Bright Memory - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bright Memory - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

‚Nimm mein Geld und mach ein Spiel draus!‘ Das entspricht in etwa meiner Reaktion auf Bright Memory, nachdem ich es das erste Mal gespielt hatte. Denn der Early-Access-Titel gehört zu den aufregendsten Shootern, die man sich derzeit gönnen kann. Wobei Shooter nicht unbedingt zutrifft. Zeng Xiancheng verbindet die klassische Ballerei nämlich mit Elementen aus z.B. Devil May Cry. Ach ja,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bright Memory - Vorschau
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Habe ich schon länger auf dem Schirm. Wenn man bedenkt, dass letzten Endes nur eine Person dahinter steht, ist das schon eine Ansage. Das Gameplay wirkt auf mich wie Quake auf Crack.

Wirklich interessantes Projekt!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von Pioneer82 »

Habs eher zufällig auf Steam entdeckt und auf Wunschlistee gesetzt. Sieht auf jeden Fall echt gut aus.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von MaxDetroit »

Finde ich gut wenn hier Geheimtipps und intressante Early Access Titel mehr gepusht werden. Der hier wandert auf jeden Fall mal auf meine Wishlist bei Steam. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Schon krass, was eine Person in ihrer Freizeit schafft. Da kenn ich Multimillionen-Firmen, die mit vielen Dutzend Programmierern nichts Besseres hinbekommen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von DerSnake »

Habe ich bei Steam richtig gesehen ein Episoden Spiel? ._.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory - Vorschau

Beitrag von HellToKitty »

4 Players, Ihr habt euch bei der Überschritt verschrieben. War kurz irritiert ob ich jetzt der Depp war der es 18 Jahre lang falsch ausgesprochen hat ;)
Antworten