Destroy All Humans! - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans! - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das THQ-Alien ist zurück: Im Remake von Destroy All Humans stattet Crypto der Erde wieder einen Besuch ab und hat es bei seiner Suche nach Furon-DNA auf die Menschheit abgesehen. Auf der E3 konnten wir uns ein Bild davon machen, ob Black Forest Games den Titel aus der PS2-Ära an den richtigen Stellen anpackt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destroy All Humans! - Vorschau
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab mich ja schon gefragt ob ihr eine Vorschau/Test zu dem Spiel schreibt. Freue mich drauf. Hab das Original nie gespielt aber es hat so einen bizarren Humor und ich fürchte das macht mir Spaß! :D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Vorschau

Beitrag von Swar »

Da werden Erinnerungen wach, den Titel habe ich damals auf der Xbox gespielt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten