Anthem - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von DerDude1977 »

Was waren Westwood, Origin, Bullfrog, etc. doch für geile Spieleschmieden. Allerbeste Qualität in meiner Jugend in den frühen 90ern.
Um BioWare finde ich es auch schade, auch wenn ich trotz mehrerer Anläufe leider nie mit deren Spielen, die ich hatte (Mass Effect 1, Kotor 1) warm wurde. EA sind für mich die Allerschlimmsten. Da kommt KEIN anderer Softwaregigant (im Sinne der Marktanteile) auch nur ansatzweise mit im Negativen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von magandi »

KATMANDU hat geschrieben: 22.02.2019 16:54 Nur mit dem Rakete im Arsch Gameplay punkten zu wollen ist halt etwas dürftig und einfallslos . Von NEXT GEN GAMING genauso weit weg wie Rockstar . Aber wenigstens haben Rockstar es geschafft die ganzen Spieletester mit ihrem Steinzeit Fake Gameplay zu verarschen . Dafür bekommen sie ein dickes Lob von mir :mrgreen:

Die Peinlichkeit nach der Rockstarverarschung ist den Spieletester wahrscheinlich inzwischen bewust geworden :D
fuck der 4players og kattadingsbums ist wieder da 8O
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Da ist es wieder...."Potenzial" argh, wenn ich das schon lese, das kommt wieder viel zu gut weg hier, am Ende gibts 68% und ein befriedigend obwohl das Produkt selber fucking MANGELHAFT ist. Ich kann das nichtmehr lesen in Reviews, Potenzial hier, Möglichkeiten da....

vieles hat Potenzial, hatte No Mans Sky auch mal, man soll aber immer das bewerten was da ist und nicht was sein kann. Viele Sachen haben Potenzial und sind trotzdem Murks-Spiele, Beziehungen, Whisky...kann alles Potenzial haben aber letztendlich ists dann doch nix. Fallout 76 wurde auch zuerst viel zu seicht bewertet bis dann dieser Fehler mit der Basis kam, da wurde dann erst abgewertet.

Und: warum der verweis das Destiny am Anfang auch nicht viel zu bieten hatte, DAS IST FÜNF JAHRE HER! das war einer der vorreiter dieser Games, heute, 5 Jahre später sieht die Sache anders aus. Ich kann mit diesen Larifari tests von Mathias leider gar nichts mehr anfangen, ist einfach so.

achja: heute schon am Grabbeltisch

Bild
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 22.02.2019 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von dx1 »

magandi hat geschrieben: 22.02.2019 17:21fuck der 4players og kattadingsbums ist wieder da 8O
Dachte ich auch gerade eben. Nur ohne Kraftausdrücke als Selbstzweck.

Mal beobachten …
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Spiritflare82

Ha ha, zu geil!
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

KATTMATTAMAKA ist back!!! Endlich wieder Unterhaltung hier. Wie es aussieht, hat er sein Repertoire an Floskeln stark erweitert und die grünen smiles arg reduziert. :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Zum Thema: Jo, mMn platzt da gerade schon ein wenig die GaaS-Blase. Die nächste große Blase wird dann gaming-sub sein.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.02.2019 17:10 Vermutlich nicht einmal das. Die Firmen sind zu groß, um einfach so'n kleines Werk zu stemmen.
Das widerspricht sich doch etwas, oder? ;)
Sim City ist auch kein kleines Werk. Dann könntest du Anno auch so nennen. ;)
Das Problem ist halt (seit längerem) die Erwartungshaltung an so ein Spiel. Ubisoft wird sich sicher ausmalen, dass Anno eine Menge Einheiten absetzt. In der Nische gibt es nix mit den Production Values. Aber die werden nicht glauben, dass das ein 10 Mio abgesetzte Einheiten Knaller wird. Weil noch niemand bei Ubisoft SO bekloppt ist.
Bei EA ist man das aber. Da glaubt man, dass Sim City ganz dringend von ALLEN Spielern gekauft werden wird und dass die ALLE ganz furchtbar geil darauf sind, wenn das Spiel von einem EA Server abhängt, damit man schön einzelne Gebäude für 25,- € kaufen kann.
Alle anderen hätten ja gesagt, dass Sim City eine Singleplay Nische ist und dass das mit der Ikea Kooperation auch nur bei den Sims klappt, weil halt nicht alle Klischees der Zielgruppe falsch sind.
Aber AFAIK ist City Skylines doch ein relativ guter Ersatz, oder?
Keine persönliche Ahnung.
Aber ganz schlecht kann es nicht sein, ich höre eigentlich nur Gutes und da kommt doch eine Erweiterung nach der nächsten, oder?

KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von KATMANDU »

Also ich finde die grünen Smiles putzig . Ausserdem schreibt der sich KATTAMAKKA . Wenn schon denn schon . Und wenn ihr KATMANDU bannen wollt , macht das . Ich werde nicht heulen :mrgreen:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

KATMANDU hat geschrieben: 22.02.2019 17:52 Also ich finde die grünen Smiles putzig . Ausserdem schreibt der sich KATTAMAKKA . Wenn schon denn schon . Und wenn ihr KATMANDU bannen wollt , macht das . Ich werde nicht heulen :mrgreen:
:Quetsch: Ich bitte um Vergebung...ist schon ne Weile her.
Sach mal, bist Du so was wie Batman, der immer dann auftaucht, wenn ihn die Leute am dringendsten brauchen?
Damals waren es die Schläuche, jetzt die seelenlosen Servicespiele...
Bannen? Nö, Du hast ja nie irgendwem weh getan...ich hab Dich ehrlich gesagt schon ein bisschen vermisst :Blauesauge:
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von DerDude1977 »

Wenn man keine Loot-Grinder mag, dann sollte man es eben lassen. Und mir kann keiner erzählen, dass er nach 80h in The Division auch nur am End-Game gekratzt hat oder volle Classifieds, eine House, eine gute M4, etc. besitzt (von Optimierungen, Legendaries, Incursions ganz zu schweigen.). Es ist eben ein eigenes Genre. Wenn man damit nix anfangen kann... .Ich steh drauf. Und ein "schlichtes Gemüt" bin ich sicher nicht. Ich dachte die sind eher bei COD etc. zu Hause... ;-).
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von DerDude1977 »

Davon ab fand ich allein schon die Kampagne und die Umgebung mit den vielen begehbaren Gebäuden, den Telefonschnipseln usw. absolut in Ordnung in TD1. Da gibt es reine Singleplayerspiele, die weitaus weniger bieten.
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von DerDude1977 »

Und Ubi-Soft ist nicht gleich Ubi-Soft. Massive/Red Storm haben mit dem aktuellen Stand von Teil 1 echt gute Arbeit abgeliefert (1.8 hat z.B. kostenfrei ein neues Gebiet mit Aufgaben und so ziemlich alle Bugs ausgemerzt; - hätten sie das noch machen "müssen"?!?). Ich bin sehr zuversichtlich, was TD2 angeht, gehe aber davon aus, dass es bei 4P wohl so um die 70% bekommen wird; und ich denke auch keinen mehrteiligen Test wie Anthem. Kennt man ja. Und es ist ja auch nicht von den "Altmeistern" BioWare ;-). Mir egal.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Eisenherz »

Mal sehen, wie lange es bis zur ersten Preissenkung dauert. Wenn ich mir das Grabbeltischbild so ansehe, dann sicher nicht all zu lange. :mrgreen:

Edit: Jetzt gehts rund! EA hat für einen Test bezahlt und ihn dann entfernen lassen, als er zu schlecht war. :Häschen:

https://mein-mmo.de/anthem-bezahlte-inhalte/
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von DerDude1977 »

SORRY, Leute, hatte mich im Thema vertan. Meine letzten Beiträge galten Division 2, nicht Anthem. Bitte löschen (habe selbst keine Option gefunden), danke.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Test

Beitrag von Der Rasierer »

Naja, vielleicht mal für nen 10er.
Lootshooter funktioniert irgendwie nicht.Dann lieber normale SP Shooter ala Wolfenstein mit guter Story.


Antworten