Seite 1 von 1

Elli - Test

Verfasst: 13.03.2019 13:29
von 4P|BOT2
Elli ist das ideale Ausgleichsprogramm für die von Tetris 99 überreizten Nerven: Der entschleunigte Puzzle-Plattformer beginnt als Spaziergang durch eine Naturidylle voller gleißend beleuchteter Kultstätten aus Kalkstein – und lässt sich auch danach viel Zeit bei der Lösung seiner rumpelnden Schalter- und Mechanikrätsel.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elli - Test

Re: Elli - Test

Verfasst: 13.03.2019 14:44
von muecke-the-lietz
das sieht irgendwie extrem aus wie hob, nur in ein bisschen putziger und entspannter. werde auf jeden fall mal reinschauen.

Re: Elli - Test

Verfasst: 13.03.2019 15:19
von 4P|Jan
Ja, Hob kam mir auch gleich in den Sinn.

Re: Elli - Test

Verfasst: 14.03.2019 21:07
von Krulemuk
Sollte es von Limited Run und Co irgendwann mal physisch aufgelegt werden, greife ich zu. Bis dahin passe ich aber, auch wenn es in den Videos wirklich toll aussieht. Mein Backlog ist einfach zu groß...

Re: Elli - Test

Verfasst: 16.03.2019 06:56
von Skippofiler22
Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.

Re: Elli - Test

Verfasst: 18.03.2019 14:43
von 4P|Jan
Skippofiler22 hat geschrieben:
16.03.2019 06:56
Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.
Ne, nur eine (drohende) normale Apokalypse. ;)