erinnere...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Götter ist das schlecht. Und zwar richtig schlecht. Auf der wichtigsten Ebene: Dem Gameplay.
Dann lieber Space Cadet, das hatte die bessere "Physik".

Und die Mädels geben mir auch nix, da hat man mehr, wenn man auf Deviantart rumcreept...

Antworten