Gaia Project - Brettspiel-Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gaia Project - Brettspiel-Test

Beitrag von Raskir »

Geilo, freu ich mich drauf. Gaia project ist aber schonmal verdammt geil. Kann die kritik am Design verstehen und wenn ich ein Manko nennen müsste wäre es das. Aber auch nur weil es im vergleich zum rest des Spiels schwächelt, wirklich hässlich finde ich es nicht. Und die Qualität in der Verarbeitung stimmt auch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
sirkaleb1989
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gaia Project - Brettspiel-Test

Beitrag von sirkaleb1989 »

listrahtes hat geschrieben: 22.02.2019 11:28
Test von Tsukuyumi würde mich außerdem sehr freuen und meiner Einschätzung von Jörgs Spielegeschmack nach, könnte es ihm auch sehr gut gefallen.
Spiele zu testen die es nur über KS gibt ist schon recht problematisch. Ist ja im Grunde eine Kaufempfehlung ohne Kaufmöglichkeit. Würde sagen sobald Tsykuyumi im regulären Handel erscheint macht ein Test auch Sinn.

Insbesondere da KS im eigentlichen Sinne auch keine Kaufplattform ist (auch wenn es mittlerweile so gehandhabt wird) und es keine Garantie auf Lieferung gibt.

Ist ja schon im regulären Handel erhältlich. Aber klar. Nicht immer leicht bei Kickstarter Spielen sofort ranzukommen. Durch den Deutschen Spielentwickler aber echt locker möglich. Service per Email ist sehr lobenswert. Mal sehn, wann ihr Zeit für diese Perle habt. Wird ein interessanter Test und es könnte sogar eins der neuen Toptitel werden fürs Ranking hier.
Antworten