Dragon Star Varnir - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Star Varnir - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Dragon Star Varnir laden Reef Entertainment, Idea Factory und Compile Heart in ein Fantasyreich ein, in dem Hexen durch einen Fluch zu Drachen werden und von Rittern gejagt werden. Doch dann verwandelt sich plötzlich ein Ritter in eine Hexe und wird damit selbst zum Gejagten. Im Test haben wir ihn auf seiner Flucht begleitet.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Star Varnir - Test
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Star Varnir - Test

Beitrag von RogaNadare »

Mit den bisher gezeigten Szenen konnte ich ohnehin nichts anfangen, wird wohl nicht in meiner Sammlung einen Platz finden. Spielesammlung ist sowieso zu groß xD
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Star Varnir - Test

Beitrag von Uwe sue »

Danieru hat geschrieben: 28.06.2019 18:54 Mit den bisher gezeigten Szenen konnte ich ohnehin nichts anfangen, wird wohl nicht in meiner Sammlung einen Platz finden. Spielesammlung ist sowieso zu groß xD
denke ich knacke dieses jahr noch die 2000^^
Antworten