Crackdown 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Rabidgames »

Ich will mir ja immer eine One zulegen, aber zwei Titel haben mich gereizt - State of Decay 2 und halt Crackdown 3. Aber dafür eine One zum momentanen Preis? Nein danke. Schade.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 22:27
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 19:56 ...
Prototype war geil :mrgreen: sich mit dem Greifarm an einen Helikopter ranziehen, den Piloten rausziehen, den Co-Piloten an der Scheibe zu Matsch zerdrücken dann rausspringen und "rinse and repeat" - war geil. Finde auch komisch, dass im Test gesagt wird, dass es solche Spiele schon zu viel gibt. Geht mir eher anders herum. Da gibt es weitaus zu wenig meiner Meinung nach!

Den Kauf der Xbox O(h)ne (Exklustitel) bereue ich auch schon seit längerem. "Damals" nur geholt, um halt mit paar Freunden zocken zu können. Bei der nächsten Gen sag ich denen knallhart, dass sie eben ihren verfluchten Gamerscore heiraten sollen, wenn sie nicht bereit sind, auf die eindeutig höherwertige Plattform zu wechseln. Ist jetzt auch nicht so, dass ich ein Sony Fanboy bin. Zu Beginn der Gen habe ich die genauso schlecht gefunden. Aber was die mittlerweile für Knaller rausgebracht haben, einen nach dem anderen, zack, zack,zack, kein Ende in Sicht - Hut ab!
Ja, bei Prototype hat man sich irgendwann wie ein Gott gefühlt. Ich weiß noch, dass man das Spiel wie so ein Darknet-Kunde bei Spielegrotte bestellen musste, weil indiziert in DE. Erinnerst Du Dich noch wie man nem Zombie einen Kinnhaken verpassen konnte, so dass sein Torso gen Himmel flog oder das man Zombie-Körper als Surfboard benutzen konnte? :D :D :D :D Man, war das geil. DAS Spiel war unterbewertet auch wenn es stark repetitiv war. Egal, 10-20 Stunden absolute bad-assery, dagegen ist CD einfach nicht die selbe Liga. Der zweite Teil war aber definitiv überflüssig.

Neee ein Sony fanboy bin ich definitv auch nicht. Playstation könnte von mir aus auch von Samsung sein, solange die Spiele gut sind. :Blauesauge: Aber wie gesagt, ich würde mich mittlerweile nicht wehren, wenn mich jemand als MS-hater bezeichnen würde, auch wenn das auch nicht den Nagel auf den Kopf trifft. Ich halte den Laden schlicht für talentbefreit und in der Außendarstellung schon gerne mal arg peinlich.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Rabidgames hat geschrieben: 15.02.2019 22:59 Ich will mir ja immer eine One zulegen, aber zwei Titel haben mich gereizt - State of Decay 2 und halt Crackdown 3. Aber dafür eine One zum momentanen Preis? Nein danke. Schade.
meinst du die X?
Die S jibbet doch ständig für unter 200€ "hinterhergeworfen". Großartig wird Retail der Preis nicht runtergehen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Rabidgames hat geschrieben: 15.02.2019 22:59 Ich will mir ja immer eine One zulegen, aber zwei Titel haben mich gereizt - State of Decay 2 und halt Crackdown 3. Aber dafür eine One zum momentanen Preis? Nein danke. Schade.
Eine XBOX One S Konsole bekommt man gebraucht und mit zB eBay-Garantie für ca 140 bis 160 Euro. Privat gibt es sicher noch günstigere Angebote. Evtl auch noch von dem altem Modell 2013 bis 2016.
Wenn du ein paar Spiele hast, die dich interessieren, kann sich das durchaus lohnen. Oder aber du hast einen Gaming-PC und zockst die Games halt dort. Glaube das geht auch mit dem Gamepass auf PC, also Crackdown 3 und SoD2 für wenig Geld.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Jondoan »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 15.02.2019 22:54 Cool das du Hellsehen kannst und schon sagen kannst, wer in der nächsten Generation "Sieger" sein wird. Hut ab! :roll:
Natürlich kann ich nicht hellsehen und MS darf mich gerne eines besseren belehren. Solange sie aber zum größten Teil höchstens befriedigende Exklusives anbieten, bleibt niemanden etwas anderes übrig, als seine Entscheidungen aufgrund von Erfahrungen zu treffen. Aus dem gleichen Grund spiel ich auch kein Lotto. Kann ich hellsehen und weiß, dass ich nicht gewinnen werde? Nein, aber die Chancen sind so verschwindend gering, dass ich es gar nicht erst versuche.
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 23:01 Ja, bei Prototype hat man sich irgendwann wie ein Gott gefühlt. Ich weiß noch, dass man das Spiel wie so ein Darknet-Kunde bei Spielegrotte bestellen musste, weil indiziert in DE. Erinnerst Du Dich noch wie man nem Zombie einen Kinnhaken verpassen konnte, so dass sein Torso gen Himmel flog oder das man Zombie-Körper als Surfboard benutzen konnte? :D :D :D :D Man, war das geil. DAS Spiel war unterbewertet auch wenn es stark repetitiv war. Egal, 10-20 Stunden absolute bad-assery, dagegen ist CD einfach nicht die selbe Liga. Der zweite Teil war aber definitiv überflüssig.
Hab ich damals zusammen mit Alien vs. Predator (irgendeine Neuauflage für die PS3) bestellt. Das war auch nicht unbedingt top, aber halt auch indiziert :D und Gewalt funzt bei mir auch immer. Prototype hatte auch echt so ein paar recht interessante Ansätze. Zum Beispiel das die Stadt mit zunehmendem Spielverlauf immer weiter infiziert wurde, fand ich geil. Anfangs noch so nach dem Motto "es könnte ja noch gelingen, das einzudämmen" und dann diese absolute Hölle auf den Straßen. Hunter und Zombies, die wehrlose Passanten futtern, das perfekt dargestellte Militär, das einfach mal mit dem Panzer auf eine Menschenmenge draufgehalten hat :lol:
sabienchen hat geschrieben: 15.02.2019 22:48 Mag selten OW weil zu groß und Fortbewegung zu langsam.
Aber Spiderman letztes Jahr hat mir wieder mal gezeigt, dass ich dennoch Spaß mit haben kann, wenn man nicht 50% der Spielzeit mit ausschließlich dem Weg von "gehe von Punkt A nach B" beschäftigt ist.
Da hilfts einfach ungemein wenn man sich unmenschlich schnell zu Fuß bewegen und einfach von Dach zu Dach springen kann.
New York ist dafür natürlich ebenfalls prädestiniert. :wink:
Ich versteh auch diesen "Realismus-Fetisch" nicht. Gibt x Spiele, in denen man sich auf realistische Weise fortbewegen kann. Zu Fuß, zu Pferd, im Auto, gähn. Aber nenn mir mal ein Spiel, in dem ich wirklich fliegen kann wie Superman. Warum gibts das nicht?! :P
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 23:19
Hab ich damals zusammen mit Alien vs. Predator (irgendeine Neuauflage für die PS3) bestellt. Das war auch nicht unbedingt top, aber halt auch indiziert :D und Gewalt funzt bei mir auch immer. Prototype hatte auch echt so ein paar recht interessante Ansätze. Zum Beispiel das die Stadt mit zunehmendem Spielverlauf immer weiter infiziert wurde, fand ich geil. Anfangs noch so nach dem Motto "es könnte ja noch gelingen, das einzudämmen" und dann diese absolute Hölle auf den Straßen. Hunter und Zombies, die wehrlose Passanten futtern, das perfekt dargestellte Militär, das einfach mal mit dem Panzer auf eine Menschenmenge draufgehalten hat :lol:
Technisch beeindruckend fand ich damals das von der Armee kontrollierte Gebiet, da gab es eine Ecke (vor dem HQ), wo ungelogen 100 Soldaten patrouilliert haben. Das war echt spassig mit denen Action zu starten. Framerate war dann aber mal schnell einstellig :lol:

Ninja Gaiden 2 hatte ich auch bei SG bestellt. Auch so ein Gewaltkracher. Bei der Sequenz auf der Treppe, wo die Framerate dann bei 2 Bildern pro Sekunde ankam, habe ich lauthals gelacht, weil es trotzdem geil war, die gefühlt 50 Ninjas der Reihe nach wegzumetzeln.
Schwelg.... :mrgreen:


Warum es kein Spiel gibt, wo man fliegen kann wie Superman? Ich tippe mal, weil dafür die Spielwelt immens groß sein muss und dann müsste man den Detailgrad runterschrauben. Stell dir mal Superman in Spidermans Manhattan vor...da biste ja in 2 Sekunden von einem Ende der Map zum anderen geflogen. Dann müsste man den schon auf Unterschall-Flugzeug-Niveau debuffen und dann ist es irgendwann auch nicht mehr so dolle. Fand z.B. die Fluggeräte aus Saints Row 4 nicht so toll, wie durch die Stadt zu sprinten/hüpfen. Auf dem Papier bin ich ja bei Dir, aber ich befürchte, dass das nicht so geil werden würde, wie man sich das vorstellt, wenn irgendwo Abstriche gemacht werden müssen

Es gibt aber ein Indie/Kickstarter game, was all das, was ich gerade geschrieben habe ein wenig wiederlegt. Anschauen und träumen:
https://www.youtube.com/watch?v=vcRT-hnsKwo :D
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 15.02.2019 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von CJHunter »

Rabidgames hat geschrieben: 15.02.2019 22:59 Ich will mir ja immer eine One zulegen, aber zwei Titel haben mich gereizt - State of Decay 2 und halt Crackdown 3. Aber dafür eine One zum momentanen Preis? Nein danke. Schade.
Also wenn du keinen PC hast lohnt es sich auf jeden Fall, mit dem GamePass kannst du Day1 die MS Exklusives zocken und ggf. auch mal einige ältere Titel per AK nachholen..Die One S wird einem ja immer mal wieder fast schon hinterher geworfen, die One X gabs kürzlich im Angebot fpr 399 Euro mit Spiel. Für die Hadrware ein toller Preis!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 23:31 Ninja Gaiden 2 hatte ich auch bei SG bestellt. Auch so ein Gewaltkracher. Bei der Sequenz auf der Treppe, wo die Framerate dann bei 2 Bildern pro Sekunde ankam, habe ich lauthals gelacht, weil es trotzdem geil war, die gefühlt 50 Ninjas der Reihe nach wegzumetzeln.
Schwelg.... :mrgreen:
...NG2 ist mein Lieblingsspiel der letzten Generation.
Und jupp... die Treppe ist ein Klassiker.. genauso wie Elizabeth hinterher..:wink:
Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 23:19 Ich versteh auch diesen "Realismus-Fetisch" nicht. Gibt x Spiele, in denen man sich auf realistische Weise fortbewegen kann. Zu Fuß, zu Pferd, im Auto, gähn. Aber nenn mir mal ein Spiel, in dem ich wirklich fliegen kann wie Superman. Warum gibts das nicht?! :P
Ich mag Superman ja nicht, aber es gibt für mich wirklich nichts langweiligeres als gefühlt ewig durch ne "sinnlose" offene virtuelle Welt zu laufen um dann kurz nen linearen Abschnitt zu spielen.. nur um dann erneut wieder ewig durch diese Welt zum nächsten Missionspunkt zu laufen.
Da wäre mir ein fliegen schon 1000x lieber.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 23:19 Aber nenn mir mal ein Spiel, in dem ich wirklich fliegen kann wie Superman. Warum gibts das nicht?! :P
Saints Row 4?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Mafuba »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 23:19 . Aber nenn mir mal ein Spiel, in dem ich wirklich fliegen kann wie Superman. Warum gibts das nicht?! :P
Naja nicht ganz wie Superman aber ich fand das fliegen bei Wow immer ganz gut.

Aber du hast recht - es gibt nicht viele Spiele, die freies Rumfliegen in OW anbieten. Wahrscheinlich erkennt man dann wie generisch und ähnlich die OW von AAA Titeln sind :D
...
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Rabidgames »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 23:09
Rabidgames hat geschrieben: 15.02.2019 22:59 Ich will mir ja immer eine One zulegen, aber zwei Titel haben mich gereizt - State of Decay 2 und halt Crackdown 3. Aber dafür eine One zum momentanen Preis? Nein danke. Schade.
Eine XBOX One S Konsole bekommt man gebraucht und mit zB eBay-Garantie für ca 140 bis 160 Euro. Privat gibt es sicher noch günstigere Angebote. Evtl auch noch von dem altem Modell 2013 bis 2016.
Wenn du ein paar Spiele hast, die dich interessieren, kann sich das durchaus lohnen. Oder aber du hast einen Gaming-PC und zockst die Games halt dort. Glaube das geht auch mit dem Gamepass auf PC, also Crackdown 3 und SoD2 für wenig Geld.
Gaming-PC habe ich keinen. Aber selbst 200 (oder ein bisschen weniger) sind mir zu viel ... denn für was?
Statt Crackdown 3 kann ich auch Crackdown 1 spielen. Das Gleiche gilt für State of Decay 1.

Solange meine 360 noch läuft, sehe ich da wenig, wofür es sich lohnt. Sobald die kaputt geht, werde ich mir vermutlich schon eine zulegen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Leon-x »

mafuba hat geschrieben: 16.02.2019 03:07
Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 23:19 . Aber nenn mir mal ein Spiel, in dem ich wirklich fliegen kann wie Superman. Warum gibts das nicht?! :P
Naja nicht ganz wie Superman aber ich fand das fliegen bei Wow immer ganz gut.

Aber du hast recht - es gibt nicht viele Spiele, die freies Rumfliegen in OW anbieten. Wahrscheinlich erkennt man dann wie generisch und ähnlich die OW von AAA Titeln sind :D

Superman kann ich nicht bieten. Außer dass man in Kingdom Hearts die Fähigkeit des "Gleitens" freischalten kann und dann durch die Luft düst.^^

Aber Iron Man Feeling hast jetzt aktuell in Anthem samt Open World. Zumindest dürfen Abo Kunden ab 15.02. schon loslegen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von HardBeat »

Poolparty93 hat geschrieben: 15.02.2019 11:54
HardBeat hat geschrieben: 15.02.2019 10:42 Und die beste Entscheidung ist eine One X UND eine Pro zu kaufen. Letztere nur für die Sony Exklusiven, erstere für den ganzen Rest. Denn die MPlattform Spiele sehen besser aus, laufen stabiler aber vor allem ist die Kiste deutlich leiser und man hat den besseren Controller :!:
Ersetze One X mit Gaming-PC und es ist wahr.
Die Box ist zwar eine starke Konsole, aber die beste Qualität bekommst du damit noch lange nicht.
Zeig mal den Gaming PC auf dem ich z.b. Red Dead Redemption 2 in 4K spielen kann oder generell ohne das ich meine das mir ein Flugzeug durchs Wohnzimmer fliegt :D

ist ja ein Spiel das sehr viele ruhige Passagen hat.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich spiele auch viele der MS Exklusives am PC, schließlich hab ich nicht umsonst immer die stärkste Graka, aber ich bin nicht die Masse. Und es gibt so viele weitere Faktoren zu bedenken das dies den Rahmen sprengt. Eine Verallgemeinerung „Gaming PC ist für jeden die bessere Wahl“ ist generell Quatsch.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von winkekatze »

HardBeat hat geschrieben: 16.02.2019 10:08 Zeig mal den Gaming PC auf dem ich z.b. Red Dead Redemption 2 in 4K spielen kann oder generell ohne das ich meine das mir ein Flugzeug durchs Wohnzimmer fliegt :D

ist ja ein Spiel das sehr viele ruhige Passagen hat.
Insofern hat die X gegenüber der Pro jedenfalls den Vorteil, dass man nicht vom Lüfter gestört wird wenn man mal wieder bei RDR2 vor Langeweile eingeschlafen ist :Häschen:

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Raskir »

HardBeat hat geschrieben: 16.02.2019 10:08
Poolparty93 hat geschrieben: 15.02.2019 11:54
HardBeat hat geschrieben: 15.02.2019 10:42 Und die beste Entscheidung ist eine One X UND eine Pro zu kaufen. Letztere nur für die Sony Exklusiven, erstere für den ganzen Rest. Denn die MPlattform Spiele sehen besser aus, laufen stabiler aber vor allem ist die Kiste deutlich leiser und man hat den besseren Controller :!:
Ersetze One X mit Gaming-PC und es ist wahr.
Die Box ist zwar eine starke Konsole, aber die beste Qualität bekommst du damit noch lange nicht.
Zeig mal den Gaming PC auf dem ich z.b. Red Dead Redemption 2 in 4K spielen kann oder generell ohne das ich meine das mir ein Flugzeug durchs Wohnzimmer fliegt :D

ist ja ein Spiel das sehr viele ruhige Passagen hat.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich spiele auch viele der MS Exklusives am PC, schließlich hab ich nicht umsonst immer die stärkste Graka, aber ich bin nicht die Masse. Und es gibt so viele weitere Faktoren zu bedenken das dies den Rahmen sprengt. Eine Verallgemeinerung „Gaming PC ist für jeden die bessere Wahl“ ist generell Quatsch.
Genauso ist es quatsch zu behaupten dass eine pro plus x die beste Lösung ist ;)
Für einen leiseren Lüfter, ein uhd laufwerk und etwas bessere Performance bei einer hand voll titeln sind 400 euro schon kein pappenstiel

Zu crackdown
Noch ein paar videos angeschaut. Wenn es sich auf dauer so spielt wie es vom zusehen wirkt, kam das spiel hier ja echf gut weg. Wirkt jetzt noch monotoner irgendwie.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten