Warhammer: Chaosbane - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von cHL »

schade. hätte es gerne heute abend gespielt um mir die wartezeit bis morgen zu verkürzen (neue path of exile season). aber um diesen preis werde ich wohl verzichten. das kommt mir ob des äußerst geringen umfangs wie ein cashgrab vor.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Papinho
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2015 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Papinho »

Bin ebenfalls Hack'n-Slay-Liebhaber, sehe aber nach allem, was ich so lese, keinerlei Grund, Chaosbane zu zocken. Freue mich über jede halbwegs vielversprechende Ankündigung in diesem Genre, so auch hier. Aber nee, danke, hört sich für mich nicht so gut an. Also zurück zu Grim Dawn, die 1000 Stunden werden ja wohl zu knacken sein ^^
Most Wanted:

1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Der Rasierer »

Ich spiele es gerade mit 'nem Kumpel, ist wirklich ganz okay, gerade der Slayer macht spaß.
Aber ehrlicherweise, wäre 25-30€ ein realistischer Preis gewesen.


Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Smer-Gol »

Ich habe es bei Steam zurückgegeben. Nach 100 Minuten Spielzeit hab ich gerade 2 unterschiedliche Gegner zu Gesicht bekommen, da wurde mir schon mulmig. Ein Blick in die Rezensionen haben mich dann dazu gebracht zu refunden. Zuwenige verschiedene Gegner, wiederholende Locations und unbrauchbare Spielmodi.
Auch die Stimme der Waldläuferin und einige der Storyzeichnungen sowie das Who is Who der Warhammerwelt haben für ein ungutes Gefühl gesorgt. Ich meine irgendjemand hat eine Waldelfe wohl mit einer Fee verwechselt.

Die Steuerung war allerdings super (mit Pad gespielt).
Ansonsten stimme ich mit ein, bin weiterhin interessiert, aber nicht für den Preis.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von LeKwas »

katzenmagie hat geschrieben: 06.06.2019 11:59War bei Saturn, und war ziemlich ernüchtert, als ich gesehen habe, das man selbstbewundernde 65€ Euro dafür haben wollte..
Vollpreis + auch noch Mikrotransaktionen oben drauf
Ich frage mich, was die sich bei dieser Preisgestaltung gedacht haben, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass einer der größeren Konkurrenten morgen zudem ein kostenloses Contentupdate spendiert bekommen wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben: 06.06.2019 13:44 Ich frage mich, was die sich bei dieser Preisgestaltung gedacht haben,
Na, BigBen will doch zum besten / größten AA-Publisher aufsteigen.
Offenbar ist der erste Schritt dafür seine Produkte mit einer AAA-Preisgestaltung zu versehen.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von cHL »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.06.2019 13:53
Na, BigBen will doch zum besten / größten AA-Publisher aufsteigen.
Offenbar ist der erste Schritt dafür seine Produkte mit einer AAA-Preisgestaltung zu versehen.
ich weiß, dass es polemisch gemeint ist, aber unterm strich sind das wirklich die einzigen maßnahmen, die auf so eine ankündigung folgen können. aaa ist ja schon lange kein qualitätsfrage mehr.
andymk
Beiträge: 295
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von andymk »

Thema Preisgestaltung: Man muss immerhin zugeben, dass das Game auf den Konsolen ein relatives Alleinstellungsmerkmal hat, nämlich ein aktuelles ARPG mit Couch-Coop zu sein. Da gibt es außer D3 noch genau... was?

Aber auch dafür sind 65€ happig. Vielleicht für eine CE mit Season Pass, oder wie man heutzutage zu "unfertiges Spiel, dessen geplante Inhalte wir später noch verkaufen wollen, aber nehmt hier diese Soundtrack-CD" sagt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von LeKwas »

andymk hat geschrieben: 06.06.2019 15:01Man muss immerhin zugeben, dass das Game auf den Konsolen ein relatives Alleinstellungsmerkmal hat, nämlich ein aktuelles ARPG mit Couch-Coop zu sein. Da gibt es außer D3 noch genau... was?
https://www.4players.de/4players.php/sp ... dgard.html
Hat, glaub ich, auch Couch Co-op.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Todesglubsch »

andymk hat geschrieben: 06.06.2019 15:01 Thema Preisgestaltung: Man muss immerhin zugeben, dass das Game auf den Konsolen ein relatives Alleinstellungsmerkmal hat, nämlich ein aktuelles ARPG mit Couch-Coop zu sein. Da gibt es außer D3 noch genau... was?
Titan Quest?

Ich hätte ja lieber ein "gutes Spiel mit klasse Preis- / Leistungsverhältnis" als ein überteuertes mittelmäßiges Spiel mit Couch Coop".
andymk
Beiträge: 295
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von andymk »

Danke für die Tipps... stimmt, für die beiden Games wurde der CC tatsächlich per Patch nachgeliefert, habe ich gar nicht mehr verfolgt nach den jeweiligen Releases ohne. Wobei die beiden Games jetzt auch nicht gerade die Weltklasse des Genres repräsentieren ;) aber da kann ich ja mal die Augen aufhalten, wenn`s im Store einen entsprechenden Sale gibt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bezeichnend das gerade die Story etc schwächelt..
dabei ist das die Riesen Stärke vom "alten" WH Fantasy gewesen...
Aber gut sogar GW hat das ja für AoS weggeworfen warum also nicht auch die Entwickler von Chaosbane :mrgreen:
Bild

ElectricEagle
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2014 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Test

Beitrag von ElectricEagle »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 06.06.2019 21:20 Bezeichnend das gerade die Story etc schwächelt..
dabei ist das die Riesen Stärke vom "alten" WH Fantasy gewesen...
Aber gut sogar GW hat das ja für AoS weggeworfen warum also nicht auch die Entwickler von Chaosbane :mrgreen:
Was auch immer GW und AoS bedeuten sollen .... rede bitte so , dass alle es verstehen können. Danke!
Antworten