At Sundown: Shots in the Dark - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

At Sundown: Shots in the Dark - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

At Sundown: Shots in the Dark von Mild Beast Games konnte mit seinem innovativen Katz- und Mausspiel bereits 2016 einige Awards einheimsen. Jetzt ist die kompetitive Action mit Bomberman-Flair nicht nur für PC, sondern auch für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Ob sich eine Runde explosive Unsichtbarkeit in geselliger Runde lohnt, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: At Sundown: Shots in the Dark - Test
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: At Sundown: Shots in the Dark - Test

Beitrag von nawarI »

Man sieht seine Spielfigur also die meiste Zeit nicht und muss erstmal blind rumlaufen? Klingt ... irgendwie schon ganz nett. Ich hatte erst mit Laser League im Couchmodus viel Spaß und halte schon die Augen nach schnell zu lernenden Couch-Spielen offen.
Mal gucken, ob die direkten Kills nach Neueinstieg noch rausgepatched werden, dann würde nem entspannten Mehrspieler-Abend erstmal nix im Wege stehen.
20 € im PSN, Plus-Mitglieder sparen nochmal 16 €.
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: At Sundown: Shots in the Dark - Test

Beitrag von Uwe sue »

nawarI hat geschrieben: 24.01.2019 13:06 Man sieht seine Spielfigur also die meiste Zeit nicht und muss erstmal blind rumlaufen? Klingt ... irgendwie schon ganz nett. Ich hatte erst mit Laser League im Couchmodus viel Spaß und halte schon die Augen nach schnell zu lernenden Couch-Spielen offen.
Mal gucken, ob die direkten Kills nach Neueinstieg noch rausgepatched werden, dann würde nem entspannten Mehrspieler-Abend erstmal nix im Wege stehen.
20 € im PSN, Plus-Mitglieder sparen nochmal 16 €.
wenn du was für ne schnelle partie zwischendurch suchst empfehle ich dir helldivers - weiss allerdings nicht wie man das als twin-stick-shooter schaffen soll. mit maus schon gut zu schaffen, aber ich fürchte wenn da einige salven danaben gehen, wird weder munition noch platz ausreichen...
Antworten