Shadowgrounds Survivor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowgrounds Survivor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwa 100 Jahre in der Zukunft: Auf Ganymed entsteht die erste Kolonie menschlicher Siedler - und was passiert? "Aliens" passiert! Gigers Schöpfung, oder das, was ihr verblüffend ähnlich sieht, überrannte im Vorgänger den Trabanten mit mehreren Hundertschaften. Und weil das außerirdische Gesindel erst jetzt zum Großangriff bläst, hetzen euch die finnischen Entwickler kurzerhand ein zweites M...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadowgrounds Survivor
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

besser spät als nie

Beitrag von Sabrehawk »

Test ? Das Spiel ist schon ewig erschienen...na ja....


man hats im nullkomma nix durchgezockt schneller noch als den vorgänger

ganz lustig aber sonst nicht der rede wert
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: besser spät als nie

Beitrag von Runner Otrich »

Sabrehawk hat geschrieben:Test ? Das Spiel ist schon ewig erschienen...na ja....
Das spiel kam nach Amazon erst 24. Januar 2008 hierzulande und in einigen anderen Länder in EU ist es immer noch nicht erschienen. Also kann von schon ewig erschienen nicht die rede sein.

Finde es doch enttäuschend das man den Co-op Modus wieder mal nur auf einem PC spielen kann. :x
Sabrehawk hat geschrieben: man hats im nullkomma nix durchgezockt schneller noch als den vorgänger

ganz lustig aber sonst nicht der rede wert
Na wenn das stimmt, dann lasse ich doch die Finger davon... :(
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: besser spät als nie

Beitrag von gizmotainment »

Runner Otrich hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Test ? Das Spiel ist schon ewig erschienen...na ja....
Das spiel kam nach Amazon erst 24. Januar 2008 hierzulande und in einigen anderen Länder in EU ist es immer noch nicht erschienen. Also kann von schon ewig erschienen nicht die rede sein.

Finde es doch enttäuschend das man den Co-op Modus wieder mal nur auf einem PC spielen kann. :x
Sabrehawk hat geschrieben: man hats im nullkomma nix durchgezockt schneller noch als den vorgänger

ganz lustig aber sonst nicht der rede wert
Na wenn das stimmt, dann lasse ich doch die Finger davon... :(
hi!

das gute spiel gbits über steam aber schon seit dem 14. november, da gabs auch ein paket aus teil1+2 für nen netten preis..habs mir trotzdem nicht geholt.

denke aber mal das 4p das gute stück nun getestet hat, wegen der retail-laden-verkafusversion...

fänd ich dennoch gu wenn 4players nach dem ganzen x-mas und vor-x-mas release/test-stress sich in der nun bedeutend ruhgieren zeit diese nutzen würde um "untergegangeene" spiele zu testen....

z.b. nwn2: mask of the betrayer :D

bb ichg eh zurück ins bett...das einzige was man nach nem blick ausm festner außer zocken so machen kann

ach was mir einfällt: das game war auch gestern abend bei giga im pc bereich zu sehen und die haben angeblich nur 5-6 stunden fürs durchspielen gebraucht..zählt man 1+1 zusammen dannkann man nun davon asugehen, dass so ziemlich jeder hier im forum das ding in 3-4 stunden durchzocken kann....giga halt.... ich rieche noobs :wink:
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: besser spät als nie

Beitrag von Runner Otrich »

dagizmo hat geschrieben: hi!

das gute spiel gbits über steam aber schon seit dem 14. november, da gabs auch ein paket aus teil1+2 für nen netten preis..habs mir trotzdem nicht geholt.:
Auch die Deutsche Version? Ich bin von der Deutschen Ladenversion ausgegangen die noch frisch im Laden ist.
dagizmo hat geschrieben: ach was mir einfällt: das game war auch gestern abend bei giga im pc bereich zu sehen und die haben angeblich nur 5-6 stunden fürs durchspielen gebraucht..zählt man 1+1 zusammen dannkann man nun davon asugehen, dass so ziemlich jeder hier im forum das ding in 3-4 stunden durchzocken kann....giga halt.... ich rieche noobs :wink:
Ich hätte nicht gerechnet das die Durchspielzeit so niedrig ist. :?
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

MiroLus hat geschrieben:Wieder ein Spiel der Kathegorie: Unnötig.
Wieso?
Fans von unkomplizierter brachialer Action in Top-Down-Shooter Manier kommen voll auf ihre Kosten (ist ja nicht so das es in diesem Genre in den letzten Jahren all zu viele neue Veröffentlichungen gab),die Waffenupgrades und Charakteraufwertungen lockern das Siel dezent auf,es sieht relativ schick aus,die Spielzeit ist auch nicht viel kürzer als viele FP-Shooter (naja,es ist schon ein wenig sehr kurz) und das Ganze kommt zum Budgetpreis.

Wenn man das Genre mag ist diese Veröffentlichung nicht unnötig. :wink:
Lorrick
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorrick »

Das Spiel ist eingängig, arcadig, unkompliziert und sieht gut aus.
Und das Wichtigste : Es macht Fun!

Bild
Bild
Antworten