Resident Evil 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

SaperioN hat geschrieben: 28.01.2019 18:45 Oh mein Gott ich habe endlich HUNK durch ... ich dreh am Rad :tanzen:
hehe, na dann versuch dein Glück. ^^
Habs gestern einmal probiert.. und bin dann ohne Muni bis zum Revier gekommen.. dann hat mich ein Licker erledigt.. :Häschen:

//Aber insgesamt siehts mehr als machbar aus.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von dx1 »

sabienchen hat geschrieben: 28.01.2019 18:51
Atari hat geschrieben: 28.01.2019 18:35 Also die Beiträge Funktion ist wirklich unübersichtlich.
Neben dem Quote Button ist n Editierbutton...
Ich fürchte, der Nutzer hat das Forum noch nicht gefunden, sondern postet auf der Artikelseite.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

sabienchen hat geschrieben: 28.01.2019 18:53
SaperioN hat geschrieben: 28.01.2019 18:45 Oh mein Gott ich habe endlich HUNK durch ... ich dreh am Rad :tanzen:
hehe, na dann versuch dein Glück. ^^
Habs gestern einmal probiert.. und bin dann ohne Muni bis zum Revier gekommen.. dann hat mich ein Licker erledigt.. :Häschen:

//Aber insgesamt siehts mehr als machbar aus.
DURCH, geschafft !! nicht freigespielt :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Witzig gibt 5 verschieden bewaffnete Tofus freizuspielen.

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

SaperioN hat geschrieben: 28.01.2019 19:07
sabienchen hat geschrieben: 28.01.2019 18:53
SaperioN hat geschrieben: 28.01.2019 18:45 Oh mein Gott ich habe endlich HUNK durch ... ich dreh am Rad :tanzen:
hehe, na dann versuch dein Glück. ^^
Habs gestern einmal probiert.. und bin dann ohne Muni bis zum Revier gekommen.. dann hat mich ein Licker erledigt.. :Häschen:

//Aber insgesamt siehts mehr als machbar aus.
DURCH, geschafft !! nicht freigespielt :wink: :mrgreen:
na dann halt gratz...^^'
Ich sitz an meinem normal S-Rang gerade.
Leon B Szenario 40 Minuten und gerade den ersten Hunden entkommen und wieder im Revier.
JEtzt bin ich etwas planlos wohin ich muss... also umsehen und dann Speicherstand neu laden. :D
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von Psykeks »

Kurze frage zu dem A und B Szenario
Show
unterscheiden sich leons und claires a kampagne nur dahingehend das einer ada und der andere shery hat? Kann jetzt 2. Durchgang mit Claire machen möchte aber natürlich nix verpassen
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von Cas27 »

Grob gesagt, ja. B Szenario würfelt primär die Rätsel etwas durcheinander, hat mehr Gegner und bietet ein erweitertes Ende.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Psykeks hat geschrieben: 28.01.2019 23:38 Kurze frage zu dem A und B Szenario
Show
unterscheiden sich leons und claires a kampagne nur dahingehend das einer ada und der andere shery hat? Kann jetzt 2. Durchgang mit Claire machen möchte aber natürlich nix verpassen
joa... Kreuz und HerzSchlüssel halt noch.
Sprich du hast andere Laufwege.

Wenn dus durch hast wähle "2nd Run".. damit bekommst du das andere Szenario. Hier kannst du aber nur den Characcter wählen, mit dem dus nicht beim ersten mal durch hast.
Sprich wenn dein erster Durchgang mit Claire war, und kannst du nur Leon wählen.
Wenn du neues Spiel wählst und Claire ODER Leon nimmst, hast du KEIN neues Szenario!
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 29.01.2019 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Psykeks hat geschrieben: 28.01.2019 23:38 Kurze frage zu dem A und B Szenario
Show
unterscheiden sich leons und claires a kampagne nur dahingehend das einer ada und der andere shery hat? Kann jetzt 2. Durchgang mit Claire machen möchte aber natürlich nix verpassen
Ja, spiel 2nd Claire
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

..so... S-Rang auf normal mit Leon.. Done..
Bild

...hatte am Schluss viel zu viele Items.. da geht noch einiges bei der Zeit..und bei den Saves.. ^^
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von LongAlex »

War Mega gehypt, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sie das Remake verkackt haben. Mr. X hat in der Kampagne von Leon nichts zu suchen und vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Versaut die komplette Immersion und die Geschichte um den Typen der sich verwandelt geht dadurch auch unter, was damals im Original die hauptstory war. Alles andere ist perfekt, aber der Punkt zieht es komplett runter für mich.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also wenn die Addons die kostenlos kommen jetzt auch noch Spannend sind. Ich meine was kann man da im prinzip noch für gute kleine Grusel Geschichten erzählen. Also drei weitere kostenlose mini "Kampagnen" in unseren kostenpflichtigen DLC Zeiten. Ich bin echt gespannt. AM Wochenende erstmal Claire B. Bis dahin erstmal weiter durch das niedliche Vesperia :)
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von Cas27 »

LongAlex hat geschrieben: 29.01.2019 10:13 War Mega gehypt, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sie das Remake verkackt haben. Mr. X hat in der Kampagne von Leon nichts zu suchen und vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Versaut die komplette Immersion und die Geschichte um den Typen der sich verwandelt geht dadurch auch unter, was damals im Original die hauptstory war. Alles andere ist perfekt, aber der Punkt zieht es komplett runter für mich.
Birkin hat in der Claire Kampagne mehr Spotlight.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von SethSteiner »

Cas27 hat geschrieben: 29.01.2019 13:53
LongAlex hat geschrieben: 29.01.2019 10:13 War Mega gehypt, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sie das Remake verkackt haben. Mr. X hat in der Kampagne von Leon nichts zu suchen und vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Versaut die komplette Immersion und die Geschichte um den Typen der sich verwandelt geht dadurch auch unter, was damals im Original die hauptstory war. Alles andere ist perfekt, aber der Punkt zieht es komplett runter für mich.
Birkin hat in der Claire Kampagne mehr Spotlight.
Jupp. War beim Lesen recht irritiert, denn in meinem Claire Durchlauf war es genau so und Mr. X hatte nur sehr wenig Raum.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Hänge bei Claire B und dem letzten Willy-Kampf. Keine Munition. Muss mit dem auskommen, was mir das Spiel im Bossraum hinlegt - und das ist zu 80% Revolvermunition. Weil nicht macht einen Bosskampf leichter, als nach allen paar Schüssen fummelig einen Revolver nachladen zu müssen.

Muss ich mit Claire B auch den wahren Endkampf bestreiten?
Antworten