Seite 1 von 1

Descenders - Test

Verfasst: 24.05.2019 16:34
von 4P|BOT2
Zugegeben, auch wir kommen nur mit Verspätung ins Ziel – aber warum hat eigentlich kaum jemand dieses Descenders auf dem Radar? Es spielt sich klasse, hat einen herrlich gechillten Soundtrack und ist trotz zahlreicher Unterschiede so etwas wie die sommerliche Alternative zu Ubisofts Steep. Nachdem der frühere Early-Access-Titel jetzt als komplettes Spiel veröffentlicht wurde, haben wir uns f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Descenders - Test

Re: Descenders - Test

Verfasst: 24.05.2019 17:02
von Skippofiler22
Ist euch aufgefallen, dass bei dem dollsten Wetter auch die dollsten Spiele heraus kommen?

Re: Descenders - Test

Verfasst: 24.05.2019 20:39
von Xris
Zugegeben, auch wir kommen nur mit Verspätung ins Ziel – aber warum hat eigentlich kaum jemand dieses Descenders auf dem Radar?
Weil ich im Sommer diese Art Spiel (und generell Sport) lieber in einer erklassigen Echtzeit Grafik an der frischen Luft genieße. Und ja im Dunkeln fährt es sich auch im RL ganz schön scheiße im Wald. Ohne separate Helmlampe geht da gar nix mehr. Kann aber auch spaßig sein. :)

Re: Descenders - Test

Verfasst: 24.05.2019 23:11
von Xyt4n
Wird zum PS4 Release gekauft! Einmalig. Mehr davon bitte!

Re: Descenders - Test

Verfasst: 25.05.2019 08:43
von Eisenherz
Grafisch eher ein PS3/360-Titel, aber spielerisch recht interessant. Nur fällt es schon stark auf, dass alle Strecken aus einem der Sets stets nur aus einer Hand voll Assets bestehen.

Re: Descenders - Test

Verfasst: 25.05.2019 15:41
von Todesglubsch
Skippofiler22 hat geschrieben: 24.05.2019 17:02 Ist euch aufgefallen, dass bei dem dollsten Wetter auch die dollsten Spiele heraus kommen?
Du meinst im Winter? Ja, da kommen echte Kracher raus. :lol:

Aber momentan haben wir ja nur dieses ekelige Sonnenwetter und "nur" solide Titel - die aber haufenweise.

Re: Descenders - Test

Verfasst: 26.05.2019 17:59
von Jazzdude
Hier würde sich VR-Unterstützung doch perfekt anbieten.